Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja stabil läuft es jetzt größtenteils. Charakterverluste gab es keine mehr ;)

Sollte nur noch Spaß machen....

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:43

Jetzt sag nicht, dass du diese offensichtliche Ähnlichkeit nicht erkennst? :eek6: Und dann noch die unbegründete Drogenkonsumsunterstellung. Du traust dich ja was

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lindsay-lohan-en-la-gala-amfar1.jpgGTA5Sexy.jpg

WOW diese ähnlichkeit und schönheit einfach nur hammer :D

Geschrieben
Da kommt noch was. :biggrin5:

PS: Falls Du nicht weißt wie es weitergeht, geh mit Franklin in sein Haus.;)

Und dann fehlen Dir ja wahrscheinlich noch die ganzen spaßigen Sachen die

ich mittlerweile schon (größtenteils) hinter mir habe wie:

50 Briefschnipsel / 50 Raumschiffteile / 30 Atommüllfässer / 30 U-Boot Teile /

15 Verkaufsschilder / Kifflom etc.

Gruß Marcant

Nein, die Sammelsachen habe ich ALLE schon. :) und alles andere auch jetzt. Fremde und Freaks 20/20, Verschiedenes 16/16, Hobbys und Zeitvertreibe 42/42, Zufällige Ereignisse 14/14. Nur noch bei den Missionen fehlt was (63/69). :)

Geschrieben
Oh mein...nerven die Messerföüge, 1 1/2 Stunden gezockt und nur 4 von 15 geschafft...sagt mir die brücken und stunts sind angenehmer...

MfG Rewe

Brücken fand ich ja ganz angenehm, aber bei Stunts und Messerflügen... Beides gleich nervig :dozey::D

Geschrieben

Die fehlen mir auch noch. Bin nun bei ~92%. Zum Glück muss man nur 8 von 15 schaffen. Hast dir ein Video bei Youtube gesucht? Werde nur die relativ leichten Messerflüge machen. ^^

25 von 50 Stunts sind locker ohne Probleme zu schaffen, muss ich aber auch noch machen. Gibt allerdings sehr viele einfache Sprünge!

Geschrieben
Die fehlen mir auch noch. Bin nun bei ~92%. Zum Glück muss man nur 8 von 15 schaffen. Hast dir ein Video bei Youtube gesucht? Werde nur die relativ leichten Messerflüge machen. ^^

25 von 50 Stunts sind locker ohne Probleme zu schaffen, muss ich aber auch noch machen. Gibt allerdings sehr viele einfache Sprünge!

Problem ist, das gilt für 100%

Aber für die Trophäe muss man alle machen:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Oh mein...nerven die Messerföüge, 1 1/2 Stunden gezockt und nur 4 von 15 geschafft...sagt mir die brücken und stunts sind angenehmer...

MfG Rewe

die brücken sind echt angenehmer... bei den messerflügen gab es einen ganz widerlichen. da musste man zwischen zwei kleinen häuserfassaden ganz nah am boden fliegen (nr. 10 im powerpyx video)... der horror... :dozey:

aber kommt zeit, kommt rat, wie man so schön sagt... :biggrin5:

Geschrieben
die brücken sind echt angenehmer... bei den messerflügen gab es einen ganz widerlichen. da musste man zwischen zwei kleinen häuserfassaden ganz nah am boden fliegen (nr. 10 im powerpyx video)... der horror... :dozey:

aber kommt zeit, kommt rat, wie man so schön sagt... :biggrin5:

Ich fand die Monsterstunts am schlimmsten gefolgt vom Atommüll, der Rest war wie Urlaub auf Hawaii:biggrin5:

Geschrieben
Da kommt noch was. :biggrin5:

PS: Falls Du nicht weißt wie es weitergeht, geh mit Franklin in sein Haus.;)

Und dann fehlen Dir ja wahrscheinlich noch die ganzen spaßigen Sachen die

ich mittlerweile schon (größtenteils) hinter mir habe wie:

50 Briefschnipsel / 50 Raumschiffteile / 30 Atommüllfässer / 30 U-Boot Teile /

15 Verkaufsschilder / Kifflom etc.

Gruß Marcant

die hat er schon. :D nur kifflom weiß ich nicht.

Geschrieben
Ich fand die Monsterstunts am schlimmsten gefolgt vom Atommüll, der Rest war wie Urlaub auf Hawaii:biggrin5:

Die gleiche Reihenfolge bei mir:banghead:, wobei ich "nur" die für die 100% benötigte Anzahl an Stunts absolviert habe. Das mit dem Atommüll war für mich 'ne absolute 'Dummfickmission' (Ex-GWDLer wissen bescheid:biggrin5:), ich habs in zwei Abschnitten gemacht, sonst wär ich wohl am Controller eingepennt und wär zu weit auf offene Meer rausgefahren^^

Geschrieben

sooooo leute, habe die story durch... habe jetzt bei den hauptmissionen 66/69 missionen... wenn die 3 fehlenden lester attentate die missionsleiste vervollständigen, sollte es hoffentlich für 100% reichen... habe aktuell 97,61% laut socialclub... alles weitere ist erledigt... jetzt nur noch mit allen charakteren alles vor den lester attentaten in die jeweiligen aktien investieren und die missionen beenden... :drool5:

zur story: diese war schon sehr geil, fand ich! :smile: der juwelierraub, der bankraub in der wüste, die zerstörung des fib gebäudes und der golddiebstahl haben mir am besten gefallen... zeitweise hatte ich wirklich gänsehaut! :smile:

mein lieblingscharakter war - auch wenn ihr es mir nicht glaubt - lester! :biggrin5: ich fand sein denken, seine art zu reden und seine pläne im ganzen einfach genial und ich wollte immer genau mitlesen, wenn er etwas zu sagen hatte! klasse typ! :biggrin5:

so für heute ist die kiste erstmal aus... vielleicht gehts morgen früh dann an die lester attentate... dann heißts hoffen, hoffen, hoffen, dass alle missionen gewertet werden! das wäre ein geiler abschluss! :smile:

grüüüße! :biggrin5:

Geschrieben
sooooo leute, habe die story durch... habe jetzt bei den hauptmissionen 66/69 missionen... wenn die 3 fehlenden lester attentate die missionsleiste vervollständigen, sollte es hoffentlich für 100% reichen... habe aktuell 97,61% laut socialclub... alles weitere ist erledigt... jetzt nur noch mit allen charakteren alles vor den lester attentaten in die jeweiligen aktien investieren und die missionen beenden... :drool5:

zur story: diese war schon sehr geil, fand ich! :smile: der juwelierraub, der bankraub in der wüste, die zerstörung des fib gebäudes und der golddiebstahl haben mir am besten gefallen... zeitweise hatte ich wirklich gänsehaut! :smile:

mein lieblingscharakter war - auch wenn ihr es mir nicht glaubt - lester! :biggrin5: ich fand sein denken, seine art zu reden und seine pläne im ganzen einfach genial und ich wollte immer genau mitlesen, wenn er etwas zu sagen hatte! klasse typ! :biggrin5:

so für heute ist die kiste erstmal aus... vielleicht gehts morgen früh dann an die lester attentate... dann heißts hoffen, hoffen, hoffen, dass alle missionen gewertet werden! das wäre ein geiler abschluss! :smile:

grüüüße! :biggrin5:

das wird schon und schon mal herzlichen Glückwunsch. ;)

Fehlt ja nur noch Online.... :xd::'>

Geschrieben
das wird schon und schon mal herzlichen Glückwunsch. ;)

Fehlt ja nur noch Online.... :xd::'>

danke! :smile:

online fehlt noch alles... :biggrin5: mache dort erstmal langsam, oder fange gar erst in den semesterferien an! :smile:

Geschrieben
Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch mit der Story fertig werde :biggrin5:

Gibt es hier vielleicht einen noch lahmeren Spieler? :xd::'>

Die Antwort ist einfach nur nein, gibt es nicht :P:biggrin5:

Und ich denke dieses Jahr könnte eng werden. Welche Mission bist du gerade?^^

Geschrieben
Mal schauen, ob ich dieses Jahr noch mit der Story fertig werde :biggrin5:

Gibt es hier vielleicht einen noch lahmeren Spieler? :xd::'>

260 Std. hat mein Savegame nach der Platin angezeigt. Wenn Du das überbietest hast Du wirklich jeden Stein umgedreht. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...