ZEBrainfahrt420 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 hi.ich probiere gerade: "Unter der Brücke durch" Warum zählen manche durchflüge nicht? entweder du hast sie schon mal per zufall gemacht, oder du bist irgendwo angekommen. ich habs mit dem buzzer gemacht und bin auch öfters wo angekommen ohne das ich es bemerkt hätte. Zitieren
Martok Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Beim buzzard-kampfheli ist von dem rotor-durchmesse kleiner und damit eckt man weniger an. zum Thema monster-stunts: warum schlagen die bei mir öfters fehl? muss man ein bestimmte weite überbrücken? Zitieren
Schumi GT Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Ja, es gibt für fast jeden Stunt eine "Landezone", wo man aufkommen muss. Und natürlich auf den Rädern ankommen. Zitieren
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Die Scheinwerfer vom Auto kann man nicht irgendwie anlassen, oder? (Mal abgesehen davon, dass man während der Fahrt rausspringt ) Zitieren
Martok Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 moin. wie kriege ich eigentlich im offline-modus autos, die kaputt gegangen sind , aber von mir via internet gekauft werden wieder zurück ? Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 moin.wie kriege ich eigentlich im offline-modus autos, die kaputt gegangen sind , aber von mir via internet gekauft werden wieder zurück ? Hai Kiste, Ich glaube die sind weg. Zitieren
PrinzValium Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich meine das die in der garage (Paltz für 4 Autos) wieder auftauchen..kann mich aber auch irren. Mal etwas anderes: Habe endlich 100% erreicht und lese auf der SocialClub Seite das mir noch 1 Mission fehlt: "Die Letzte". Kann mal jeamnd schauen ob er die schon hat? (die ist grau und mit einem schloss versehen, also nicht abgeschlossen) Habe mal was gelesen, dass einige ingame Tage vergehen müssen bis sich die freischaltet...weiß aber nicht mit welchem character und wie lange...warte jetzt schon 5 tage Zitieren
MOBS1969 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich meine das die in der garage (Paltz für 4 Autos) wieder auftauchen..kann mich aber auch irren.Mal etwas anderes: Habe endlich 100% erreicht und lese auf der SocialClub Seite das mir noch 1 Mission fehlt: "Die Letzte". Kann mal jeamnd schauen ob er die schon hat? (die ist grau und mit einem schloss versehen, also nicht abgeschlossen) Habe mal was gelesen, dass einige ingame Tage vergehen müssen bis sich die freischaltet...weiß aber nicht mit welchem character und wie lange...warte jetzt schon 5 tage Hast Du die Tabletten von Trevors Mama besorgt? Hierzu solltest Du am Krankenhaus einen Van stehlen und mit Trevor nach Sandy Shore bringen. Soweit ich mich erinnere wirds dann freigeschaltet. Zitieren
PrinzValium Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 ja die mission hab ich schon längst gemacht... Hast DU denn die Mission schon abgeschlossen?? Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich meine das die in der garage (Paltz für 4 Autos) wieder auftauchen..kann mich aber auch irren.Mal etwas anderes: Habe endlich 100% erreicht und lese auf der SocialClub Seite das mir noch 1 Mission fehlt: "Die Letzte". Kann mal jeamnd schauen ob er die schon hat? (die ist grau und mit einem schloss versehen, also nicht abgeschlossen) Habe mal was gelesen, dass einige ingame Tage vergehen müssen bis sich die freischaltet...weiß aber nicht mit welchem character und wie lange...warte jetzt schon 5 tage Das ist Franklin und die Mission taucht als Fragezeichen auf der Karte auf. Irgendwo links oben. Ist schon ne Weile her aber ich glaube die hat nicht lange auf sich warten lassen. Zitieren
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Ich meine das die in der garage (Paltz für 4 Autos) wieder auftauchen..kann mich aber auch irren.Mal etwas anderes: Habe endlich 100% erreicht und lese auf der SocialClub Seite das mir noch 1 Mission fehlt: "Die Letzte". Kann mal jeamnd schauen ob er die schon hat? (die ist grau und mit einem schloss versehen, also nicht abgeschlossen) Habe mal was gelesen, dass einige ingame Tage vergehen müssen bis sich die freischaltet...weiß aber nicht mit welchem character und wie lange...warte jetzt schon 5 tage Bei mir kam die Mission auch erst als ich vom online in den offline modus gewechselt bin (auf einmal war sie da), ich meine das wär ein Tag nachdem ich die 100% hatte gewesen. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Bei mir kam sie erst nachdem ich schon 3 tage die 100% hatte... Die erinnert mich ziemlich an die mission in RDR Undead Nightmar:biggrin5: Zitieren
c3LLox Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hi mal ne frage, wenn man den patch oder das spiel deinstalliert u danach das spiel ohne patch installiert, kann man dann den treasurehunterglitch wieder anwenden? Bleibt mein online char erhalten oder ist der dann auch weg?? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hi mal ne frage, wenn man den patch oder das spiel deinstalliert u danach das spiel ohne patch installiert, kann man dann den treasurehunterglitch wieder anwenden? Bleibt mein online char erhalten oder ist der dann auch weg?? ich glaub du musst den patch schon laden, damit du überhaupt online spielen kannst MfG Rewe Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 ich glaub du musst den patch schon laden, damit du überhaupt online spielen kannstMfG Rewe So siehts aus. Zitieren
RKUnited Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo mal eine Frage, wie bekomme ich diesen Kampfjet auf der Militärbasis ohne Direkt von den Raketen getroffen zu werden. Wollte eigentlich heute mal die Messerflüge angehen, aber immer wenn ich mir das Flugzeugschnappe werde ich direkt abgeschossen. Zitieren
Schumi GT Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Sobald du das Signal der Raketen hörst, steil nach oben links oder rechts ziehen. Dann rauf aus Meer im Tiefflug. Und Fahrwerk einfahren nicht vergessen. Zitieren
SchlagSaite Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo mal eine Frage, wie bekomme ich diesen Kampfjet auf der Militärbasis ohne Direkt von den Raketen getroffen zu werden. Wollte eigentlich heute mal die Messerflüge angehen, aber immer wenn ich mir das Flugzeugschnappe werde ich direkt abgeschossen. Warum muss es denn der Jet sein? Die Messerflüge habe ich mit der Mallard (Stuntflugzeug) erledigt. Die ist doch sozusagen dafür gebaut. Viel Erfolg. Zitieren
-Nick_ Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Flieg einfach über die basis und gleite mit dem fallschirm direkt in den hangar steig ein und flieg los...Aber ich glaube mit dem jet werden die messerflüge nix. :-) Zitieren
Sadiru Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich bin auch einige male gestorben, bis ich den Jet hatte. Die einfachste Methode, an den Jet zukommen, ist die meines Vorredners: mit dem Fallschirm. Hab die meisten Messerfluege mit dem Jet gemacht - aber mit einem Stuntflugzeug tut man sich wesentlich leichter. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.