Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt, das kommt auch noch dazu :eek6:

Bin mal echt auf die Umsetzung gespannt. Aber eine Crew ist echt schon fast Pflicht. Bei den Randoms sind sicher wieder welche dabei, die alles versuchen werden, um die Mission zum Scheitern zu bringen :biggrin5:

Ah, die kriegen dann einfach ein paar auf's MauL :xd::'>

Geschrieben

Suche noch Leute um gemeinsam zu zocken bin vor kurzem von der Xbox360 umgestiegen und meine Freundesliste ist noch total leer ^^ also einfach adden ID: GiiMEX

Wäre bei einer Crew auch noch dabei falls wer noch Member sucht (18+)

Geschrieben
Suche noch Leute um gemeinsam zu zocken bin vor kurzem von der Xbox360 umgestiegen und meine Freundesliste ist noch total leer ^^ also einfach adden ID: GiiMEX

Wäre bei einer Crew auch noch dabei falls wer noch Member sucht (18+)

Im Verabredungs Thread wärste besser aufgehoben aber -> https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html ;)

Geschrieben
Entweder wie bei IV oder es gibt dafür eine spezielle App. :biggrin5:

Gar nicht so doof! Die Cheats werden als virtuelle Smartphone App zum Download stehen! Schlau schlau, gar nicht dran gedacht.

Es wird ja definitiv Apps geben, zum Beispiel Trackify :D

Geschrieben

Hab mir mal das Q&A Video durchgeguckt, ist wirklich interesting ;)

Bei einer Frage ist mir ein Gedanke aufgekommen, wenn man alle (so sagen die es zumindest) Waffen verbessern und bearbeiten kann, dann dürfte doch einem Baseballschläger mit Nägeln/Stacheldraht doch nichts im Wege stehen oder? :D

Denke aber, das dies wieder (warum auch immer) für unsere liebe USK zu gefährlich wäre ... apropos USK, ein Rating wurde noch nicht vergeben und die Info obs Uncut kommt oder?

Geschrieben
Hab mir mal das Q&A Video durchgeguckt, ist wirklich interesting ;)

Bei einer Frage ist mir ein Gedanke aufgekommen, wenn man alle (so sagen die es zumindest) Waffen verbessern und bearbeiten kann, dann dürfte doch einem Baseballschläger mit Nägeln/Stacheldraht doch nichts im Wege stehen oder? :D

Denke aber, das dies wieder (warum auch immer) für unsere liebe USK zu gefährlich wäre ... apropos USK, ein Rating wurde noch nicht vergeben und die Info obs Uncut kommt oder?

es soll laut R* angeblich 100% uncut kommen ob es dann auch wirklich so sein wird wird sich dann wohl später raus stellen wie z.B bei the last of us

Geschrieben
Sieht man direkt dass das der Turismo von GTA IV ist.

Also wie bis jetzt alles einfach GTA IV aufm PC mit Grafik Mods;)

Naja aber wenn man mal bei 0:09 schaut sieht man das er den Radiosender wechselt auf West Coast Classics.

Geschrieben
ich frag mich eigentlich momentan nur es scheinen ja schon viele zu haben wieso immer noch keine richtigen videos aufgetaucht sind

Ein Typ der es wohl schon hat und davon das Intro bei YT hochgeladen hat, meinte das er schon mehrmals versucht hat Gameplay hochzuladen und dadurch mittlerweile 2 Community Strikes hat :D

Geschrieben
Ein Typ der es wohl schon hat und davon das Intro bei YT hochgeladen hat, meinte das er schon mehrmals versucht hat Gameplay hochzuladen und dadurch mittlerweile 2 Community Strikes hat :D

dann müssen die ja echt schnell mit sein bei cod wurde yt ja auch überflutet mit gameplays

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...