HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hubschrauber heißt das Zauberwort ja ich sah erstmals und ich dachte unmöglich Heli zu bekommen, dann habe video geguckt, es war Bingo! Zitieren
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hubschrauber heißt das Zauberwort Toll ... Aber danke , jetzt weiss ich wenigstens das es kein eingang gibt Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 So, hab jetzt die letzten Goldmedaillen im SP erspielt und somit offline alles erledigt - das WE gehört GTA-Online! Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Toll ... Aber danke , jetzt weiss ich wenigstens das es kein eingang gibt du brauchst aber nicht unbedingt einen hubschrauber irgendwo da an der bank liegt ein falschirm,wenn du den nimmst kommst du automatisch aufs dach und die mission startet. Zitieren
silverman00 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 du brauchst aber nicht unbedingt einen hubschrauber irgendwo da an der bank liegt ein falschirm,wenn du den nimmst kommst du automatisch aufs dach und die mission startet. Ja genau das hab ich gemacht , aber dann musste ich runter springen Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja genau das hab ich gemacht , aber dann musste ich runter springen Ist das nicht der Sinn?? Oder was meinst du?? Zitieren
D1vdi1n Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Er meint die Fragezeichen-Missi von Dom. Du meinst den normalen Basejump! Zitieren
cutkiller96 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Leute, bin an 100% dran aber bei den Strassenrennen komme ich nicht weiter, habe zu erst 2 gemacht, den 3. konnte ich irgendwie nicht freischalten, dann nach ca. 1-2h gings. Jetzt würde ich gern noch den 4. und 5. machen, hab sicherlich im Spiel schon eine Woche lang nur geschlafen, aber ich bekomme keine SMS? Jemand ne Idee? Und ja, ich weiss dass die nur am Abend (20-5) funktionieren, aber es zeigt immer noch nur 3 (und ja ich habe alle abgeschlossen). Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Leute, bin an 100% dran aber bei den Strassenrennen komme ich nicht weiter, habe zu erst 2 gemacht, den 3. konnte ich irgendwie nicht freischalten, dann nach ca. 1-2h gings. Jetzt würde ich gern noch den 4. und 5. machen, hab sicherlich im Spiel schon eine Woche lang nur geschlafen, aber ich bekomme keine SMS? Jemand ne Idee? Und ja, ich weiss dass die nur am Abend (20-5) funktionieren, aber es zeigt immer noch nur 3 (und ja ich habe alle abgeschlossen). Nicht nur das, sondern müsstest du auch was welche Aufgabe erledigen. Also mit Symbol "?" auf der Karte. Zitieren
cutkiller96 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Verstehe nicht, ich habe fast alle "?" gemacht (ausser das mit dem Immobilienmakler mit den 15 Schilder), ich habe sonst nichts zu tun. Zitieren
Blade Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal zwei Fragen: Und zwar komme ich gerade bei einer Mission nicht weiter bzw. kann die nicht annehmen. Es handelt sich um ein D? ist an einem Hochhaus, gehe dann dort hin und da steht dann ich soll aufs Hochhaus um sie anzunehmen. Komme da aber irgendwie nicht rauf:emot-raise: Soll man da mit einem Heli rauf oder was? Irgendwie finde ich auf der Karte die Jagd Missionen nicht mehr bzw. sie werden nicht mehr angezeigt. Jemand einen Tipp? Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 1. Ja nehme mal einen Hubschrauber. Oben kannst du dann die Mission starten. 2. Die Jagd Mission ist normalerweise tagsüber ziemlich im Westen der Karte. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich habe mal zwei Fragen: Und zwar komme ich gerade bei einer Mission nicht weiter bzw. kann die nicht annehmen. Es handelt sich um ein D? ist an einem Hochhaus, gehe dann dort hin und da steht dann ich soll aufs Hochhaus um sie anzunehmen. Komme da aber irgendwie nicht rauf:emot-raise: Soll man da mit einem Heli rauf oder was? Irgendwie finde ich auf der Karte die Jagd Missionen nicht mehr bzw. sie werden nicht mehr angezeigt. Jemand einen Tipp? 1.Irgendwo gibt es Treppen die führennach ganz oben...dort müsste auch ein heli stehen...dann gehst du rüber zum anderen Dach und kletterst dort etwas runter, bis das Ziel auf Augenhöhe ist...dann müsstest du hinlaufen können den exakten weg 1 zu 1 kenn ich aber nicht mehr, sorry zu 2. kann ich nicht viel sagen, da ich das noch nicht gemacht habe MfG Rewe Zitieren
tino Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Muss ich für die Trophäe "vielseitig talentiert" in der Schießanlage für jede Waffenart eine Goldmedaille haben oder reicht es, wenn ich z.B. nur mit der MP eine Goldmedaille hab? Zitieren
BullsEye Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist schon bekannt, ob GTA für die PS4 kommt? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Ist schon bekannt, ob GTA für die PS4 kommt? nope, bisher bleibt es weiterhin PS3 und XBox 360 exklusiv MfG Rewe Zitieren
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Muss ich für die Trophäe "vielseitig talentiert" in der Schießanlage für jede Waffenart eine Goldmedaille haben oder reicht es, wenn ich z.B. nur mit der MP eine Goldmedaille hab? Nur mit einer Waffe reicht. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Verstehe nicht, ich habe fast alle "?" gemacht (ausser das mit dem Immobilienmakler mit den 15 Schilder), ich habe sonst nichts zu tun. Mh, komisch. Vielleicht irgendwann kommen ... Muss ich für die Trophäe "vielseitig talentiert" in der Schießanlage für jede Waffenart eine Goldmedaille haben oder reicht es, wenn ich z.B. nur mit der MP eine Goldmedaille hab? Nein, musst du nicht. Es reicht auch, alle jeden auf Bonze bringen. So hatte ich auch gemacht. Ist schon bekannt, ob GTA für die PS4 kommt? Nein, noch nicht. Aber bin mir sicher, dass diese Jahr raus kommt, bestimmt! Wenn nicht, dann 100% nächste Jahr. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie kann man denn am Handy die Zahlen eingeben? Z.B. für Notruf?^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wie kann man denn am Handy die Zahlen eingeben?Z.B. für Notruf?^^ es gibt bei kontakte jede nummer...notruf müsste dabei sein MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.