RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 das is zufällig mal gehts schneller mal langsamerbevorzugt haben die bei mir immer abends angerufen okay, danke^^ MfG Rewe Zitieren
Majini_95 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wurde schon gepostet das die IFRUIT app jetzt für android erhältlich ist? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.ifruit Können die sich sonst wohin stecken... Jetzt nach über einem Monat brauch ich die auch nicht mehr -.- Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Leute, mal ne Frage. Wie schafft man denn am schnellsten die Level 100 Trophäe? Bestimmt durch Boosten, wa? Welcher Spielmodi geht da am schnellsten und bringt am meisten Punkte? Gibt es einen solchen überhaupt? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Leute, mal ne Frage. Wie schafft man denn am schnellsten die Level 100 Trophäe? Bestimmt durch Boosten, wa? Welcher Spielmodi geht da am schnellsten und bringt am meisten Punkte? Gibt es einen solchen überhaupt? Rennen...zumindestens dort hab ich am meisten EP gekriegt...und Geld^^ MfG Rewe Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Rennen...zumindestens dort hab ich am meisten EP gekriegt...und Geld^^MfG Rewe Kann man das auch Boosten? ^^ Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Leute, mal ne Frage. Wie schafft man denn am schnellsten die Level 100 Trophäe? Bestimmt durch Boosten, wa? Welcher Spielmodi geht da am schnellsten und bringt am meisten Punkte? Gibt es einen solchen überhaupt? Einfach hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Schreiben das du das Rennen "Kriminell Schnell" Boosten willst,dort bekommt man am meisten RP und ein Haufen Geld. Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Einfach hier https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Schreiben das du das Rennen "Kriminell Schnell" Boosten willst,dort bekommt man am meisten RP und ein Haufen Geld. Wie sieht es da mit der Mindestsspieleranzahl aus? Reichen 2 Mann? Zitieren
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie sieht es da mit der Mindestsspieleranzahl aus?Reichen 2 Mann? Ja 2 Mann Reichen,kann man auch mit mehreren Leuten Fahren aber zu Zweit kann man wie ich finde sich etwas besser Absprechen. Edit: Stelle das Rennen auf 3 Runden und Bestzeit auf "Persönlich" dann einfach die erste Runde etwas Langsamer Abschließen und die zweite Runde etwas schneller,die dritte Runde ist dann nur noch um das Rennen zu beenden. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 2 runden reichen nach ner weile auch. mehr als 5000 erfahrung bekommt man ja eh nicht und die hatte ich schon fast nach der ersten runde als es gegen ende ging. so ca ab lv. 50 reichen 2 runden würd ich sagen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 2 runden reichen nach ner weile auch. mehr als 5000 erfahrung bekommt man ja eh nicht und die hatte ich schon fast nach der ersten runde als es gegen ende ging. so ca ab lv. 50 reichen 2 runden würd ich sagen ich hatte mal ein Rennen mit ca. 6-8 Randoms und um paat hundertstel gewonnen EP: über 10.000 geld war auch sehr viel als üblich MfG Rewe Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 was ich mir immer noch wünsche ist nen north yankton dlc mit michael trevor und brad, also nen flashback bei 2004 bzw vor und north yankton ist sowieso voll geil Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja 2 Mann Reichen,kann man auch mit mehreren Leuten Fahren aber zu Zweit kann man wie ich finde sich etwas besser Absprechen. Edit: Stelle das Rennen auf 3 Runden und Bestzeit auf "Persönlich" dann einfach die erste Runde etwas Langsamer Abschließen und die zweite Runde etwas schneller,die dritte Runde ist dann nur noch um das Rennen zu beenden. Tut mir Leid, wenn ich noch etwas fragen muss. Bin erst Level 2 und weiß rein gar nicht, wie das funktioniert. Wo findet man das "Rennen Kriminell"? Kann man auch eine private Sitzung mit nur einem anderen erstellen, oder werden die EP in einer privaten Sitzung nicht gezählt? Was kann man den in einem öffentlichen Match Einstellungen vornehmen? Ist doch schon alles voreingestellt, oder? Zitieren
FOZZ-4 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Soweit ich weiß gibt es hier auch nen mp Thread. Ist es korrekt das ich im Singleplayer mit Franklin den Stärke Wert nur mit Golfen steigern kann? Das ist ziemlich langwierig und beim Darten und beim Triathlon tut sich da irgendwie nichts Zitieren
HayateGekko Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 private sitzung geht, dann kannst du ihn ja immernoch einladen. im prinzip ists egal von welcher sitzung du startest. du kannst jederzeit über startmenü einen job starten. da gehst du einfach auf die von rockstar erstellten und wählst rennen als kategorie aus und dort eben kriminell schnell suchen. das hosten und nicht beitreten. dann kannst du einstellen mit welcher fahrzeugklasse(motorrad geht am schnellsten) wie viel runden etc. einstellungen bestätigen und dann kommste auf seite zwei der einstellungen was dich zum einladen bringt, dort einfach aus der freundesliste deinen boostpartner einladen. oder du lässt dich einfach einladen, dann brauchst du vorher gar nix machen Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Soweit ich weiß gibt es hier auch nen mp Thread.Ist es korrekt das ich im Singleplayer mit Franklin den Stärke Wert nur mit Golfen steigern kann? Das ist ziemlich langwierig und beim Darten und beim Triathlon tut sich da irgendwie nichts schlägereien glaub ich erhöht auch die Stärke MfG Rewe Zitieren
FOZZ-4 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 schlägereien glaub ich erhöht auch die StärkeMfG Rewe Alles klar. Werd's mal ausprobieren Zitieren
Screep5 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Kriege Ich mal ne antwort? -.- Wenn Ich im SINGLEPlayer Cheats benutze und speichere, deaktiviert das auch alle MULTIPlayer-Trophäen? Bitte um schnelle antwort! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Kriege Ich mal ne antwort? -.-Wenn Ich im SINGLEPlayer Cheats benutze und speichere, deaktiviert das auch alle MULTIPlayer-Trophäen? Bitte um schnelle antwort! Nein tut es nicht Die Frage hättest dir aber auch selber beantworten können, da SP und MP getrennt sind.. Zitieren
Screep5 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein tut es nicht Die Frage hättest dir aber auch selber beantworten können, da SP und MP getrennt sind.. Ja, dachte ich mir auch lol. aber im LF steht "alle" Trophäen... deshalb Zitieren
Deluxer Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Kann man jmd. sagen wie ich die Kopfgeldmissionen von Maude starten kann? Bei Trevor müsste ja eigentlich ein ? auftauchen, tut es aber leider nicht wirklich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.