Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Randale in GTA und ich kommentiere, würde mich über Feedback sehr freuen ;)

Wie hast du es geschafft, Trevor ohne Oberteil rumlaufen zu lassen?

Mit Michael habe ich es mal geschafft,

nur ein offenes Hemd zu tragen. Ohne T-Shirt.

Beim Kleiderschrank hat er immer ein T-Shirt darunter.

Bekomme das nicht weg. :frown:

test.jpg

Geschrieben
Ich komm gar nicht ins haus rein, also die Tür geht nicht auf. Also die Vordertür geht nicht auf.

Wenn ich hinten zur Tür beim Pool hingeh, steht da das ich als Michael oder Trevor wiederkommen soll.

Bist du dir sicher dass du nicht wechseln kannst, oder dass keine andere Mission verfügbar ist?

Bei mir gab's da nie Probleme. :skep:

Geschrieben
Hab mit Franklin LS costums gekauft muss aber für alles blechen. Dachte ist alles für umme jetzt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Umsonst ist es auch nur in der Werkstatt die du gekauft hast.

Geschrieben
Bist du dir sicher dass du nicht wechseln kannst, oder dass keine andere Mission verfügbar ist?

Bei mir gab's da nie Probleme. :skep:

Ganz sicher dass ich nicht wechseln kann. Und wenn ich die Wechsel-Taste gedrückt halte, dann ist bei Franklin auch nur eine 1 zu sehen. Also ist das wohl die einzige Mission mit der ich weitermachen könnte. Theoretisch zumindest :emot-raise:

Geschrieben
Wie hast du es geschafft, Trevor ohne Oberteil rumlaufen zu lassen?

Mit Michael habe ich es mal geschafft,

nur ein offenes Hemd zu tragen. Ohne T-Shirt.

Beim Kleiderschrank hat er immer ein T-Shirt darunter.

Bekomme das nicht weg. :frown:

Der ist glaube ich obenrum nackt aufgewacht, als ich den Charakter gewechselt habe.

Geschrieben
Der ist glaube ich obenrum nackt aufgewacht, als ich den Charakter gewechselt habe.

Ja war bei mir auch öfters so. Einmal hatte er nur ne Unterhose an und ein ander mal hatte er Frauenklamotten an! :xd::'>

Geschrieben
Ganz sicher dass ich nicht wechseln kann. Und wenn ich die Wechsel-Taste gedrückt halte, dann ist bei Franklin auch nur eine 1 zu sehen. Also ist das wohl die einzige Mission mit der ich weitermachen könnte. Theoretisch zumindest :emot-raise:

Ok, hab das Problem gelöst. Und zwar konnte ich nach der Mission "Caida Libre" nicht mehr die nächste Mission bei Michaels Villa anfangen. Die Lösung ist, dass man mit dem Taxi zur Villa fahren muss und die fahrt überspringen muss (also das was teurer ist anklicken). Dann zur Villa gehen und die nächste Mission kann gestartet werden.

Anscheinend ist das irgendein Bug. Solche Fehler scheint es laut Google bei mehreren Missionen zu geben.

Geschrieben
Ok, hab das Problem gelöst. Und zwar konnte ich nach der Mission "Caida Libre" nicht mehr die nächste Mission bei Michaels Villa anfangen. Die Lösung ist, dass man mit dem Taxi zur Villa fahren muss und die fahrt überspringen muss (also das was teurer ist anklicken). Dann zur Villa gehen und die nächste Mission kann gestartet werden.

Anscheinend ist das irgendein Bug. Solche Fehler scheint es laut Google bei mehreren Missionen zu geben.

Dann ist's ja nochmal gut gegangen. ;)

Geschrieben

ich hoffe mal, dass die sache mit den crew emblemen noch geändert wird, fänds klasse das crew emblem entweder nicht nur mikrig klein auf der motorhaube zu haben oder auf der linken tür.... ist schon ein wenig witzlos :D

Geschrieben

Next Problem. :mad1:

Ich hatte mit Franklin den Anlieger am Yachthafen und daneben den Hubschrauber Landeplatz gekauft. Jetzt wollte ich das mit Trevor und Michael auch machen, aber wenn ich mit denen da hingehe dann steht da zwar ja kann ich kaufen, aber wenn ich dann mit 2x :sr: quasi bestätige passiert nix. Mir wird die Kohle nicht abgezogen und ich hab's dann auch nicht. Es passiert einfach nix. :dozey: Why??? Kennt das einer?

Geschrieben
Next Problem. :mad1:

Ich hatte mit Franklin den Anlieger am Yachthafen und daneben den Hubschrauber Landeplatz gekauft. Jetzt wollte ich das mit Trevor und Michael auch machen, aber wenn ich mit denen da hingehe dann steht da zwar ja kann ich kaufen, aber wenn ich dann mit 2x :sr: quasi bestätige passiert nix. Mir wird die Kohle nicht abgezogen und ich hab's dann auch nicht. Es passiert einfach nix. :dozey: Why??? Kennt das einer?

Hab gedacht man kann ne Immobilie nur einmal kaufen. :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...