Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Boa eh jetzt erscheint auch noch nach abschluss aller 13 Basejumps die Fremde und Freaks Mission verkalkuliertes Risiko nicht:banghead:. Bei der anderen war es mir ja relative egal aber diese hier brauch man ja für 100 % im Spiel. Kann es sein das die hier einen besch.... Bug eingebaut haben? Der mir jetzt die Platin versaut?? Ich könnte kotzen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die hier einen besch.... Bug eingebaut haben? Der mir jetzt die Platin versaut?? Ich könnte kotzen..........

Die sogenannten "GTAV-Bugs" haben sich in den meisten Fällen als irgendein Hirngespinst von ungeduldigen Gamern entpuppt, also erstmal Ruhe bewahren. Dass diese Mission immer wieder mal fuchst, liest man aber ständig. Bei mir ist die erst viel viel später zufällig erschienen, geht also nicht von jetzt auf nachher. Ich hab in der Zwischenzeit noch alle Sprünge auf 100% Genauigkeit gebracht und so die Zeit sinnvoll genutzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe eine kurze frage an euch.

Und zwar fehlt mir noch im SP die "70 Gold Medaillien" Trophäe.

Meine Frage(n) dazu.

  1. Ich habe ein paar Missionen wo ich 100 % habe jedoch wird dort Silber angezeigt. Ist dies ein Anzeige fehler oder zählen die nicht dazu?
  2. Welche Missionen sind die Einfachsten die man am Anfang machen kann?
  3. Gibt es hier im Forum eine Liste mit Tipps sowie Hilfen?

Wäre echt nett wenn Ihr mir es beantwortet könntet.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sogenannten "GTAV-Bugs" haben sich in den meisten Fällen als irgendein Hirngespinst von ungeduldigen Gamern entpuppt, also erstmal Ruhe bewahren. Dass diese Mission immer wieder mal fuchst, liest man aber ständig. Bei mir ist die erst viel viel später zufällig erschienen, geht also nicht von jetzt auf nachher. Ich hab in der Zwischenzeit noch alle Sprünge auf 100% Genauigkeit gebracht und so die Zeit sinnvoll genutzt. ;)

Ich hoffe du behälst recht und es ist nur ein Hirngespinst von mir. Dann mache ich ersmal etwas anderes uns schau mal ob sie noch kommt oder nicht. Das gleiche Problem habe ich aber auch mit der Mission Der Patrioten Blues. Und da habe ich die vorgänger Mission schon vor ein paar Tagen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa eh jetzt erscheint auch noch nach abschluss aller 13 Basejumps die Fremde und Freaks Mission verkalkuliertes Risiko nicht:banghead:. Bei der anderen war es mir ja relative egal aber diese hier brauch man ja für 100 % im Spiel. Kann es sein das die hier einen besch.... Bug eingebaut haben? Der mir jetzt die Platin versaut?? Ich könnte kotzen..........

Erstmal Ruhe bewaren und Tee trinken ;)

Rockstar wird den Bug schon bald beheben.

Ich selber habe die Basejumps letzte Woche gemacht und da dort schon der Patch 1.04 raus war kann es vielleicht sein das es bei dir nach einer bestimmten Spielzeit kommt bzw. starte sonst mal das Spiel neu.

Keine Sorge Rockstar ist nicht wie EA die Platin´s versauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

Mein problem ist das ich die mission sexy einladung nicht machen kann!

Habe alle 69 missionen erledigt und möchte jetzt die 16 stk. Bei verschiedenes machen!

1. komme nich in stripklub 2. wenn i h durch charakterwechsel reinkomme sind dort nur männer und keine ladys!

Möchte nicht nochmal alles durchspielen für die 100% trophy

Bitte um hilfe!

Bei mir sind noch immer lauter männer drinn!!

Find ich echt nicht super das ich wegen sowas die trophäe nicht machen kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du behälst recht und es ist nur ein Hirngespinst von mir. Dann mache ich ersmal etwas anderes uns schau mal ob sie noch kommt oder nicht. Das gleiche Problem habe ich aber auch mit der Mission Der Patrioten Blues. Und da habe ich die vorgänger Mission schon vor ein paar Tagen gemacht.

Mir ist jetzt kein Fall bekannt, bei dem das am Ende nicht geklappt hat, obwohl ich also öfter schon damit zu tun hatte. Mach doch bei einigen Sprüngen noch die 100% voll (nicht sehr schwer) vielleicht triggerst du das Ganze dafür ja nochmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tauchen eh immer wieder mal deutsche anspielungen auf. trevor mit seinem t-shirt auf dem "dusche" steht und letztens hab ich ein fabriknamen gesehen, der auch deutsch war. hab leider den namen vergessen....

damit ist wohl kaum das deutsche wort für dusche gemeint

sondern eher der englische begriff für "idiot"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...