Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Machst du das berufilich? Also.. Hoffnungen zertrampeln? :D

Naja, wie gesagt, wer's vor dem 17 hat, der soll doch bitte Material irgendwo hochladen, wäre nett :D

sry=( aber um dir wieder hoffnung zu geben hier wurde ja vor kurzen ein gamertag gepostet der spielt es wirklich schon zu 100% wäre mir neu das man sowas faken könnte ^^

Geschrieben
sry=( aber um dir wieder hoffnung zu geben hier wurde ja vor kurzen ein gamertag gepostet der spielt es wirklich schon zu 100% wäre mir neu das man sowas faken könnte ^^

Und wer? Zufällig du?

Geschrieben
Aaah den hab ich doch verlinkt.

Sagte doch das der Kerl das schon spielt

wusste ned mehr wer das war ^^ aber der macht ein doch hoffnung das das lager in erfurt von meim händler am samsatg ein besuch bekommt ^^

Geschrieben
Komischer Account. Hat nur zwei Spiele, Minecraft und GTA V :biggrin5:

Und wenn man auf die Spiele klickt, sind die angeblich nicht in der Datenbank gelistet. Komisch...

Da kommt der erste mit Neid :D. Lach, ich denke bei V ist's wohl so, da es eigentlich noch kaum bis keiner einer hat :D

Geschrieben
Da kommt der erste mit Neid :D. Lach, ich denke bei V ist's wohl so, da es eigentlich noch kaum bis keiner einer hat :D

ist bei mincraft genau so ^^ aber denke mal das liegt daran das wir kein xbox tag haben oder?

Geschrieben

Was hat das mit Neid zu tun? :emot-raise:

Ich finde das ganze nur etwas eigenartig.

Geschrieben

Wieso wollen hier so viele unbedingt das Spiel vor dem 17. und/oder Gameplay?

Wir haben Jahre gewartet, dann machen die paar Tage auch nichts mehr. Und dann könnt ihr SELBST zocken, das ist doch viel besser ;)

Geschrieben
Wieso wollen hier so viele unbedingt das Spiel vor dem 17. und/oder Gameplay?

Wir haben Jahre gewartet, dann machen die paar Tage auch nichts mehr. Und dann könnt ihr SELBST zocken, das ist doch viel besser ;)

Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen :P

Geschrieben
Aber wenn ein Gameplay existiert heisst das, dass das Spiel gecrackt werden kann, und dann könnte ich es bei meinem Freund zocken gehen :P

Wieso :emot-raise:

Außerdem richtig armselig, wenn einem nicht mal so ein super Titel das Geld wert ist :frown2:

Geschrieben

fänd ich aber doof für R*

sie geben sich 5 jahre mühe für ein spiel und am ende cracken es sich irgendwelche und kaufen es sich nicht.

gtav ist das geld wert, r* hat sich das geld verdient. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...