Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hi erstmal an alle, bin neu hier.

Habe ein Problem und bis dato hier nix passendes gefunden.

Ich habe alle Raumschiffteile gefunden und leider nich dran gedacht, das per Cheat die Trophäen deaktiviert werden. Habe lediglich den für den Heli verwendet. Somit habe ich nach dem Treffen mit Omega natürlich auch kein "Bling" erhalten.

Muss ich das jetzt wirklich auf nem neuen Spielstand nochmal machen oder geht das irgendwie auch anders.

Wer kann mir helfen bzw. wer hat dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage ich hab alle storymissionen beendet und

2 Lester Attentatsmissionen und bin bei 66/69

somit sollte ja eigtl alles passen weil ich noch 3 attentate hab und dann

würde ich ja auf 69/69 kommen

die frage is nur die: hab damals aus angst vor dem bug

die patches nich installiert und bin bei 1.02

nun wollte ich mit lester kohle machen aber ohne patch kein PSN

und ohne PSN kein bawsaq :/

meint ihr wenn ich die patches installiere

könnte es passiern dass die missionen doch nicht gezählt werden bzw dann

am ende wieder eine fehlt?

was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur Online oder?

Spiele Story und da wird nix angezeigt!

Wirklich nicht? Also das Symbol wird immer anzezigt, wenn dort ein beschlagnahmtes Auto ist. Das heisst dann in deinem Fall, dass keines deiner Autos beschlagnahmt ist und sich dort befindet. Hab echt immer das gleiche Problem mit dem Verlust von Autos:(

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal an alle, bin neu hier.

Habe ein Problem und bis dato hier nix passendes gefunden.

Ich habe alle Raumschiffteile gefunden und leider nich dran gedacht, das per Cheat die Trophäen deaktiviert werden. Habe lediglich den für den Heli verwendet. Somit habe ich nach dem Treffen mit Omega natürlich auch kein "Bling" erhalten.

Muss ich das jetzt wirklich auf nem neuen Spielstand nochmal machen oder geht das irgendwie auch anders.

Wer kann mir helfen bzw. wer hat dasselbe Problem?

Du könntest mal versuchen, die Mission zu wiederholen. Vllt. kommt die Trophäe dann. Wenn nicht, musst du das alles leider nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest mal versuchen, die Mission zu wiederholen. Vllt. kommt die Trophäe dann. Wenn nicht, musst du das alles leider nochmal machen.

Ersteinmal danke für die Antwort.

Das Problem ist aber, das man da nix auswählen kann.

Ich sehe nirgends was, wo ich Omega etc. wiederholen könnte.

Oder steh ich auf'm Schlauch und sehe da was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine FF-Mission, die kann man aber nicht wiederholen, ist nunmal so, ist ja auch nicht schlimm, dass du es nicht wusstest;)

MfG black:) now Free

Hab damit mal angefangen, aber nach 7 gefundenen Teilen oder so, hatte ich da kein bock mehr :D Aber da mir nur noch ca. 5 Trophäen für Platin fehlen, muss ich das demnächst mal machen. Cheaten tu ich eh nicht, also kann bei mir ja nichts schief gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommen ein paar Missionen nicht.

-Unter Dach und Fach

-Grundbesitzlos

-Vertragsverletzung

-Der Letzte

Da ich "Extraprovosion" abgeschlossen habe müsste Unter Dach und Fach ja ngezeigt werden.

Der Letzte bekomm ich auch nicht, obwohl ich 100% habe. Unter Dach und Fach bekommt man, wenn man beim Josh war und dann muss man Immobilienschilder zerstören, wenn du alle hast, bekommst du die Mission. Beim Rest weiss ich nicht mehr:(

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...