blackshadow88 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja, für den Golfplatz ist Geld eben wichtig, aber den brauch ich eh nicht. Mir ist das Online-Geld wichtiger und da habe ich 4 Milliarden. Hab eine Milliarde, das Geld kann man nicht ausgeben:D MfG black:) now Free Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Ja, für den Golfplatz ist Geld eben wichtig, aber den brauch ich eh nicht. Mir ist das Online-Geld wichtiger und da habe ich 4 Milliarden. Woher hast du das ganze Geld? Ich hab grad mal schlappe 9,4mio$. Gruß Andy. Zitieren
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 So wie alle anderen auch durch Hacker bekommen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 So wie alle anderen auch durch Hacker bekommen Verstehe. Geht mir genauso. Ziemlich am Anfang so Rang 10 bekam ich 9mio$. Ich dachte okay überweist du mal das Geld schnell. 400m entfernt vom Geldautomaten kein Spieler in der Nähe zum Glück. Bis ich später raus fand kann man per Handy überweisen. Gruß Andy. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Das mit den Hackern nimmt ja drastisch zu. Ich habe 2,5 Milliarde Doller Tendenz steigend oO Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Das mit den Hackern nimmt ja drastisch zu.Ich habe 2,5 Milliarde Doller Tendenz steigend oO Jetzt weiss ich auch noch, wie die das Geld bekommen haben, das ist eigentlich sogar easy, aber braucht ja keiner, die beschenken uns ja schon wie bekloppt damit:D:D MfG Black:) Zitieren
Chilla_1993 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Gibt es Risiken wenn 200mio Dollar von einem Spieler bekomme? Zitieren
Icebox Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 hab das in einem englischen forum gelesen von Rockstar, das man evtl. Wg verdacht auf Hacker gebanned werden kann. Was da nun dran ist, keine Ahnung. Hab gelesen, das Rockstar dich nicht sperrt, sondern in eine hackergruppe steckt. Die haben sich alle bei rockstar gemeldet, damit sie nicht gesperrt werden. Würde ich auch so machen. Wie gesagt, was dran ist kann dir sicher noch der ein oder andere sagen Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 mors mutual insurance ist nicht erreichbar,kann mein wagen nicht ersetzen lassen ,jemand ne idee Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wo kann man Yoga machen? Gruß Andy. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Wo kann man Yoga machen?Gruß Andy. yoga wird ab einer bestimmten mission freigeschaltet dann kann man yoga in michaels haus betreiben oder auch auf einem berg nord östlich Zitieren
Kujko Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hej Leute, habe da eine kurze Frage. Ich bin gerade dabei den Singleplayer Modus auf 100% zu bringen, und nun stelle ich mir die Frage wie ich ein eigens bestelltes Auto auch behalten kann?! Ich versteh das einfach nicht... Ich kaufe ein Auto über die entsprechende Internetseite auf dem Handy, Wagen wird geliefert, ich tune das Teil wie es mir passt und später (nach ner Mission etc) ist die Karre weg und das Geld in die Tonne geschmissen! Auch in meiner Garage steht es nicht??? Was mache ich falsch?? Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Hej Leute, habe da eine kurze Frage.Ich bin gerade dabei den Singleplayer Modus auf 100% zu bringen, und nun stelle ich mir die Frage wie ich ein eigens bestelltes Auto auch behalten kann?! Ich versteh das einfach nicht... Ich kaufe ein Auto über die entsprechende Internetseite auf dem Handy, Wagen wird geliefert, ich tune das Teil wie es mir passt und später (nach ner Mission etc) ist die Karre weg und das Geld in die Tonne geschmissen! Auch in meiner Garage steht es nicht??? Was mache ich falsch?? man kann die autos nicht wie im onlinemodus versichern man muss darauf achten, dass die garage bei der polizeistation immer leer ist. denn dort wird das auto hingebracht, wenn man das fahrzeug irgendwo stehen gelassen hat Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 habt ihr auch das problem, wenn ihr andere spielstände oder euren aktuellen erneut laden wollt, das sich das spiel im ladebildschirm aufhängt? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 habt ihr auch das problem, wenn ihr andere spielstände oder euren aktuellen erneut laden wollt, das sich das spiel im ladebildschirm aufhängt? Das Problem habe ich auch. Meld dich komplett aus PSN ab und starte das Spiel neu dann gehts. Gibt es irgendeine Methode den Zug aufzuhalten? Habe vieles probiert. Haftbomben, Bus, LKW, Granaten, Benzinkanister alle fehlgeschlagen. Gruß Andy. Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Das Problem habe ich auch.Meld dich komplett aus PSN ab und starte das Spiel neu dann gehts. Gibt es irgendeine Methode den Zug aufzuhalten? Habe vieles probiert. Haftbomben, Bus, LKW, Granaten, Benzinkanister alle fehlgeschlagen. Gruß Andy. reicht ja schon wenn ich einfach nur spiel verlasse, dann kan ich ja wieder rein gehen. zug aufhalten bzw zerstören kannste nur im online modus^^ Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 reicht ja schon wenn ich einfach nur spiel verlasse, dann kan ich ja wieder rein gehen.zug aufhalten bzw zerstören kannste nur im online modus^^ Bei mir geht das ebenfalls. PSN Abmelden Spiel neustarten und Spielstand laden. Wenn ich dann nur lade geht das nicht also komplett raus aus dem Spiel. Zu dem Zug. Und wie kann ich den Zug im Online-Modus aufhalten? Gruß Andy. Zitieren
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Kp, ich habe es mal mit sehr vielen Kipplastern versucht, aber das bringt nichts Ich wüsste nicht, dass das geht Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei mir geht das ebenfalls.PSN Abmelden Spiel neustarten und Spielstand laden. Wenn ich dann nur lade geht das nicht also komplett raus aus dem Spiel. Zu dem Zug. Und wie kann ich den Zug im Online-Modus aufhalten? Gruß Andy. anhalten kann man den nicht,nur zerstören indem man ein paar haftbomben an die lock klebt und diese zündet zumindest ging das noch in dem patch 1.07 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Kp, ich habe es mal mit sehr vielen Kipplastern versucht, aber das bringt nichts Ich wüsste nicht, dass das geht Habe ich grad bei Youtube geschaut. Zeppelin, Panzer, Kipplaster sogar mit 2. No Chance. anhalten kann man den nicht,nur zerstören indem man ein paar haftbomben an die lock klebt und diese zündetzumindest ging das noch in dem patch 1.07 Gut danke werde ich mal testen. Gruß Andy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.