Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir da niemand helfen?????????`??????
Mal probiert Jimmy oder Lamar anzurufen?

Liegt auch an der Uhrzeit, nachts um 3 läuft zum Beispiel nix. ;)

Ps.: Sind aber echt auch die einfachsten Sachen... muss man denn mittlerweile alles vorkauen? :J:

Geschrieben

Hi, hab da n kleines Problem. Wollte die Trophy mit den Brücken machen und jetzt hab ich 49 von 50. Ich hab die 50 Brücken schon mehrmals gemacht, aber trotzdem fehlt mir noch eine. :banghead:

Hat das jemand anders auch?

Geschrieben
Hi, hab da n kleines Problem. Wollte die Trophy mit den Brücken machen und jetzt hab ich 49 von 50. Ich hab die 50 Brücken schon mehrmals gemacht, aber trotzdem fehlt mir noch eine. :banghead:

Hatten mehrere das gleiche Problem versucht die Nr.12 oder 13.

Geschrieben

ich hatte das auch bin alle nochmal abgeflogen und und und aber dann später als ich nochmal die brücken vornahm die man in einer der ersten Treor missionen abfliegen musste wo man auch gold bekam wenn man bei 3 oder 4 durchflog kam es endlich nach 1 - 2 std suchen der last brücke xD

Geschrieben
Toll 99,8 % :emot-raise: Bringt Golf 0,2 %? Ist meiner Meinung nach das einzige was ich noch nicht geschafft hab.

Warum probierst du es nicht einfach?;) Aufjedenfall hatte ich gestern Abend 95% und als ich dann Golf geschafft habe, waren immernoch 95% da, insofern sollte das stimmen:)

MfG black:) now Free

Geschrieben

Habe jetzt auch die 70 Goldmedallien.

Trotzdem werde ich in jeder Mission Gold holen.

So wie alle Nebenmissionen machen. Bis meine Social-Club-Statistik komplett gefüllt ist.

Ob man nun Trophäen kriegt oder nicht.

Bei GTA will ich einfach ALLES!^^

Geschrieben

Mal eine Frage zu den Patchnotes:

Problem behoben, durch das die Spieler keine Rechnungen für ihre Appartements oder Häuser bezahlen konnten

Ich hatte in meinem Spielstand Probleme, dass nicht alle Immobilien mehr zum Kauf verfügbar waren!

Ist das nun wieder der Fall?

Geschrieben
Mal bei diesem Abschleppdienst geguckt? Manchmal tauchen da ältere Karren wieder auf.

War jetzt mit allen 3 Chars beim Abschleppdienst, leider nichts da :(. Die Garage von dem Typen finde ich auch nicht.

Jemand ne Ahnung wo die Garage war? ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...