Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe auch davon gehört das es Hunde geben soll, diese rennen zwar nicht weg aber wenn man sie zu Lange nicht füttert sollen sie dann wohl doch sterben...:J:

Das stimmt aber so. xDDD

Holt einer von euch das Lösungsbuch?

Ich nicht. Es gibt aber sehr bald wieder viele Lösung aus dem Internet und bei Youtube.

Geschrieben

Gibt es immer noch Lösungsbücher heutzutage?

Ist doch voll 90er Style.

Ich nicht. Es gibt aber sehr bald wieder viele Lösung aus dem Internet und bei Youtube.

Eben :)

Geschrieben
Es wurde glaube ich schonmal gesagt, dass man auf den Hund aufpassen soll, dass er beispielsweise nicht wegrennt. Nur weiss ich auch nicht, ob die dann in der Lage sind, zu sterben.

MfG black:)

Sie können wegrennen und sterben.

Man kann sie aber immer wieder neu kaufen im Haustiershop.

Und überfahren kann man sie auch, man hört dann noch zusätzlich ein Jaulen.

Geschrieben
Sie können wegrennen und sterben.

Man kann sie aber immer wieder neu kaufen im Haustiershop.

Und überfahren kann man sie auch, man hört dann noch zusätzlich ein Jaulen.

Oh je ich glaub ich werd Stammkunde im Haustiershop (muhahaha :biggrin5:)

Geschrieben
Kanns gar nicht erwarten bis die ersten Organisationen sich hier in Deutschland darüber aufregen :rolleyes:

Bei CoD gabs ja auch mal sowas.

GTA IV wurde doch damals in den Nachrichten wie N24 z.B. gelobt :)

Oder meinst du was anderes?

Geschrieben
Ich sehe gerade erst Vinewood Boulevard hat nur 11 Songs in der Playlist? Die anderen haben da aber etwas mehr zu bieten ^^

hm wo sind denn die Playlists auf der webseite?

Geschrieben
Kanns gar nicht erwarten bis die ersten Organisationen sich hier in Deutschland darüber aufregen :rolleyes:

Bei CoD gabs ja auch mal sowas.

Dann können die sich bei AC 4 gleich mit aufregen. Von wegen Walfang und so :P

GTA IV wurde doch damals in den Nachrichten wie N24 z.B. gelobt :)

Oder meinst du was anderes?

Er meint Tierschutzorganisationen, weil man Tiere töten, anfahren, usw. kann

Geschrieben
Dann können die sich bei AC 4 gleich mit aufregen. Von wegen Walfang und so :P

Er meint Tierschutzorganisationen, weil man Tiere töten, anfahren, usw. kann

Na ja, ist ja auch richtig so, die armen Tiere :(

Außer wenn die Jagd dort einen Sinn hätte wegen Selektion von kranken Tieren, dann wäre es ja ok. Aber bei GTA V tut man es bestimmt aus Spaß, Tiere zu töten -_-

Zum Glück ist damit keine Trophy verbunden.

Geschrieben

Ne bei MW2 wurden mal in einer Mission Hunde getötet, einige Leute fanden das wohl nicht so gut und haben sich halt beschwert, Unterschriften gesammelt etc. Wenn das bei GTA V jetzt so realistisch sein wird, sehe ich schon einige negative Schlagzeilen kommen.

Geschrieben
Gibt es immer noch Lösungsbücher heutzutage?

Ist doch voll 90er Style.

Ich denke viele kaufen es sich nicht um nach Lösungen in dem Spiel zu suchen, sondern vielmehr um es in die Vitrine zu stellen/ein Souvenir zu haben.

So nach dem Motto "Alles was ein GTA V-Logo drauf hat wird gekauft" :drool5:

Geschrieben
Na ja, ist ja auch richtig so, die armen Tiere :(

Außer wenn die Jagd dort einen Sinn hätte wegen Selektion von kranken Tieren, dann wäre es ja ok. Aber bei GTA V tut man es bestimmt aus Spaß, Tiere zu töten -_-

Zum Glück ist damit keine Trophy verbunden.

Klar ich bin auch absolut gegen Walfang und jede Art von Tierquälerei, aber man muss schon zwischen Wirklichkeit und Spiel unterscheiden.

Die Tierschutzorganisationen übertreiben da maßlos.

Ganz ehrlich: wer hat in nem Spiel noch nie n'Tier getötet? In RDR liegen die Pferde nur so rum...

Und das kommt von mir - einen tierlieberen Mensch als mich gibt es wahrscheinlich nicht :smile:

Geschrieben
Ne bei MW2 wurden mal in einer Mission Hunde getötet, einige Leute fanden das wohl nicht so gut und haben sich halt beschwert, Unterschriften gesammelt etc. Wenn das bei GTA V jetzt so realistisch sein wird, sehe ich schon einige negative Schlagzeilen kommen.

Eigentlich nicht nur das, sondern auch "Menschen". Zum Beispiel: Wenn ganz viele Menschen kommen und ich müsste alles erschießen. Was ich denke: "So viele Menschen kommen und ich muss alles tö**en. Das darf doch nicht wahr sein. Die arme Menschen. :("

Geschrieben

Man sollte das trotdem nicht auf die leichte Schulter nehmen ;>

Erinnert ihr euch noch an die Ratte bei Battlefield 3? Die Peta hat da schon n riesen Aufstand gemacht. EINE RATTE MAN. ^^

Geschrieben
Man sollte das trotdem nicht auf die leichte Schulter nehmen ;>

Erinnert ihr euch noch an die Ratte bei Battlefield 3? Die Peta hat da schon n riesen Aufstand gemacht. EINE RATTE MAN. ^^

Die sollen sich mal lieber um echt Probleme kümmern und nicht wertvolle Zeit mit Spielen verschwenden....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...