Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

unter der brücke 50/50 check!

messerflüge 15/15 check!

atommüllfässer 30/30 check!

neu dazu gekommen:

monsterstunts 50/50 check!!! :smile:

waren ziemlich anspruchsvolle dabei. ist manchmal auch ein bisschen schwer, das fahrzeug in der luft noch einigermaßen auszurichten. manchmal half auch, das auto wechseln. nicht selten war ein langsames auto besser für den einen oder anderen sprung! :biggrin5:

Geschrieben
unter der brücke 50/50 check!

messerflüge 15/15 check!

atommüllfässer 30/30 check!

neu dazu gekommen:

monsterstunts 50/50 check!!! :smile:

waren ziemlich anspruchsvolle dabei. ist manchmal auch ein bisschen schwer, das fahrzeug in der luft noch einigermaßen auszurichten. manchmal half auch, das auto wechseln. nicht selten war ein langsames auto besser für den einen oder anderen sprung! :biggrin5:

dann hast du es ja bald geschafft. ;)

Geschrieben
dann hast du es ja bald geschafft. ;)

49 raumschiffteile und 50 schnipsel. der rest geht zum glück ohne gezieltem suchen (rennen, triathlons, fremde & freaks)... bin immerhin schon bei 60,3% fortschritt. hoffentlich habe ich am ende auch die 100% und nicht wie es bei manchen anderen der fall war - durch einen bug - 99,schlagmichtot... :biggrin5:

Geschrieben
49 raumschiffteile und 50 schnipsel. der rest geht zum glück ohne gezieltem suchen (rennen, triathlons, fremde & freaks)... bin immerhin schon bei 60,3% fortschritt. hoffentlich habe ich am ende auch die 100% und nicht wie es bei manchen anderen der fall war - durch einen bug - 99,schlagmichtot... :biggrin5:

freu dich auf den letzten triathlon... da wirst du spaß haben und keine sorge du wirst gewinnen,wenn du keine großen fehler machst. ;)

Geschrieben

kann sein das missionen verschiedene autodialoge haben?

1x hat ich das bei fame or shame, da war der autodialog anders als sonst

und jetzt grade bei vorbereitung für das ding in paleto (am anfang hat ich außversehen nen fehlschlag, habs auto gekillt xD)beim autogespräch normalerweise sagt ja zb lester was ist jetzt? bei mir sagte er am anfang michael, wie ist dein urlaub?

rest des dialoges ist auch etwas anders

diesmal wird auch nicht darüber geredet das trevor nen hipster ist

Geschrieben
kann sein das missionen verschiedene autodialoge haben?

1x hat ich das bei fame or shame, da war der autodialog anders als sonst

und jetzt grade bei vorbereitung für das ding in paleto (am anfang hat ich außversehen nen fehlschlag, habs auto gekillt xD)beim autogespräch normalerweise sagt ja zb lester was ist jetzt? bei mir sagte er am anfang michael, wie ist dein urlaub?

rest des dialoges ist auch etwas anders

diesmal wird auch nicht darüber geredet das trevor nen hipster ist

hatte ich bis jetzt nicht nicht... bist du sicher,das da nichts kam,das du es überhört oder überlesen hast?

Geschrieben
ich habs zwar nicht mitgekriegt, aber war das nicht bei IV auch schon mit den vers. Dialogen?

MfG Rewe

glaube nicht, hab die story da oftmals durchgezockt und die dialoge waren soweit ich weiß immer die selben

Geschrieben

Nabend.

Wie baue ich denn den Stärke Balken von Franklin am schnellsten auf? Bei Michael und Trevor klappt es ja mit Tennis ganz gut. Hab mit Franklin nen Triathlon absolviert, Golf gespielt und Nahkampfangriffe gemacht. Das bringt aber alles nur minimal etwas. Gibts da nicht ne bessere Methode?

Geschrieben

alle offroad rennen gewonnen und auch alle triathlons gewonnen! :smile:

der letzte triathlon war aber echt zum kotzen... da sind 20 minuten vergangen (war mit dem bike am strand), stehen da blöde fotografen direkt in der kurve. ich verpasse den bremspunkt, überfahre einen fotografen und verliere das rennen, mit der begründung, von mir gehe eine gefahr aus... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

im zweiten anlauf hat es dann zum glück geklappt. nur ist mir in beiden anläufen ein biker dermaßen weit davon gefahren, dass ich gedacht habe, ich würde ihn nie wieder zu gesicht bekommen. beim laufen hat er dann jedoch das rennen verloren... was für ein stress... :banghead::biggrin5:

Geschrieben

der letzte triathlon war aber echt zum kotzen... da sind 20 minuten vergangen (war mit dem bike am strand), stehen da blöde fotografen direkt in der kurve. ich verpasse den bremspunkt, überfahre einen fotografen und verliere das rennen, mit der begründung, von mir gehe eine gefahr aus... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

im zweiten anlauf hat es dann zum glück geklappt. nur ist mir in beiden anläufen ein biker dermaßen weit davon gefahren, dass ich gedacht habe, ich würde ihn nie wieder zu gesicht bekommen. beim laufen hat er dann jedoch das rennen verloren... was für ein stress... :banghead::biggrin5:

Das glaube ich dir aber ich hatte immer kurz abgebremst.

Aber was lustig war manche Radfahrer beim letzten Triathlon rammten voll gegen die Ampel. xD

Nur das schwimmen war schwer. :facepalm:

Aber der Rest ein Klacks.

Mein Rekord: 28:03.361.

Hätte locker schneller gehen können.

Geschrieben
Das glaube ich dir aber ich hatte immer kurz abgebremst.

Aber was lustig war manche Radfahrer beim letzten Triathlon rammten voll gegen die Ampel. xD

Nur das schwimmen war schwer. :facepalm:

Aber der Rest ein Klacks.

Mein Rekord: 28:03.361.

Hätte locker schneller gehen können.

Meiner liegt bei 26:39.925. :D

Geschrieben
Meiner liegt bei 26:39.925. :D

Brauche nur 26:39.924 dann Rekord unterboten. :D

Das Problem war wenn ich Pause mache und wieder fortfahre, dann stoppt z.B Franklin kurz hat Zeit gekostet. -.- :biggrin5:

Hätte nicht gedacht das DIESES Triathlon so lang geht.

Aber das Beste war einer fuhr mit dem Rad davon und knallt voll gegen ne Laterne. :-D

Dann der nächste auch.

Zum Glück Ausdauer 100/100. :drool5:

Geschrieben

:emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...