Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mal ein paar fragen.

• Wie kann ich einen Laden ausrauben, da mir immer meine Waffen weggenommen werden wenn ich einen betrete
  • Wie erspielt man am besten "Unversehrt" in den Missionen
  • Habe heute die Einnahmen einer Hanffarm geklaut, gibt es weitere solcher Arten und falls ja gibt es auch eine Karte wo man diese überall finden kann
  • Ich bekomme immer eine Mail, das ich zum Beispiel 50.000 Mieteinnahmen bei der McKenzie.. erhalten habe, wo kann cih das Geld erhalten, da es nicht auf mein Konto Landen

Warum werden immer in den Missionen beim scheitern der Mission die Zeit und viele anderen Punkte als gescheitert markiert bei der Endwertung

In fast allen Missionen passiert das bei mir, weil ich sterbe, oder die falsche Person erschossen habe oder heute weil ein FIB Agent in mein Helikopter Rotor gelaufen ist:banghead:

Geschrieben
Wie kann ich einen Laden ausrauben, da mir immer meine Waffen weggenommen werden wenn ich einen betrete

Gar nicht, nur manche Tankstellen und 24/7 Läden lassen sich ausrauben.

Na gut mit einem kleinen Trick kann man auch die Bekleidungsgeschäfte und Ammu Nation überfallen, wenn man von außerhalb den Kassierer abknallt und die Kasse aufschießt. Es lohnt sich geldmäßig aber kaum. Der Waffenladenbesitzer findet es auch nicht gerade witzig, wenn man mit einer Waffe auf ihn zielt.:xd::'>

Wie erspielt man am besten "Unversehrt" in den Missionen

Hmm, nicht oder nur wenig getroffen werde, aber das ist sehr schwer, und ich habe das bisher kaum versucht.

Ich bekomme immer eine Mail, das ich zum Beispiel 50.000 Mieteinnahmen bei der McKenzie.. erhalten habe, wo kann cih das Geld erhalten, da es nicht auf mein Konto Landen

Das Geld sollte eigentlich jeden Montag(?) auf deinem Konto landen.

Warum werden immer in den Missionen beim scheitern der Mission die Zeit und viele anderen Punkte als gescheitert markiert bei der Endwertung

In fast allen Missionen passiert das bei mir, weil ich sterbe, oder die falsche Person erschossen habe oder heute weil ein FIB Agent in mein Helikopter Rotor gelaufen ist:banghead:

Man darf nicht sterben oder irgendwelche Mist bauen. Die Mission muss an einem Stück erledigt werden.

Geschrieben
Ich bin auch durch mit der Story und habe fast alles, bis auf eins:

Freie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab

Mich ruft nie der Manager an. Ich fahre nur mit Franklin durch die Gegend. Nie ruft der an. Ich habe die Immobilie gleich zu Anfang gekauft, mit dem ersten verfügbaren Geld und seitdem immer gespielt, nie ein Anruf. Wann kommt der? Kommt der Anruf überhaupt?

Ich bin auch so schon in ein Taxi gestiegen und habe private Taxifahrten gemacht. Keine Trophy.

Merkwüdig: Auch bei den anderen Immobilien, die ich mit den anderen Charakteren gekauft habe, habe ich noch NIE einen Anruf des Managers erhalten.

Wie kann man das beheben? Hat jemand einen Tipp?

mir gehts genau so! kann dir leider nicht helfen, aber was ich weiß ist das taxifahrten (also franklin als fahrer, indem du per funk einen auftrag an nimmst) nicht als private taxifahrt gilt. da muss dich eben der manager vorher anrufen.

hab mich schon in mehreren foren erkundigt, da sagen alle immer nur das man einfach warten muss...anscheinend rufen sie dich per zufallsprinzip an... ich will aber nicht mehr warten...:facepalm:

ich hoffe es ist kein bug!:emot-raise: ansonsten: :banghead:

Geschrieben

Dass das ein Bug ist liest man immer wieder, bestätigt hat sich das aber nie. Es ist tatsächlich einfach so, dass diese Anrufe nicht zu oft kommen. Ihr habt ja sicher auch schon andere Geschäfte, wo´s zwischendurch auch immer mal was zu erledigen gibt und ebenso oft kommt ein Auftrag von Franklins Taxi-Unternehmen.

Ihr spielt ja noch aktiv GTA, also würd ich euch raten immer mit Franklin zu speichern. Beim starten einer neuen Sitzung ist meiner Meinung die Chance am größten einen entsprechenden Anruf zu bekommen. Diese Taxifahrt könnt ihr übrigens in einem eigenen Auto machen, hat also nichts mit den regulären Touren zu tun.

Geschrieben

Zählt die Beschaffung der einzelnen Gauntlets (in der Endmission) jeweils für eine Goldmedaille ?

Alle drei werden ja als extra Mission gelistet, daher gehe ich davon aus das ich hier 3 Goldmedaillen zählen darf.

Geschrieben
Dass das ein Bug ist liest man immer wieder, bestätigt hat sich das aber nie. Es ist tatsächlich einfach so, dass diese Anrufe nicht zu oft kommen. Ihr habt ja sicher auch schon andere Geschäfte, wo´s zwischendurch auch immer mal was zu erledigen gibt und ebenso oft kommt ein Auftrag von Franklins Taxi-Unternehmen.

Ihr spielt ja noch aktiv GTA, also würd ich euch raten immer mit Franklin zu speichern. Beim starten einer neuen Sitzung ist meiner Meinung die Chance am größten einen entsprechenden Anruf zu bekommen. Diese Taxifahrt könnt ihr übrigens in einem eigenen Auto machen, hat also nichts mit den regulären Touren zu tun.

mich rufen aber die anderen geschäfte aber auch nie an. ich weiß echt nicht was da los ist.

naja, aktiv würd ich nicht sagen. hab schon die 100% in der story... also mir geht jetzt nur mehr die 70 goldmedalien und die downtown cab. co. trophy ab. + 4 online trophy´s

glaubst du ich sollte nochmal bei einem anderen speicherstand einsteigen und die story wieder weiterspielen?

Geschrieben

Hab mal geschaut, aber ich habe keine Geld von der McKenzie Farm in Höhe von 80.000 auf meinen Kontos bekommen.

Auch am Montag wurde es mir nicht auf mein Konto transferiert.

Wie entkommt man der Polizei in diesem Spiel, den ab 3 Sterne ist es schon nur noch unfair.

Man fährt durch die Gegend, keine Cops mehr zu sehen und plötzlich respawnen die um dich herum überall. Ich habe es bisher kaum geschafft ihnen zu entkommen.

Das beste ist ja, dass wenn ich mal gar nichts mache und meinen Charaktere einfach stehen lasse, bekomme ich einen Stern bekommen. Why :eek6:

+ wie errechnen sich die Krankenhaus kosten und gibt es einen max Wert

Geschrieben

+ wie errechnen sich die Krankenhaus kosten und gibt es einen max Wert

Keine Ahnung, der Minimalwert ist aber $5. Als ich mal nur $14 hatte, wurde gar nichts abgezogen. ^^

Und nochmal meine Frage: Kann man alle Werte eines Chars maximieren?

Geschrieben
Keine Ahnung, der Minimalwert ist aber $5. Als ich mal nur $14 hatte, wurde gar nichts abgezogen. ^^

Und nochmal meine Frage: Kann man alle Werte eines Chars maximieren?

Max Wert sind 5000$. Je weniger Geld du hast,desto weniger ziehen sie ab.

Sobald du glaube ich über 10000$ oder mehr hast werden dir 5000$ abgezogen.

Geschrieben

Also der letzte Triathlon ist doch einfach krank.

Habe 27min meines Lebens damit verbracht die :X: zu hämmern und dennoch haben mich die Typen ohne Ende überholt, besonders beim Fahrrad fahren, da sind die einfach an mir vorbei.

Habe zwar gewonnen, aber es war einfach nur Krank

Geschrieben

He he, das ging mir genauso, nach dem Schwimmen mit vielleicht 30s geführt, nach ca. 5min Radfahren immer noch alles in Ordnung, aber dann wurde ich von zwei Leuten überholt und der 1. ist immer weiter weggefahren. Ich dachte nur WTF. Aber beim Laufen habe ich die zum Glück wieder eingeholt.:biggrin5:

Geschrieben

Man muss sich beim Triathlon nur abkenken mit Musik, Podcast etc. Für mich hätte der Triathlon auch länger sein können, so interessant war meine Ablenkung :D Ein- oder zweimal das Gamepad kurz weglegen, ist auch ganz hilfreich.

Geschrieben
glaubst du ich sollte nochmal bei einem anderen speicherstand einsteigen und die story wieder weiterspielen?

Ja, das wäre ´ne Möglichkeit. Ich würd auch garnicht groß in Panik ausbrechen, denn selbst wenn du garnicht an die Trophy kommst, dann erspielst du alles andere und holst dir die Franklin-Cab´ zum Schluß - sprich: Löschst die "Spieldaten" (nicht Speicherdaten) und spielst einfach nochmal von vorne bis zur entsprechenden Mission. Schätze das packt man in wenigen Stunden, also bekommen tuste die in jedem Fall, auch wenn das mit ein bisschen mehraufwand verbunden ist. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...