HANFLO Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Welche Läden können denn überhaupt im Singleplayer Modus ausgeraubt werden? Tankstellen kann man ausrauben Zitieren
Chriisko Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wollte soeben die Mary Ann Nebenmission mit Trevor machen. Bin dann mit dem Taxi hin und als ich oben an den Vinewood Hills ankam stand sie nicht da bzw. kam keine Zwischensequenz. Nachdem ich jetzt ein paar mal zwischen den Charakteren hin- und hergewechselt habe ist die Mission noch nicht wieder verfügbar geworden. Ist das ein Bug oder kommt die einfach irgendwann wieder ? Zweite Frage wäre die Nebenmissionsreihe von Tonya, hier habe ich bereits zwei erledigt, die dritte kommt aber nicht, muss ich mich da selber von mir aus bei ihr melden ? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wollte soeben die Mary Ann Nebenmission mit Trevor machen. Bin dann mit dem Taxi hin und als ich oben an den Vinewood Hills ankam stand sie nicht da bzw. kam keine Zwischensequenz.Nachdem ich jetzt ein paar mal zwischen den Charakteren hin- und hergewechselt habe ist die Mission noch nicht wieder verfügbar geworden. Ist das ein Bug oder kommt die einfach irgendwann wieder ? Zweite Frage wäre die Nebenmissionsreihe von Tonya, hier habe ich bereits zwei erledigt, die dritte kommt aber nicht, muss ich mich da selber von mir aus bei ihr melden ? 1 Frage kann ich nur sagen warte noch ein bisschen. 2 Frage ja du musst dich melden. ^^ Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wollte soeben die Mary Ann Nebenmission mit Trevor machen. Bin dann mit dem Taxi hin und als ich oben an den Vinewood Hills ankam stand sie nicht da bzw. kam keine Zwischensequenz.Nachdem ich jetzt ein paar mal zwischen den Charakteren hin- und hergewechselt habe ist die Mission noch nicht wieder verfügbar geworden. Ist das ein Bug oder kommt die einfach irgendwann wieder ? Die Mary Ann Missionen sind immer nur zu ner bestimmten Tageszeit verfügbar (glaube ab 8 Uhr morgens) Zitieren
mgbruns Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wann kommen Rennen 4 und 5 von Hao. Er geht nicht ans Telefon (nach 21:00 Uhr) und bisher kommt nichts. Die beiden fehlen noch zur 100 % Trophäe Zitieren
Arthur81 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wann kommen Rennen 4 und 5 von Hao.Er geht nicht ans Telefon (nach 21:00 Uhr) und bisher kommt nichts. Die beiden fehlen noch zur 100 % Trophäe Bei mir dauerte es immer so einen Ingame-Tag bis ne SMS von ihm kam. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wann kommen Rennen 4 und 5 von Hao.Er geht nicht ans Telefon (nach 21:00 Uhr) und bisher kommt nichts. Die beiden fehlen noch zur 100 % Trophäe Dauert immer so 3 Tage nach einem Renneb bis ein neues kommt. Zitieren
Arthur81 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Dauert immer so 3 Tage nach einem Renneb bis ein neues kommt. Doch so lange? Kam mir gar nicht so vor. Zitieren
schmitti Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Bezüglich des Bugs mit den 68/69 Storymissonen nach Storyabschluss: Ich habe mir gerade GTA V gekauft, sollte ich einfach gleich ohne die Patches installieren zu lassen einfach drauf los spielen? Bzw. ist es möglich, dass mir beim durchspielen der Story auch dieser missionsfehler unterläuft? Ich dachte nämlich anfangs, dass nur die Leute von diesem fehler betroffen sind, die in mitten der story den neuen patch installiert haben - scheint aber jetzt großflächig anders zu sein, oder? Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Also möchte wissen wie das Spiel so ist. 1. Kann man da viel mehr machen als bei GTA IV? 2. Wie ist die Steuerung? 3. Was sind die Vor und Nachteile? 4. Wie ist der Online-Modus? 5. Sind die Trophäen schwer? Damit ich einen guten Eindruck bekomme. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Also möchte wissen wie das Spiel so ist.1. Kann man da viel mehr machen als bei GTA IV? 2. Wie ist die Steuerung? 3. Was sind die Vor und Nachteile? 4. Wie ist der Online-Modus? 5. Sind die Trophäen schwer? Damit ich einen guten Eindruck bekomme. Das ist meine persönliche Meinung: 1.Eindeutig 2.Ich find die gut, anfang musste ich mich daran gewöhnen, aber nachdem man es drauf hat ist es ganz easy 3.Man kann mehr machen etc. für mich bisher einzige nachteile sind flugzeuge, damit hab ich probleme und für paar missionen muss man fliegen 4.Ich find den gut bisher^^ 5.Einige schon, aber schon deutlich leichter als bei Teil 4 MfG Rewe Zitieren
mgbruns Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Doch so lange? Kam mir gar nicht so vor. Dauert immer so 3 Tage nach einem Renneb bis ein neues kommt. dank an euch! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 4.Ich find den gut bisher^^ MfG Rewe Wenn er dann mal funktioniert:biggrin5: Ich finde ihn ziemlich mies. Es wird wert auf Crew und Teamplay gelegt? Warum zählen dann die ganzen Sachen für die Auszeichnungen nur im Deathmatch und nicht in den Missionen? Warum kann man viele Sachen wie Tennis, Armdrücken, Schießstand nur zu zweit? ist doch doof ..... Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Bezüglich des Bugs mit den 68/69 Storymissonen nach Storyabschluss:Ich habe mir gerade GTA V gekauft, sollte ich einfach gleich ohne die Patches installieren zu lassen einfach drauf los spielen? Bzw. ist es möglich, dass mir beim durchspielen der Story auch dieser missionsfehler unterläuft? Ich dachte nämlich anfangs, dass nur die Leute von diesem fehler betroffen sind, die in mitten der story den neuen patch installiert haben - scheint aber jetzt großflächig anders zu sein, oder? Ich denke mal, dass du auf Nummersicher gehst, wenn du ohne Patch die Storymissionen abschliesst. Diesbezüglich kann ich sagen, dass ich nicht betroffen war, weil ich vor dem Patch das Spiel abgeschlossen habe. Achja btw, warum hast du mich aus der PSN Liste entfernt? War etwas her, ich kann dir ja auch Online helfen, brauche selber so gut wie alles:) MfG black:) now Free Zitieren
HANFLO Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hatten mehrere das gleiche Problem versucht die Nr.12 oder 13. Alter des war wirklich eine von den beiden! Nach etlichen Versuchen, ungefähr 10 geschrotteten Helis und zwei durchs Zimmer fliegende Controller kams dann endlich. Weis aber nicht was ich da anderst gemacht hab!? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Alter des war wirklich eine von den beiden! Nach etlichen Versuchen, ungefähr 10 geschrotteten Helis und zwei durchs Zimmer fliegende Controller kams dann endlich. Weis aber nicht was ich da anderst gemacht hab!? Mit den Rotorblättern durfte ich maximal einmal die Seiten treffen, mehr zählte bei mir nie. Die 30 ist auch eben geschafft, den größten Mist wohl hinter mir! MfG black:) now Free Zitieren
gpunk91 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Mit den Rotorblättern durfte ich maximal einmal die Seiten treffen, mehr zählte bei mir nie. Die 30 ist auch eben geschafft, den größten Mist wohl hinter mir!MfG black:) now Free monster stunts schon hinter dir? =D im gegensatz zu denen waren mMn die messerflüge und die durchflogenen brücken ein absoluter segen Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 monster stunts schon hinter dir? =D im gegensatz zu denen waren mMn die messerflüge und die durchflogenen brücken ein absoluter segen Die brauch ich noch. Noch 13 Brücken, alle Stunts und dann die bereits eingesammelten Spaceshipteile zu dem Typen bringen, dann hab ich 100% MfG black:) now Free Zitieren
PiKe Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hier ein paar mehr oder weniger interessante Sache nzu GTA https://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/artikel/grand_theft_auto_5,45201,3029144.html Einiges habe ich auch noch nicht gewusst. Manches zeigt eine richtige Detailverliebtheit Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Das ist meine persönliche Meinung:1.Eindeutig 2.Ich find die gut, anfang musste ich mich daran gewöhnen, aber nachdem man es drauf hat ist es ganz easy 3.Man kann mehr machen etc. für mich bisher einzige nachteile sind flugzeuge, damit hab ich probleme und für paar missionen muss man fliegen 4.Ich find den gut bisher^^ 5.Einige schon, aber schon deutlich leichter als bei Teil 4 MfG Rewe Gut anfang november wird nur gta v gedaddelt. Danke solid snaaake. :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.