Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kann ich erfolgreich einen Laden ausräumen? sobald ich mit ner waffe in einem Laden stürme, verschwindet die Verkaüferin hinter dem Tresen und ich habe die Cops am Hals... nur kann ich so keine Beute mitnehmen... kann den Laden auch nur mit der Waffe betreten wenn ich die schon vorher ziehe...

Geschrieben
Wie kann ich erfolgreich einen Laden ausräumen? sobald ich mit ner waffe in einem Laden stürme, verschwindet die Verkaüferin hinter dem Tresen und ich habe die Cops am Hals... nur kann ich so keine Beute mitnehmen... kann den Laden auch nur mit der Waffe betreten wenn ich die schon vorher ziehe...

Du musst doch einfach nur rein,ohne Waffe,sie dann ziehen,wenn du vor der Kasse stehst, dann auf ihn zielen und warten bis er die Kasse leert..

Geschrieben
Du musst doch einfach nur rein,ohne Waffe,sie dann ziehen,wenn du vor der Kasse stehst, dann auf ihn zielen und warten bis er die Kasse leert..

in geschaeften in denen man was kaufen kann wie dem waffen- oder bekleidungsladen kann man keine waffe ziehen. wie ich hier gelesen habe muss man die waffe vorher zuecken und dann die kasse aufballern. Es klappt nur bei Tankstellen und 24h Gechäften denn Kassierer zu bedrohen...

Geschrieben
in geschaeften in denen man was kaufen kann wie dem waffen- oder bekleidungsladen kann man keine waffe ziehen. wie ich hier gelesen habe muss man die waffe vorher zuecken und dann die kasse aufballern. Es klappt nur bei Tankstellen und 24h Gechäften denn Kassierer zu bedrohen...

dann kann er das doch einfach in einer tanke oder 24h geschäft machen.

Geschrieben
dann kann er das doch einfach in einer tanke oder 24h geschäft machen.

Habe ich ja geschrieben. Hatte das gleiche Problem wie er weil ich es auch im Waffenladen versucht habe. Wusste vorher nicht das es Tanke usw gibt...

Vorheriger Post um 08:51

Post hinzugefügt um 08:55

Doch doch, um die U-Boot Teile kommt man leider nicht herum. ^^

Wie gesagt einfach die Checkliste aus dem SC nehmen.

Die U-Boot Teile sind in der CL vom SC nicht farbig markiert :)

Geschrieben
Habt ihr Tipps wie man am einfachsten die 70 Gold Medaillen macht?

Und wie kann man am einfachsten sich jetzt online sich leveln?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Erstmal Fremde und Freaks machen,wenn du da schon alle hast kannst du damit schon mal 40 Medaillen holen,den Rest musst du einfach bei Missionen machen,wo dir nur wenig fehlt zu Gold.

Musst in den Story Missionen nur noch die Anforderungen z.B 10 Kopfschüsse machen die dir fehlen zu Gold.

danke, ok werde es gleich mal versuchen ;) was sind 24h geschäfte?

Steht dran 24h sind grün/rote Gebäude und Franklin kommt manchmal aus welchen raus,wenn du zu ihm wechselst.

Wenn du keinen findest nimm die Tankstelle die sind ja gut zu erkennen. :)

Geschrieben
danke, ok werde es gleich mal versuchen ;) was sind 24h geschäfte?

die muss man im online modus für eine trophy ausrauben.

es soll einen trick mit masken geben wo man nicht erkannt wird,aber inwiefern das funktioniert kann ich nicht sagen.einfach ein heli als fluchtfahrzeug nehmen,ist am einfachsten. besonders da man als anfänger nicht die schnellsten autos hat

Geschrieben
die muss man im online modus für eine trophy ausrauben.

es soll einen trick mit masken geben wo man nicht erkannt wird,aber inwiefern das funktioniert kann ich nicht sagen.einfach ein heli als fluchtfahrzeug nehmen,ist am einfachsten. besonders da man als anfänger nicht die schnellsten autos hat

Hat nichts mit Trick zu tun ;) Man geht einfach in den Maskenladen (ganz südlich am Strand), kauft sich eine Maske, zieht die bevor man einen Laden betritt an (Select -> Inventar -> Masken) und raubt den Laden aus. Damit hat man danach ein niedrigeres Fahndungslevel

Geschrieben

Die U-Boot Teile sind in der CL vom SC nicht farbig markiert :)

oh stimmt, dann brauch man die doch nicht für 100% bzw eine Trophäe.

Jetzt frag ich mich allerdings selber, warum ich sie gesammelt habe..:emot-raise:

Geschrieben
Bei der F&F Mission " Vinewood-Souvenirs - Willy", ist eine Goldmedaillenvoraussetzung - "Rede mit den Begleitern".

Was muss man dafür machen ?

Bevor du zu Willie gehst, geh mal vom Haupteingang gesehen links (im Laden) die Treppe hoch und stell dich den Begleitern vor:smile:.

Geschrieben
Erstmal Fremde und Freaks machen,wenn du da schon alle hast kannst du damit schon mal 40 Medaillen holen,den Rest musst du einfach bei Missionen machen,wo dir nur wenig fehlt zu Gold.

Musst in den Story Missionen nur noch die Anforderungen z.B 10 Kopfschüsse machen die dir fehlen zu Gold.

Steht dran 24h sind grün/rote Gebäude und Franklin kommt manchmal aus welchen raus,wenn du zu ihm wechselst.

Wenn du keinen findest nimm die Tankstelle die sind ja gut zu erkennen. :)

Vielen Dank für den Tipp

Hast du noch Tipps zur Platin Trophäe im online Modus? :-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Geschrieben
oh stimmt, dann brauch man die doch nicht für 100% bzw eine Trophäe.

Jetzt frag ich mich allerdings selber, warum ich sie gesammelt habe..:emot-raise:

Weil du ein Perfektionist bist und die wahren 100% willst :) Auf jeden Fall habe ich dank euch jetzt den Durchblick und mache nichts unnötiges für die 100% Trophy :)

Geschrieben

+Kann ich alle Missionen, die mehrer Möglichkeiten hatten wie zum Beispiel die Raubüberfälle wiederholen und dieses mal den anderen Weg wählen

+ Außerdem fehlen mir noch 5 Fremde und der Freak Missionen. Was muss ich tuhen damit diese freigeschaltet werden

1. Beschädigte Ware
  2. Mrs. Phillips
  3. Rand des Universums
  4. Sternchen in Vinewood
  5. Der Letzte

Weil damit hätte ich dann alles.

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage: Glaubt ihr, dass Rockstar Games GTA5 auch für die PS4

veröffentlichen wird? Ich habe nämlich keine PS3 und will mir nicht nur wegen GTA5

eine kaufen. Aber GTA5 missen möchte ich auch nicht gerne

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...