Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was willst du denn genau wissen?

Ich habe nur den SC benutzt.

Hier in der LF Ergänzung stehen zb bei Fremde und Freaks eigtl nur Franklins Missionen. Also kann man sich im Grunde Michaels U-Boot Teile sparen... Hier steht auch nichts von Trevors Kopfgeld Missionen, in der CL vom SC aber wohl. Aktvitäten mit Freunden werden hier auch nur 4 angegeben (Darts, Kino, Bar und Striclub) im SC aber wieder mehr...

Geschrieben
Hier in der LF Ergänzung stehen zb bei Fremde und Freaks eigtl nur Franklins Missionen. Also kann man sich im Grunde Michaels U-Boot Teile sparen... Hier steht auch nichts von Trevors Kopfgeld Missionen, in der CL vom SC aber wohl. Aktvitäten mit Freunden werden hier auch nur 4 angegeben (Darts, Kino, Bar und Striclub) im SC aber wieder mehr...

zitat aus der sc cl "Mit farbigen Balken markierte Gegenstände werden für den 100%igen Abschluss des Spiels benötigt."

man muss schauen wo links am rand eine farbige markierung ist, denn bei manchen sachen erkennt diese nicht sofort. diese muss man dann für die 100% erledigen

Geschrieben

Hmm... glaube bei den Aktivitäten sind´s aber tatsächlich nicht mehr und auch bei der U-Boot Sache bin ich mir nicht so sicher, dass man das unbedingt für Platin braucht. Ich kann´s auch deswegen nicht 100pro sagen, weil ich alles erledigt habe, ganz unabhängig von der Platin-Trophäe. :coolgleamA:

Geschrieben
Hmm... glaube bei den Aktivitäten sind´s aber tatsächlich nicht mehr und auch bei der U-Boot Sache bin ich mir nicht so sicher, dass man das unbedingt für Platin braucht. Ich kann´s auch deswegen nicht 100pro sagen, weil ich alles erledigt habe, ganz unabhängig von der Platin-Trophäe. :coolgleamA:

Doch doch, um die U-Boot Teile kommt man leider nicht herum. ^^

Wie gesagt einfach die Checkliste aus dem SC nehmen.

Geschrieben
Doch doch, um die U-Boot Teile kommt man leider nicht herum. ^^

Okay, hätten wir das auch geklärt. :biggrin5: Ich find´s ja eigentlich schade, dass man nur Teile sammeln muss, da wäre eindeutig mehr dringewesen. Hätten die Lieber kleine Missionen machen sollen - erkunde Schiffswrack, Bergungsmissionen, irgendwie sowas. Man verschenkt ja quasi die hälfte der Karte und das reißen die 2 oder drei U-Boot-Fahrten während der Story auch nicht raus - naja.

Geschrieben
Okay, hätten wir das auch geklärt. :biggrin5: Ich find´s ja eigentlich schade, dass man nur Teile sammeln muss, da wäre eindeutig mehr dringewesen. Hätten die Lieber kleine Missionen machen sollen - erkunde Schiffswrack, Bergungsmissionen, irgendwie sowas. Man verschenkt ja quasi die hälfte der Karte und das reißen die 2 oder drei U-Boot-Fahrten während der Story auch nicht raus - naja.

Das stimmt, die ganzen Sammelsachen waren am Ende doch recht stupide, zumal es keine wirklichen Belohnungen gibt.

Ähnlich sinnlos wie Kifflom. :D

Geschrieben
Sowas wie in AC4 wär hammer .

Oder die waffen aus dem abgestürtzten flugzeug nehmen .

Kann man da eigentlich quch selber hin und die waffen holen und verkaufen ?

Da gibt's nur Munition bzw. Waffen die man auch normal im Spielverlauf erhält. Nichts besonderes.

Geschrieben
Hallo zusammen, wie geht eigentlich die Geschichte mit Trevor's Mutter weiter. Hab 100% aber laut Social Club fehlt mir da noch was.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Meinst du den Abschnitt, wo du ein Fahrzeug mit Medikamenten für sie stehlen sollst?

Geschrieben
Das stimmt, die ganzen Sammelsachen waren am Ende doch recht stupide, zumal es keine wirklichen Belohnungen gibt.

Ähnlich sinnlos wie Kifflom. :D

Bei Kifflom fand ich ja den Plot noch ganz okay, aber wie du sagst, die Sammelsachen sind eher für die Katz. Fand ja schon im 4er das Tauben sammeln so daneben. Was gab´s dafür? Ja, ´ne Trophy, aber ich meine was bekam man ingame? ...nix. Bei älteren GTAs bekam man nach jedem 10ten Päckchen eine neue Waffe ins Versteck geliefert, also da hatte das einen Sinn. Ich sammle diese Gegenstände aber heute auch noch gerne, obwohl die das Spiel eigentlich nur künstlich in die Länge ziehen.

Geschrieben
Kann schon seit Tagen nicht mehr auf die BAWSAQ Seite zugreifen... ist das iwei storybedingt oder so?

Bist du im PSN angemeldet bevor du das Spiel startest? Ansonsten kann das ingame nämlich oft mal bis zu 45mins dauern bevor das funzt. Kann aber natürlich auch an R* liegen, weiß ich nicht, weil ich imo´ anderweitig am zocken bin. ;)

Meinst du den Abschnitt, wo du ein Fahrzeug mit Medikamenten für sie stehlen sollst?

Das meint er wohl, jop. Hab das am Ende mehr als Gag abgetan und mich nicht weiter drum gekümmert. Schätze das ist keine weitere Mission.

Geschrieben
Bist du im PSN angemeldet bevor du das Spiel startest? Ansonsten kann das ingame nämlich oft mal bis zu 45mins dauern bevor das funzt. Kann aber natürlich auch an R* liegen, weiß ich nicht, weil ich imo´ anderweitig am zocken bin. ;)

Nein ich spiele komplett offline. Die andere Börsen Seite funzt aber die halt nicht. Ohne möchte ich Lesters 4. Mission nicht zocken :(

Geschrieben
Kann schon seit Tagen nicht mehr auf die BAWSAQ Seite zugreifen... ist das iwei storybedingt oder so?
Nein ich spiele komplett offline. Die andere Börsen Seite funzt aber die halt nicht. Ohne möchte ich Lesters 4. Mission nicht zocken :(

BAWSAQ geht nur wenn du online bist! ;)

Geschrieben

Die KI in diesem Spiel ist ja stroh blöd und ich habe nach 20h so viele Sachen in diesem Spiel gesehen, die einfach besser gemacht hätten müssen oder erst gar nicht integriert.

Besonders nerven tut mich, dass in vielen Missionen, diese bei total blödsinnigen Aktionen gescheitert sind.

Bei einer Missionen war ich kurz vor dem Ende, da rast mich plötzlich ein KI gesteuertes Fahrzeug tot.

Kann mir einer mal erklären wie man am besten über 2 Sterne Fahnungen entkommt, denn das habe ich bisher so gut wie nie hinbekommen.

Das Respawnen ist einfach nur schlimm, egal was man macht da sind sie wieder und noch viele mehr.

Hab mich mal auf dem Berg zurück gezogen, keiner da, Sterne haben geblinkt und plötzlich stehen hinter mir 5 Polizisten. WTF.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...