Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja habs dann auch mit dem Stuntflugzeug von der Flugschule aus gemacht. Und ich glaube ich habe immer vergessen direkt das Fahrweg einzufahren. Das Problem war nicht, das ich nicht zum Flugzeug komme, das ging sogar ohne allzu große Probleme, aber sobald man eben in der Luft war wurde man beschossen.

Geschrieben

sobalt du in den jet einsteigst zieh sofort den linken stick nach hinten und dann flieg einfach gerade zu raus wenn da zwei raketen kommen dann weich ihnen aus mit ein paar rollen oder seitlich wegziehen irgendwie klappt das schon. :)

Geschrieben
Ja habs dann auch mit dem Stuntflugzeug von der Flugschule aus gemacht. Und ich glaube ich habe immer vergessen direkt das Fahrweg einzufahren. Das Problem war nicht, das ich nicht zum Flugzeug komme, das ging sogar ohne allzu große Probleme, aber sobald man eben in der Luft war wurde man beschossen.

Beim Stuntflugzeug ist das Fahrwerk nicht einfahrbar. Und vielleicht noch ein Tip. Man muß nicht immer R2 gedrückt halten. Man fliegt dadurch dann langsamer und hat mehr Zeit zu reagieren. Abstürzen tut man deswegen jedoch nicht.

Viel Erfolg

Geschrieben
Hallo Freunde.:D Frage: Sind USK- und Pegi(AT)-Spielstände "miteinander kompatibel"?

Da beide Versionen ident sind und sich (zumindest) auf meiner Disc sowohl Pegi als auch USK-Logo befinden, würd ich mal sagen ja. Alle Angaben ohne Gewähr! :biggrin5:

Geschrieben

Moin Moin und hallo :D Ich hab ein Problem mit den Raumschiffteilen unzwar steh ich bei 49/50, hab mit dem Video im Leitfaden alle Spots jetzt 3mal abgeflogen, bin sogar zu jedem Spot hingelaufen/getaucht usw und hab auch noch eine Karte wo alle Punkte gekreuzt waren und trotzdem fehlt mir immernoch ein Teil ....

Die Frage die ich jetzt habe ist, kann es sein das es da vllt nen Bug gibt? Hab mit der Suche vor ein paar Monaten angefangen, ca 20 gesammelt und die restlichen 30 Vorgestern und Gestern gesammelt.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich 3mal die ganzen Spots abfliege (teilweise einige sogar als ein Freund daneben saß) und einen übersehen hab.

Geschrieben
Moin Moin und hallo :D Ich hab ein Problem mit den Raumschiffteilen unzwar steh ich bei 49/50, hab mit dem Video im Leitfaden alle Spots jetzt 3mal abgeflogen, bin sogar zu jedem Spot hingelaufen/getaucht usw und hab auch noch eine Karte wo alle Punkte gekreuzt waren und trotzdem fehlt mir immernoch ein Teil ....

Die Frage die ich jetzt habe ist, kann es sein das es da vllt nen Bug gibt? Hab mit der Suche vor ein paar Monaten angefangen, ca 20 gesammelt und die restlichen 30 Vorgestern und Gestern gesammelt.

Ich kann mir nicht vorstellen das ich 3mal die ganzen Spots abfliege (teilweise einige sogar als ein Freund daneben saß) und einen übersehen hab.

Im Socialclub kannst du nachschauen, welches Teil noch fehlt!

Geschrieben

Ah danke, werd ich gleich mal nachschauen!

Edit: Wuhu endlich, war zwar ein paar mal bei dem Teil (Grund des Alamo Sees) aber scheinbar im falschen Bereich, grad kurz hin ab ins Wasser getaucht und zack gefunden :D Muss aber sagen, dass ein Sammelobjektfinder zb sehr sinnvoll wäre, fand sowas in Saints Row zb ziemlich gut!

Geschrieben
Da beide Versionen ident sind und sich (zumindest) auf meiner Disc sowohl Pegi als auch USK-Logo befinden, würd ich mal sagen ja. Alle Angaben ohne Gewähr! :biggrin5:

Ja, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht gehabt. Danke. ^^

Geschrieben

Hallo zusamm,Hatt einer schon die ufo's gefunde oder gesehen ich kenn ja alle orte wo sie sein sollen aber zb. das über der militärbasis will einfach nicht auftauchen ist da die zeit wichtig.?

Geschrieben
Bei mir kam die Mission auch erst als ich vom online in den offline modus gewechselt bin (auf einmal war sie da), ich meine das wär ein Tag nachdem ich die 100% hatte gewesen.

Also ich habe jetzt mindestens 5 ingame tage nach den 100% verbracht und es tut sich gar nichts...

Es kann doch nicht sein, das sich da niemand meldet...

Schaut alle nochmal nach...die Mission heißt " Die Letzte", nicht zu verwechseln mit " Ein letzter Gefallen"

Geschrieben
Also ich habe jetzt mindestens 5 ingame tage nach den 100% verbracht und es tut sich gar nichts...

Es kann doch nicht sein, das sich da niemand meldet...

Schaut alle nochmal nach...die Mission heißt " Die Letzte", nicht zu verwechseln mit " Ein letzter Gefallen"

Mir ist im socialclub nach ungefähr 24 Stunden Echtzeit aufgefallen (nachdem ich die 100% hatte) das mir die beiden Fremden und Freaks Missionen "Vertragsverletzung" und "der letzte" fehlen. Da habe ich hier im Forum nachgeschaut ob jemand eine Lösung parat hat und bin fündig geworden. Ein User schrieb (ich kann den Beitrag leider grad nicht finden), dass wenn man in einer GTA online Sitzung ist einfach in den offline Modus wechseln. Hat bei mir wunderbar geklappt, auf einmal waren beide Missionen verfügbar. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

Geschrieben
Frage zur "hoch hinaus" trophy

Ich habe wie im Leitfaden stehend, 25 offline und 25 online die monsterstunts absolviert, habe aber keine trophy erhalten...

Hast Du darauf geachtet das das insgesamt 50 verschiedene Monsterstunts sind? Es gab hier im Forum so einen merkwürdigen Tip 25 mal den einen von der Brücke zu machen. Wiederhole nochmal irgendeinen der einfachen und schaue ob da steht "0 Monsterstunts übrig" bzw "undefined Monsterstunts übrig"

Viel Erfolg

Geschrieben

Wisst ihr wie lange es dauert bis die nächste Dom (risiko-) Mission freigeschaltet wird? Weil habe ,,Kalkuluertes Risiko'' und schon alle Fallschirmsprünge, aber immer noch keine Mission. Hab bestimmt schon 3-4 ingame Tage gewartet, jedoch passiert nichts. Habt ihr irgendwelche tipps?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...