Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso :emot-raise:

Außerdem richtig armselig, wenn einem nicht mal so ein super Titel das Geld wert ist :frown2:

fänd ich aber doof für R*

sie geben sich 5 jahre mühe für ein spiel und am ende cracken es sich irgendwelche und kaufen es sich nicht.

gtav ist das geld wert, r* hat sich das geld verdient. :D

Hab mir ja auch vorbestellt, genau wie mein Freund, aber ich würde töten um dieses Spiel früher zu spielen, auch wenn nur ein paar Tage :biggrin:

Geschrieben
haut auch hoffentlich cod vom trohn mit den einnamen am ersten tag oder wars die erste woche ^^

Das einzige, wo GTA V noch patzen könnte, wäre tatsächlich die Technik. Aber es soll wirklich flüssig laufen und genau so aussehen, wie in den Trailern.

Ich denke V wird lange auf Platz 1 der Verkaufscharts sein

Geschrieben
Ich glaub das war ironisch gemeint :D

Man sollte GTA Fans nicht verärgern, nicht das auf einmal ein Unfall passiert ... :D

Naja, noch 8 lange Tage, am liebsten würde ich die Woche einfach durchschlafen, oder mich einfrieren lassen a la Cartman :D

Geschrieben
Man sollte GTA Fans nicht verärgern, nicht das auf einmal ein Unfall passiert ... :D

Naja, noch 8 lange Tage, am liebsten würde ich die Woche einfach durchschlafen, oder mich einfrieren lassen a la Cartman :D

Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht ^^

Einfach bis zum 17. durchschlafen :D

Ich hab jetzt schon kein Bock am 17. um 10 Uhr zum GameStop zu fahren -.- Wird bestimmt mega was los sein :/

Geschrieben
Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht ^^

Einfach bis zum 17. durchschlafen :D

Ich hab jetzt schon kein Bock am 17. um 10 Uhr zum GameStop zu fahren -.- Wird bestimmt mega was los sein :/

Deswegen lässt man es sich einfach um 9 Uhr einfach in den Briefkasten werfen.

Dann kann man nach dem aufstehen direkt loslegen:D

Geschrieben
Ich hoffe du kriegst es einen Tag später :D
Wenn er bei amazon bestellt hat garantiert. Die verschlafen die letzte Zeit fast jeden Release.
Geschrieben
Ich hoffe du kriegst es einen Tag später :D
Wenn er bei amazon bestellt hat garantiert. Die verschlafen die letzte Zeit fast jeden Release.

Ich bestelle auf einer Schweizer Seite. Die sind immer pünktlich;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...