TheEnd Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ich kann leider nicht sehen wie die letzten 2 missionen heißen.gibt es irgendwo ne liste mit den namen aller 69 missionen? Im SocialClub. Zitieren
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Im SocialClub. ja richtig. daher weiß ich das mir die letzten 2 fehln. und wie die anderen heißen. aber bei denen die fehlen, steht nur locked Zitieren
mo6fan Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Moin! Weiß vielleicht jemand von euch, wie das Lied heißt, das man bei den Fallschirmsprüngen hört? Ist anscheinend nicht auf diesem Soundtrackalbum drauf... Zitieren
StoOrmX Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 weiss jemand wie das funzt ?? GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. wie kann man leute ausrauben ? Zitieren
xUniVerSeZz Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 weiss jemand wie das funzt ?? GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.wie kann man leute ausrauben ? Level 50 muss einer sein und dieser muss bei Lamar anrufen und einen Dieb auf dich ansetzen. Dieser remplt dich irgendwann an und du killst ihn Zitieren
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man irgendwo nachschauen wie viel Gold Medailen ich schon habe? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann man irgendwo nachschauen wie viel Gold Medailen ich schon habe? Du meinst die in der Story? Musst auf Start -> Spiel-> Mission nochmal spielen oder Fremde und Freaks nochmal spielen:) MfG black:) Zitieren
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 alles klar, danke. Also brauch ich insgesammt 70 Gold, egal wo? bsp: 35 in Fremde un Freaks und 35 in Missionen? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 alles klar, danke. Also brauch ich insgesammt 70 Gold, egal wo? bsp: 35 in Fremde un Freaks und 35 in Missionen? Ja, die muss man aber dort wiederholen können, nur diese zählen, gibt ja paar kleine Missionen, die man nicht wiederholen kann;) MfG black:) Zitieren
TheYasukari Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Frage/Antwort für denjenigen wird eventuell etwas länger... aber, meine Frage lautet: Wie war das denn nochmal mit diesem ganzen FBI bei Michael da? Also mit Dave und den ganzen Typen... ich habe diese Mission vor kurzer Zeit erst erledigt, aber ich verstehe diese Zusammenhänge nicht ganz. !!Besonders... was soll das mit diesem Aserbaitschaner (wo man auf der Party killen muss) und diesem gefesselten Typ bei Trevor und diesem anderen FBI Typen? Da ich auch die ganze Zeit auf den zweiten Überfall gewartet habe, hat mich Wade eben angerufen und gesagt, dass ich kommen soll wegen der Besprechung.... wird im zweiten Überfall alles wegen diesem FBI-Kram geklärt? Ich glaube nicht, oder? Gäbe auch für mich zurzeit keinen Sinn. Ich hoffe ihr könnt mir ja mal kurz weiterhelfen. Ich habe auch schon bei Gta Wiki geschaut (bei Michael) aber... da steht auch nichts brauchbares drin. Danke!! Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Die Frage/Antwort für denjenigen wird eventuell etwas länger... aber, meine Frage lautet:Wie war das denn nochmal mit diesem ganzen FBI bei Michael da? Also mit Dave und den ganzen Typen... ich habe diese Mission vor kurzer Zeit erst erledigt, aber ich verstehe diese Zusammenhänge nicht ganz. !!Besonders... was soll das mit diesem Aserbaitschaner (wo man auf der Party killen muss) und diesem gefesselten Typ bei Trevor und diesem anderen FBI Typen? Da ich auch die ganze Zeit auf den zweiten Überfall gewartet habe, hat mich Wade eben angerufen und gesagt, dass ich kommen soll wegen der Besprechung.... wird im zweiten Überfall alles wegen diesem FBI-Kram geklärt? Ich glaube nicht, oder? Gäbe auch für mich zurzeit keinen Sinn. Ich hoffe ihr könnt mir ja mal kurz weiterhelfen. Ich habe auch schon bei Gta Wiki geschaut (bei Michael) aber... da steht auch nichts brauchbares drin. Danke!! Edit: Und ich will auch nicht sinnlos weiterspielen, ohne das ich weiß worum es da ging, sonst kommt irgendwann die Szene... und dann weiß ich es nicht mehr/kann mich nicht mehr daran erinnern. Zitieren
waixer Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ja, die muss man aber dort wiederholen können, nur diese zählen, gibt ja paar kleine Missionen, die man nicht wiederholen kann;)MfG black:) ah oke, danke. Gerade so ein komischer Bug, hab die Mission nochmal mit Cletus beim Gewehr Schiesen gemacht auf einmal wechsel ich zu Michael und die Story lädt von neu ? Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab den briefschnipsel an der grove street eingesammelt,beim social club wird er aber immernoch als nicht gefunden gezeigt. hat jemand das selbe problem?bekomme ich trotzdem 100 prozent Zitieren
memphis22 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ja richtig.daher weiß ich das mir die letzten 2 fehln. und wie die anderen heißen. aber bei denen die fehlen, steht nur locked Zitier mich da mal eben selber Ich hab jetzt hier nochmal die Liste der Missionen. Die Unterstrichenen sind die, die über unterschiedliche Wege gemacht werden können und die Fettgedruckten daher der Weg, den ich gegangen bin. Alle anderen müsstest aber auch du gemacht haben. Prologue Franklin and Lamar Repossession Chop Complications Father/Son The Long Stretch Marriage Counselling Daddy's Little Girl Friend Request The Jewel Store Job - Smart Bugstars Equipment Casing the Jewel Store Mr. Philips Nervous Ron Trevor Philips Industries Crytal Maze Friends Reunited Fame or Shame Dead Man Walking The Hotel Assassination The Multi-Target Assassination Three's Company Did somebody say yoga? Hood Safari By the Book The Merryweather Heist - Offshore Scouting the Port Minisub Getaway Vehicle Tow Truck Boiler Suits Masks Trash Truck Blitz Play I fought the law... Mr. Richards Eye in the Sky Caida Libre Deep Inside Minor Turbulence Predator The Paleto Score Military Hardware Paleto Score Setup Derailed Monkey Business The Vice Assassination Hang Ten Bury the Hatchet Pack Man Fresh Meat Reuniting the Family The Bureau Raid - Fire Crew finale Cleaning out the Bureau Surveying the Score Architect's Plans The Wrap Up Lamar Down The Ballad of Rocco Legal Trouble Meltdown Planning the Score The Big Score Driller Sidetracked The Third Way The Bus Assassination The Construction Assassination Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Frage/Antwort für denjenigen wird eventuell etwas länger... aber, meine Frage lautet:Wie war das denn nochmal mit diesem ganzen FBI bei Michael da? Also mit Dave und den ganzen Typen... ich habe diese Mission vor kurzer Zeit erst erledigt, aber ich verstehe diese Zusammenhänge nicht ganz. !!Besonders... was soll das mit diesem Aserbaitschaner (wo man auf der Party killen muss) und diesem gefesselten Typ bei Trevor und diesem anderen FBI Typen? Da ich auch die ganze Zeit auf den zweiten Überfall gewartet habe, hat mich Wade eben angerufen und gesagt, dass ich kommen soll wegen der Besprechung.... wird im zweiten Überfall alles wegen diesem FBI-Kram geklärt? Ich glaube nicht, oder? Gäbe auch für mich zurzeit keinen Sinn. Ich hoffe ihr könnt mir ja mal kurz weiterhelfen. Ich habe auch schon bei Gta Wiki geschaut (bei Michael) aber... da steht auch nichts brauchbares drin. Danke!! Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Edit: Und ich will auch nicht sinnlos weiterspielen, ohne das ich weiß worum es da ging, sonst kommt irgendwann die Szene... und dann weiß ich es nicht mehr/kann mich nicht mehr daran erinnern. Solltest das alles evtl. in nen Spoiler packen Zitieren
TheYasukari Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Solltest das alles evtl. in nen Spoiler packen Oh sorry... hab's geändert. Zitieren
born_toulouse Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Solltest das alles evtl. in nen Spoiler packen Wenn du ihn zitierst ist der Spoiler dann auch überflüssig Zitieren
Kakarott Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier mal noch ein Bild von unseren 3 "HELDEN" Zitieren
Xerasio Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hier mal noch ein Bild von unseren 3 "HELDEN" also franklin und trevor erkennt man eindeutig michael ist nicht gut getroffen, find ich Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hab den briefschnipsel an der grove street eingesammelt,beim social club wird er aber immernoch als nicht gefunden gezeigt. hat jemand das selbe problem?bekomme ich trotzdem 100 prozent Ja keine Sorge dauert immer etwas bis der Club synchronisiert. also franklin und trevor erkennt man eindeutigmichael ist nicht gut getroffen, find ich Also Trevor(Im Spiel) erinnert mich stark an Murdock aus dem A-Team nur das er nicht so gewalttätig ist. Aber das verrückte passt perfekt und er ist auch ein Ex Pilot der Army. Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 der 3. triatlon hats ja mal echt in sich. ich hau voll in die tasten,muss schon immer pause machen, trotzdem überholen die mich immer. echt öde kein bock das ding nochmal zu machen. irgendjemand tipps? edit:@broken wings. ich weiss ,hat er ja auch schon nen paar mal aktualisiert,der schnipsel is trotzdem nch da Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.