p9kerface Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Es artet langsam aus. Nicht vergessen sich nach jedem Speichern die Zähne zu putzen sonst bekommst du keine Aufträge mehr!PS: Ja ich hasse Sims. Das hässlichste, nutztloseste und geistlich zurückgebliebendsde Spiel das es jemals gab... Essen, Gym etc. ist ja alles noch geil. Aber mit der Versicherung wird es wieder zu viel. Ich will GTA nicht Grand Theft Sims +1 . daumen hoch bin bei dir. es ist und bleibt ein spiel
Hitzerot Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wie einfach die Welt zusammenbricht wegen GTA :poker-face-troll-ac
MuXu96 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hier warn noch 2-3 neue Screens für mich dabei, also ist für euch sicher auch was dabei^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=xIaF_cMmJGg]GTA 5 - Screenshots [Part 20] - YouTube[/url]
007james Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ich denke mal dass es so sein wird dass man monatlich eine Versicherungsprämie zahlen muss. Denn wenn man 10 Autos an einem Tag verliert kann das schon sehr teuer werden Diebstahl ist nicht inkludiert, Wasserschaden meist auch nicht
_Snoop_ Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 und Vandalismus nur bei Vollkasko
PiKe Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Und Hagelschäden? Oder Schäden durch Polizeisperren?
Majini_95 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 So langsam glaub ich das manche hier GTA als Real Life Ersatz wollen
Gast Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 So langsam glaub ich das manche hier GTA als Real Life Ersatz wollen Kommt mir auch so vor Also ich werd mit meinem GTA-Ingame-Hund sicher nicht Gassi gehen, wie manche hier vor ein paar Seiten sich schon verabredet haben Mir reichen meine zwei im Real Life und die Zeit fürs Gassi gehen vollkommen
Majini_95 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Hahaha zusammen Gassi gehen Ich packs nicht mehr ^^
Eox Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Genau dafür ist gta gemacht worden demnächst sucht man sich nen ehrlichen job und hat Probleme mit den bisschen Geld seine Familie durch zu bringen
whatti Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wir können ja dann zusammen Gassi gehen Was halt Edelgangster so in der Freizeit tun Danke. Selten so gelacht. Aber eigentlich schon wieder eine geniale Idee.
Bluenetix Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Habt ihr schonmal daran gedacht das mit der Versicherung auch echtes Geld gemeint sein könnte?? Ich meine, möglich ist heutzutage alles!!
Eox Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Kann ich mir nicht vorstellen das würde ja niemand in Anspruch nehmen dann klaut man lieber ein neues so wie sonst auch
Bluenetix Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Wenn es aber wirklich soviel Gestaltungs möglichkeiten gibt wie bisher gesagt. Naja, wie gesagt unmöglich ist heutzutage nichts mehr. Ich freu mich auf jedenfall extremst auf Dienstag. ))
Eox Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Ja sicher irgendwann werden nicht nur für dlc's geld verlangt "pay to win" ist halt ein Konzept was funktioniert auch wenn
Eox Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Das wahrscheinlich nicht nur für mich spiele kaputt macht sondern für viele andere auch
Plebejer Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Mal sehen, wie lange es dauert, bis jemand auf Versicherungsbetrug kommt. Online-Verabredung: "Kann mir jemand bitte mal meinen Banshee klauen? Brauche die Kohle!"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.