Extrem1101 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Versuch das mal offline ohne im PSN angemeldet zu sein ,zu machen Zitieren
silverman00 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Mir fehlen die letzten 4 Fremde & Freaks Missionen.Habe Story komplett durch und Variante C gewählt. Folgende Mission laut Social Club: 11. Ein Sternchen in Vinewood. 38. Tod auf See. 51. Der Rand des Universiums 58. Der letzte. Die Zahlen stehen für die jeweiligen nummerierung bzw der Reihenfolge von Social Club. Wo finde ich die letzten 4? Ich weiß nur Michael hat eine Mission das steht eine 1, wenn man Charackter wechselt. Sehe aber auf der Map nichts. Gruß Andy. 58 kriegst du wenn du das Speil komplett auf 100% bringst & das bei Michael ist es bestimmt die Mission mit Sammeln . Wo eine Frau den Tod ihres Mannes beweisen will Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 So wie es Extrem geschrieben hat ist es richtig:) MfG Black:) Zitieren
RKUnited Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo das Spiel macht wirklich Spaß, aber kann es sein, dass es für ein GTA ziemlich Buggy ist. Einmal ist meine Konsole hängen geblieben. Dann wollte ich eine Mission von Trevor annehmen, wo man den Star auf die Schiene fährt (die 2 alten Briten), allerdings als genau diese Mission starten wollte, war ich urplötzlich in der Wüste und hab mit einem Mexikaner geredet (hab sicherheitshalber dann GTA beendet). Gestern bei der ersten Agenten Mission von Michael in dem Leichenschauhaus bin ich aus dem Gebäude gesprungen und Michael hat sich geweigert auch nur einen Finger zu krümmen. Sprich er ist stehen geblieben und hat nichts gemacht, alles andere wie KI Autos, Wetter etc gingen noch. Wenn ich ehrlich bin, bin ich da leicht genervt. Dann habe ich eine Frage. Ab wann sollte man das Cab mit Franklin kaufen. Theoretisch könnte ich es schon kaufen. Soll ich es machen oder doch erstmal weiter spielen. Es hat was damit zu tun, das ich bevor ich dieses Downtown CAB kaufen möchte, mir eine Speichersicherungskopie anlegen werde, dann mit ich eventuell später darauf zurückgreifen kann. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich bin grad mal wieder dabei, das game nochmal von vorne zu spielen (mach ich öfters^^) allerdings krieg ich keine weiteren lester attentatsmissionen mehr, die letzte war die wo ich die 4 zielpersonen ausschalten musste und nun bekomm ich garkeine mehr lol Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Dann habe ich eine Frage. Ab wann sollte man das Cab mit Franklin kaufen. Theoretisch könnte ich es schon kaufen. Soll ich es machen oder doch erstmal weiter spielen. Es hat was damit zu tun, das ich bevor ich dieses Downtown CAB kaufen möchte, mir eine Speichersicherungskopie anlegen werde, dann mit ich eventuell später darauf zurückgreifen kann. Ist eigentlich ziemlich egal, wann man es kauft. Eine Sicherungskopie zuvor anzulegen ist aber sicherlich eine gute Idee. Ansonsten halt wenn du gerade irgendwas größeres machst wie z.B. gerade alles Sammeln/Stunts/Unter der Brücke und keine Zeit hast den Auftrag auszuführen wenn ein Anruf kommt, dann nicht. Aber ansonsten ist es ziemlich egal wann du es kaufst. Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Weis einer wann dlc kommt Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
fenaron Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 geht ja auch leider nicht ....alles klar, danke dir Zitieren
AresRog Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bin in der Story grade zu Trevor gekommen. Der Typ ist ja richtig crank! - Ich mein ich habe ja schon vorher gewusst, dass der komplett Irre ist, aber Alter :emot-raise: Das ist mir schon etwas zu makaber . Und dann hat er auch noch Johnny gekillt . Er war zwar nicht mein liebster Charakter aus IV aber zumindest einer der wenigen mit etwas klarem Verstand. Den hatte er wohl doch noch durch Meth verloren. Kurze Kritik zum Spiel. Es macht enorm Spaß und Laune, aber derzeit gefällt mir GTA IV besser. Zitieren
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hab bei Kifflom irgendwie verpeilt das Geld zu klauen und bin einfach weggegangen. Heißt ich habe die trophäe, etc. aber mir fehlen die 2,1 Millionen, gibts ne Möglichkeit diese irgendwie wieder zu bekommen? Zitieren
mySelf Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hab bei Kifflom irgendwie verpeilt das Geld zu klauen und bin einfach weggegangen. Heißt ich habe die trophäe, etc. aber mir fehlen die 2,1 Millionen, gibts ne Möglichkeit diese irgendwie wieder zu bekommen? Nein, außer Du hast einen vorherigen Speicherstand und spielst ab da weiter. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich bin in der Story grade zu Trevor gekommen. Der Typ ist ja richtig crank! - Ich mein ich habe ja schon vorher gewusst, dass der komplett Irre ist, aber Alter :emot-raise: Das ist mir schon etwas zu makaber . Und dann hat er auch noch Johnny gekillt . Er war zwar nicht mein liebster Charakter aus IV aber zumindest einer der wenigen mit etwas klarem Verstand. Den hatte er wohl doch noch durch Meth verloren. Kurze Kritik zum Spiel. Es macht enorm Spaß und Laune, aber derzeit gefällt mir GTA IV besser. ich würde wegen spoiler das lieber im spoiler tun MfG REWE Zitieren
SWAT Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 gibt es echt ein Jetpack oder ist das video nur fake? ich pack das mal in nen spoiler, im video gehts erst ab minute 7 los, das zeug davor ist nur quatsch, da labert der scheiße und hält einen hin, wie gesagt ab minute 7 gucken, aber er spoilert bisl. würde mich halt interessieren ob das echt klappt. [url=https://www.youtube.com/watch?v=IdltCj7HepY]GTA V: HOW TO GET THE JETPACK: JETPACK FOUND IN GTA V JETPACK GUIDE MASSIVE EASTER EGG GTA V (GTA 5) - YouTube[/url] Zitieren
MultiMan Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 gibt es echt ein Jetpack oder ist das video nur fake?ich pack das mal in nen spoiler, im video gehts erst ab minute 7 los, das zeug davor ist nur quatsch, da labert der scheiße und hält einen hin, wie gesagt ab minute 7 gucken, aber er spoilert bisl. würde mich halt interessieren ob das echt klappt. Das video ist`n Fake Aber es gibt hinweise dass es eins gibt, bzw. vilt mal geben wird... Zitieren
SWAT Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 relativ guter fake, einzige was mich stutzig gemacht hat, war dieses schlechte bild vom jetpack was dann im online modus bei warstock war und halt wenn es online ein jetpack gäbe, hätte ich da sicher schon paar mit gesehen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin in der Story grade zu Trevor gekommen. Der Typ ist ja richtig crank! - Ich mein ich habe ja schon vorher gewusst, dass der komplett Irre ist, aber Alter :emot-raise: Das ist mir schon etwas zu makaber . Und dann hat er auch noch Johnny gekillt . Er war zwar nicht mein liebster Charakter aus IV aber zumindest einer der wenigen mit etwas klarem Verstand. Den hatte er wohl doch noch durch Meth verloren. Kurze Kritik zum Spiel. Es macht enorm Spaß und Laune, aber derzeit gefällt mir GTA IV besser. Genau aus dem Gründen,finde ich Trevor auch nicht so toll. Zitieren
RKUnited Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo ich habe ein Problem. Ich will diese Trophäe haben wo man mit alle 3 Abhängt und 5min lang drei Sterne aushalten muss. Ich hab jetzt die FIB Missionen hinter mir (also Hab jetzt ein blaues, oranges, grünes D auf der Karte). Und ich kann mit den anderen nicht mehr abhängen. Entweder ist es besetzt, oder sie sind beschäftigt oder sie meckern das sich sie ja gerade schonmal angerufen habe. Ich habe mich auch schlafen gelegt. Es wird doch mal möglich sein das man nicht die Storymissionen am Stück durchspielen muss um mit denen 3 einmal gemeinsam abzhängen. Deshalb meine Frage, wann kann ich den nun mit allen 3 Abhängen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hallo ich habe ein Problem. Ich will diese Trophäe haben wo man mit alle 3 Abhängt und 5min lang drei Sterne aushalten muss.Ich hab jetzt die FIB Missionen hinter mir (also Hab jetzt ein blaues, oranges, grünes D auf der Karte). Und ich kann mit den anderen nicht mehr abhängen. Entweder ist es besetzt, oder sie sind beschäftigt oder sie meckern das sich sie ja gerade schonmal angerufen habe. Ich habe mich auch schlafen gelegt. Es wird doch mal möglich sein das man nicht die Storymissionen am Stück durchspielen muss um mit denen 3 einmal gemeinsam abzhängen. Deshalb meine Frage, wann kann ich den nun mit allen 3 Abhängen. hast du versucht mit Franklin beide anzurufen und dann beide abzuholen? MfG Rewe Zitieren
RKUnited Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Egal wenn ich anrufe es heißt immer: Hey ein anderes mal oder, "erstmal das geschäftliche Erledigen". Geht das Abhängen etwa nur dann wenn man auf der Karte "keine" Mission hat wo alle 3 beteiligt sind? Ich fühle mich da gerade ein bisschen verarscht, wenn ich ehrlich bin. Warum machen die dann nicht ein Code wo gesagt wird das man derzeit einfach nicht abhängen kann. Das dumme ist ich habe es nach jeder Mission immer wieder auf das neue Probiert aber die sind alle beschäftigt oder sagen das wir ja alle etwas zu erledigen haben. Ich bin leicht genervt. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 okay, dann weiß ich auch gerade nicht weiter... MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.