herthakevin Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wollte ich auch gerade schreiben danke Rewe -.- Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie kann man denn am Handy die Zahlen eingeben?Z.B. für Notruf?^^ Polizei etc. Sind als kontakt gespeichert, man kann aber dennoch auf Viereck drücken (in der kontaktliste) um selber Zahlen einzugeben. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Dann gehts nicht mehr. Wollte bei der Mission "Feuerwehrwagen" die 911 wählen für die Gold. Wenn ich die Mission wiederhole übers Menü steht der Notruf nicht unter Kontakte. Im Normalspiel allerdings schon. EDIT: Also kann man doch Zahlen eingeben. THX @PLayaa Hat geklappt. Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hey wie soll man eigentlich einen laden ausräumen? Man kann in den Läden Friseur, Ammu Nation überhaupt keine Waffe ziehen! Oder wie soll das gehen?^^ Zitieren
DeadlyBadner Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 hey wie soll man eigentlich einen laden ausräumen? Man kann in den Läden Friseur, Ammu Nation überhaupt keine Waffe ziehen! Oder wie soll das gehen?^^ Läden wie Ammu Nation und der Friseur sind gar nicht zum ausrauben gedacht. Gab zwar mal en Trick aber glaube der ist inzwischen gepatched (oder?). Also von den Entwicklern war beabsichtigt dass du nur die Supermärkte (heißen glaub 24/7) und Tankstellenshops ausrauben kannst Zitieren
Devotee1985 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Läden wie Ammu Nation und der Friseur sind gar nicht zum ausrauben gedacht. Gab zwar mal en Trick aber glaube der ist inzwischen gepatched (oder?). Also von den Entwicklern war beabsichtigt dass du nur die Supermärkte (heißen glaub 24/7) und Tankstellenshops ausrauben kannst Danke dann ist die 100% Liste nicht mehr aktuell. Dann suche ich mal nen Supermarkt :-) Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie kann man den mit Freunden abhängen. Immer wenn sie Anrufe, kommen immer nur absagen. Ich mache rufe ausserhalb von Mission an. Die wollen einfach nicht. Zitieren
Arthur81 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Toll 99,8 % :emot-raise: Bringt Golf 0,2 %? Ist meiner Meinung nach das einzige was ich noch nicht geschafft hab. Zitieren
pipehero Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 es gibt bei kontakte jede nummer...notruf müsste dabei seinMfG Rewe Stimt nciht ganz der Notruf wird esrt unter Kontakte gespeichert nachdem man dort einmal angerufen hat. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Stimt nciht ganz der Notruf wird esrt unter Kontakte gespeichert nachdem man dort einmal angerufen hat. ich erinnere mich aber, das erste mal die feuerwehr gerufen zu haben, als ich deren Fahrzeug brauchte für ne Mission unter kontakte war irgendeins, wo ich anrufen konnte danach stand zur Auswahl "Polizei", "Feuerwehr" und "Notfall" Feuerwehr angeklickt und ca.1min. später hörte ich schon die Sirenen MfG Rewe Zitieren
schefkoch89 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 kann ich eigentlich die hauptmissionen bis zur letzten, den großen coup, spielen und dann in aller ruhe die F&F missionen machen? oder verpasse ich da was? Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 endlich UFO Teile am Brücke geschafft , mit der Helikopter, nur Zufall richtig gelandet. boah...wie lange habe ich sauer gemacht? Alle Sammelobjekten sind fertig. Stunts noch nicht, unter der Brücke habe noch 10 fehlen (2 sehr schmaler Brücke und habe nicht aufgepasst auf das Karte wichtig marktieren) , ich glaube Messerflug noch 6 fehlen. Ich weiss es nicht ob schaffe ich Trophäe... 100% auch nicht klar weil Social Club nicht immer richtig machen! 70 Gold in Missionen und Fremde & Freaks habe gezählt 18 und Rest denke ich nicht schaffen. Zitieren
DucKs Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 endlich UFO Teile am Brücke geschafft , mit der Helikopter, nur Zufall richtig gelandet. boah...wie lange habe ich sauer gemacht?Alle Sammelobjekten sind fertig. Stunts noch nicht, unter der Brücke habe noch 10 fehlen (2 sehr schmaler Brücke und habe nicht aufgepasst auf das Karte wichtig marktieren) , ich glaube Messerflug noch 6 fehlen. Ich weiss es nicht ob schaffe ich Trophäe... 100% auch nicht klar weil Social Club nicht immer richtig machen! 70 Gold in Missionen und Fremde & Freaks habe gezählt 18 und Rest denke ich nicht schaffen. wieso haste dir das so schwer gemacht? mit Heli drüber fliegen und abspringen L1 + R1 mit Fallschrim etwas seitlich auf den Brückensteg zielen, fertig Vorheriger Post um 08:10 Post hinzugefügt um 08:12 kann ich eigentlich die hauptmissionen bis zur letzten, den großen coup, spielen und dann in aller ruhe die F&F missionen machen?oder verpasse ich da was? Solang du Variante C am ende nimmst kannste die FF Mission alle machen Zitieren
schefkoch89 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Solang du Variante C am ende nimmst kannste die FF Mission alle machen danke! käklöälö Zitieren
LegendAS Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Echt tolles Video, gibt ein Abo:biggrin5: Ich bedanke mich :'> Zitieren
RoflCopter Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wieso verzieht es mein Motorrad immer so ? Ich fahr mit Franklin und der leg sich andauernd auf links hin ... Zitieren
louiscc Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin, kann mir mal jemand die Auswahlmenüs in den Garagen und Hangars bzw. Landeplätzen erklären? Da steht bei mir immer nur der Name eines Fahrzeuges und dem kann ich dann ein Häkchen verpassen. Ich kann nicht irgendwie auswählen. Zitieren
adam_200 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin,kann mir mal jemand die Auswahlmenüs in den Garagen und Hangars bzw. Landeplätzen erklären? Da steht bei mir immer nur der Name eines Fahrzeuges und dem kann ich dann ein Häkchen verpassen. Ich kann nicht irgendwie auswählen. Das würde ich auch gerne wissen.Hab das bis heute nicht kapiert wie das funktioniert. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wie kann man den mit Freunden abhängen. Immer wenn sie Anrufe, kommen immer nur absagen. Ich mache rufe ausserhalb von Mission an. Die wollen einfach nicht. Kann mir da niemand helfen?????????`?????? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Kann mir da niemand helfen?????????`?????? Mal probiert Jimmy oder Lamar anzurufen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.