Chriisko Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Kommt das letzte Straßenrennen mit den Motorrädern nur gegen eine bestimmte Uhrzeit nachts ? Bei mir wurde es jetzt zwischen 20:00 und 24:00 Uhr nicht angezeigt. Habe alle vorherigen Rennen bereits abgeschlossen. Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ja kommt im hafen nur so gegen mitternacht Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Genau, und ich glaube, du brauchst ein guter Motorrad haben, damit du dann ersten Platz erreicht schaffst. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 habe mir den extra aufgehoben... will wirklich restlos alles offline machen und dann online loslegen, wie bei gta 4... die 70 goldmedaillen werden mir sicherlich noch sorgen bereiten... das grenzt schon fast an utopie... wenn es andere geschafft haben, schaffe ich das aber wohl hoffentlich auch! eben alle 50 raumschiffteile eingesackt und somit die trophäe dafür bekommen. fehlen von den sammelsachen her "nur" noch 49 schnipsel... wollte dann noch golf unter par machen. habe dann alleine gespielt, weil ich keine lust auf den nervigen gegner hatte. tatsächlich hat es mir das letzte loch versaut, sodass ich par +1 das spiel beendet habe... nur weil dieser verkackte golfball im rough hängengeblieben ist..... ich habe auch alle offline Trophies nur online fehlt mir eigentlich alles,also schaffst du das auch. Zitieren
PepixD Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 habe mir den extra aufgehoben... will wirklich restlos alles offline machen und dann online loslegen, wie bei gta 4... die 70 goldmedaillen werden mir sicherlich noch sorgen bereiten... das grenzt schon fast an utopie... wenn es andere geschafft haben, schaffe ich das aber wohl hoffentlich auch! eben alle 50 raumschiffteile eingesackt und somit die trophäe dafür bekommen. fehlen von den sammelsachen her "nur" noch 49 schnipsel... wollte dann noch golf unter par machen. habe dann alleine gespielt, weil ich keine lust auf den nervigen gegner hatte. tatsächlich hat es mir das letzte loch versaut, sodass ich par +1 das spiel beendet habe... nur weil dieser verkackte golfball im rough hängengeblieben ist..... Greif dir den Heli und klapper die Locations so ab. Dauert dann auch "nur" höchstens 1 1/2 - 2 Stunden. Zitieren
Chriisko Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Rennen kam erst als Hao mir eine SMS geschrieben hatte. Hab jetzt alle. Hab aber mal noch eine Frage wegen den Monster Stunts. Muss man dafür nur ordentlich aufkommen mit dem Motorrad/Auto oder muss man sogar an einem bestimmten Punkt (z.b. wie bei PowerPyx im Video) aufkommen ? Bestes Beispiel ist da die Rampe beim Airport. Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Rennen kam erst als Hao mir eine SMS geschrieben hatte. Hab jetzt alle.Hab aber mal noch eine Frage wegen den Monster Stunts. Muss man dafür nur ordentlich aufkommen mit dem Motorrad/Auto oder muss man sogar an einem bestimmten Punkt (z.b. wie bei PowerPyx im Video) aufkommen ? Bestes Beispiel ist da die Rampe beim Airport. ja, du musst nicht nur perfekt landen (mit allen 4 rädern gleichzeitig), sondern bei manchen auch auf einer bestimmten stelle. kannst mit dem linken stick das auto maßgeblich ausrichten. das hilft ungemein. hatte auch bei vielen monsterstunts probleme. habe aber auch desöfteren die fahrzeuge gewechselt, da ein schwerfälliges auto bei manchen stunts weniger pendelbewegung hatte bzw. stabiler war. viel glück noch! die beiden steilen rampen beim airport sind echt nervig, weil die kamera so blöd ausgerichtet ist. versuche einfach mit aller kraft, das auto sauber auszurichten. der rampe am airport, bei der man mit dem motorrad hinter die begrenzung/richtung landebahn fliegen muss, bedarf ordentlich anlauf, da man weit fliegen muss (so wie im video, welches powerpyx hochgeladen hat). Zitieren
Chriisko Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ja, du musst nicht nur perfekt landen (mit allen 4 rädern gleichzeitig), sondern bei manchen auch auf einer bestimmten stelle. kannst mit dem linken stick das auto maßgeblich ausrichten. das hilft ungemein. hatte auch bei vielen monsterstunts probleme. habe aber auch desöfteren die fahrzeuge gewechselt, da ein schwerfälliges auto bei manchen stunts weniger pendelbewegung hatte bzw. stabiler war. viel glück noch!die beiden steilen rampen beim airport sind echt nervig, weil die kamera so blöd ausgerichtet ist. versuche einfach mit aller kraft, das auto sauber auszurichten. der rampe am airport, bei der man mit dem motorrad hinter die begrenzung/richtung landebahn fliegen muss, bedarf ordentlich anlauf, da man weit fliegen muss (so wie im video, welches powerpyx hochgeladen hat). Okay, das ist echt blöd. Jedoch macht doch dann dieser Satz aus dem Leitfaden gar keinen Sinn ? Hinweis:Manchmal kann es vorkommen, dass nach einem Stunt "undefined", anstatt der Anzahl der bereits absolvierten Monster-Stunts steht. Lasst euch davon nicht irritieren, ihr erhaltet dennoch die Trophäe nach Abschluss aller Monster-Stuns. Mir fehlen jetzt noch 11 Stunts. Kann man sich die fehlenden irgendwo anschauen wenn man es sich nicht aufgeschrieben hat ? Zitieren
BergFidela Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 muss man iwas bestimmtes machen/kaufen um Seerennen freizuschalten? Weiss das jemand zufällig? Zitieren
Lumina Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hast du die Mission Stadtsafari beendet? Wenn nicht, dann tu das und die Rennen müssten dann eigentlich kommen. Zitieren
BergFidela Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hast du die Mission Stadtsafari beendet? Wenn nicht, dann tu das und die Rennen müssten dann eigentlich kommen. Ok thx, die habe ich noch nicht Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Man muss ja im Spiel 70 Goldmedallien verdienen, zählen mit der Flugschule auch? *METALLICA* Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Man muss ja im Spiel 70 Goldmedallien verdienen, zählen mit der Flugschule auch?*METALLICA* Steht in der Trophybeschreibung, nur Hauptmissionen und Fremde&Freaks. MfG black:) now Free Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Man muss ja im Spiel 70 Goldmedallien verdienen, zählen mit der Flugschule auch?*METALLICA* Nein, das ist was andere. 70 Goldmedaillien kannst du nur unter im Menü des Spiels "wiederholen" werden. Nur mit "Story-Missionen" und "Fremden und Freaks". Und diese Flugschule gehört hier: Vielseitig talentiert Erhalte eine Goldmedaille in allen entsprechenden Hobbys und Zeitvertreiben. [Offline-Trophäe] Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also zählt die Flugschule mit zu 70 Goldmedaillen? *METALLICA* Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also zählt die Flugschule mit zu 70 Goldmedaillen?*METALLICA* Da deine Frage schon zweimal konkret beantwortet wurde, hier nochmal als Kurzfassung. NEIN. Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Okay, das ist echt blöd. Jedoch macht doch dann dieser Satz aus dem Leitfaden gar keinen Sinn ? welchen satz meinst du? man muss nicht unbedingt die pcj600 für jeden stunt nehmen. man muss auch nicht jedes fahrzeug nehmen, welches im video verwendet wurde. manchmal kann man auch die letzten schrottkarren nehmen. das motorrad ist nur ganz gut, weil es sich selbst ausrichtet (das sieht man daran, dass der charakter versucht, das gleichgewicht zu halten). bei den autos ist das ein wenig anders. man muss auch nicht zwingend mit franklin fahren. ich hatte zu dem zeitpunkt auch michaels fahrkünste auf 100/100. Mir fehlen jetzt noch 11 Stunts. Kann man sich die fehlenden irgendwo anschauen wenn man es sich nicht aufgeschrieben hat ? nein das geht leider nicht. es gibt auch im socialclub keine auflistung aller stunts. deshalb habe ich alle sammelsachen bislang streng nach video gemacht. Zitieren
xPhantom-HawKx Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 im leitfanden steht das man 50stunts absolvieren muss,aber in der r* checkliste nur 25. was ist richtig? Zitieren
DucKs Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Kommt drauf an für was, es sind 2 unterschiedliche Trophies 50 für die Trophy Stunts 25 für 100% Zitieren
Gast Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Kann man irgendwo nachsehen, welche Lester Attentatsmissionen man schon gemacht hat? Habe sicher schon eine oder gar zwei Missionen gemacht. Da ich nun mit Aktien Geld machen möchte, muss ich nur wissen, welche Mission nun kommt... Wie lange kann ich die Missionen aufschieben? Kann ich sie auch nach der Story noch machen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.