Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar bei den Messerflügen die #3 Stelle mit den Zwillings Hochhäuser bin ich jetzt schon fast 50 mal quer durchgeflogen so wie es PowerPyx in seinem Video auch gemacht hat, aber es wird einfach nicht angezeigt, dass ich es absolviert habe ist es zufälligerweise ein Bug? In meiner Statistik steht 14/15 Messerflügen abgeschlossen, denn ich habe die anderen erst mal noch abgeschlossen, weil ich beim #3 nicht weiter kam bzw. es nicht angezeigt wurde, dass ich es absolviert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die Trophy selber noch nicht habe kann ich's nicht 100% sagen, aber wie sich das hier so angehört hat zählen auch die dazu!

...aber das ist ja 'ne Sache die du dann selber merkst wenn's soweit ist.

Ich habe mal ein Taxi bei einer Abschleppmission von Tonya benutzt und dadurch wurd' die Zeit nicht gewertet, der andere Punkt hingegen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mit Franklin auch die Cab-Firma gekauft und auch das Problem, das die Mission nicht funktionierte! Ich bekomm also schnell danach nen Anruf, das diese besondere Fahrt machen darf. Wird aber nicht ins GPS übertragen :frown:. Ich schau auf die Map und sehe neu ein Gelbes Gesicht. Ich dort hin, der Typ tut so als steigt er rechts hinten ein, überlegt sich's aber anders und geht hintenrum ums Auto und zerrt mich aus dem Wagen.

Jetzt lese ich hier etwas von Randale (Trevor) und ein oranges Gesicht?? Bin ich da in eine Randale geraten? Und wie lautet das Symbol für diese eine Taxifahrt? Im Leitfaden steht auch etwas von verpassbar, wenn man alle 9 Missionen versaut! Welche Missionen? Kann mich mal jemand aufklären?

Danke im vorraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Trophy selber noch nicht habe kann ich's nicht 100% sagen, aber wie sich das hier so angehört hat zählen auch die dazu!

...aber das ist ja 'ne Sache die du dann selber merkst wenn's soweit ist.

Ich habe mal ein Taxi bei einer Abschleppmission von Tonya benutzt und dadurch wurd' die Zeit nicht gewertet, der andere Punkt hingegen schon.

Ja, das ich das dann später selbst merke ist schon klar. Hätte es nur gern vorher gewußt sonst würde ich ja nicht fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mit Franklin auch die Cab-Firma gekauft und auch das Problem, das die Mission nicht funktionierte! Ich bekomm also schnell danach nen Anruf, das diese besondere Fahrt machen darf. Wird aber nicht ins GPS übertragen :frown:. Ich schau auf die Map und sehe neu ein Gelbes Gesicht. Ich dort hin, der Typ tut so als steigt er rechts hinten ein, überlegt sich's aber anders und geht hintenrum ums Auto und zerrt mich aus dem Wagen.

Jetzt lese ich hier etwas von Randale (Trevor) und ein oranges Gesicht?? Bin ich da in eine Randale geraten? Und wie lautet das Symbol für diese eine Taxifahrt? Im Leitfaden steht auch etwas von verpassbar, wenn man alle 9 Missionen versaut! Welche Missionen? Kann mich mal jemand aufklären?

Danke im vorraus :smile:

Wenn du mit Franklin unterwegs war kann's nicht sein, dass das ''Randale'' waren.

Mit 9 Missionen sind die Anrufe gemeint, also keine Angst du wirst noch ein paar mal vom Taxiunternehmen angerufen.

Ja, das ich das dann später selbst merke ist schon klar. Hätte es nur gern vorher gewußt sonst würde ich ja nicht fragen ;)

Wie gesagt, so wie sich das hier immer angehört hat zählen sie auch dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Größtenteils soll der Patch da sein, um zu verhindern, das Online derCharakter und Statistiken verschwinden

Das schien aber auch bitter nötig, denn dabei immer wieder erreichten Fortschritt zu verlieren ist doch schon sehr frustrierend - also gute Sache! :thumbsup: Sind denn die Online-Problem seitdem ganz behoben, oder muss evtl. nochmal gepatcht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss nun erstmal erst den SP fertig haben :D

Same here! :yesnod:

Rang 100 Online zu erreichen dauert dann ja xxx Spielstunden oder?
Wenn man exesiv boostet und sich von anderen hoch ziehen lässt geht das in xx stunden.
Dann boostet man aber besser oder? Ich werd schon ein paar Stündchen im MP verbringen, etliche 100 Stunden möcht ich aber bis auf Weiteres nicht investieren. Wie läuft das dann, kann man sich das evtl. wie N.o.O.S.E. in GTA4 vorstellen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo findet man einen kleinen helikopter?

für 2 brücken braucht man den, bei den normalen bleibt der rotor immer an den seiten hängen und das zählt nicht

Wenn du nord-östlich aus Vinewood rausfährst, also auf dem Highway, dann kommt rechts ein großes Gebäude, auf das du über mehrere Leitern gelangen kannst. Hier findest du den Buzzard, welcher für deine Zwecke am idealsten ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...