Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weiss jemand wie das funzt ?? GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.

wie kann man leute ausrauben ?

Level 50 muss einer sein und dieser muss bei Lamar anrufen und einen Dieb auf dich ansetzen. Dieser remplt dich irgendwann an und du killst ihn ;)

Geschrieben
alles klar, danke. :)

Also brauch ich insgesammt 70 Gold, egal wo?

bsp: 35 in Fremde un Freaks und 35 in Missionen?

Ja, die muss man aber dort wiederholen können, nur diese zählen, gibt ja paar kleine Missionen, die man nicht wiederholen kann;)

MfG black:)

Geschrieben

Die Frage/Antwort für denjenigen wird eventuell etwas länger... aber, meine Frage lautet:

Wie war das denn nochmal mit diesem ganzen FBI bei Michael da? Also mit Dave und den ganzen Typen... ich habe diese Mission vor kurzer Zeit erst erledigt, aber ich verstehe diese Zusammenhänge nicht ganz.

!!Besonders... was soll das mit diesem Aserbaitschaner (wo man auf der Party killen muss) und diesem gefesselten Typ bei Trevor und diesem anderen FBI Typen?

Da ich auch die ganze Zeit auf den zweiten Überfall gewartet habe, hat mich Wade eben angerufen und gesagt, dass ich kommen soll wegen der Besprechung.... wird im zweiten Überfall alles wegen diesem FBI-Kram geklärt? Ich glaube nicht, oder? Gäbe auch für mich zurzeit keinen Sinn.

Ich hoffe ihr könnt mir ja mal kurz weiterhelfen. :S

Ich habe auch schon bei Gta Wiki geschaut (bei Michael) aber... da steht auch nichts brauchbares drin. :(

Danke!!

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Die Frage/Antwort für denjenigen wird eventuell etwas länger... aber, meine Frage lautet:

Wie war das denn nochmal mit diesem ganzen FBI bei Michael da? Also mit Dave und den ganzen Typen... ich habe diese Mission vor kurzer Zeit erst erledigt, aber ich verstehe diese Zusammenhänge nicht ganz.

!!Besonders... was soll das mit diesem Aserbaitschaner (wo man auf der Party killen muss) und diesem gefesselten Typ bei Trevor und diesem anderen FBI Typen?

Da ich auch die ganze Zeit auf den zweiten Überfall gewartet habe, hat mich Wade eben angerufen und gesagt, dass ich kommen soll wegen der Besprechung.... wird im zweiten Überfall alles wegen diesem FBI-Kram geklärt? Ich glaube nicht, oder? Gäbe auch für mich zurzeit keinen Sinn.

Ich habe auch schon bei Gta Wiki geschaut (bei Michael) aber... da steht auch nichts brauchbares drin. :(

Danke!!

Edit: Und ich will auch nicht sinnlos weiterspielen, ohne das ich weiß worum es da ging, sonst kommt irgendwann die Szene... und dann weiß ich es nicht mehr/kann mich nicht mehr daran erinnern. :cry2:

Geschrieben
Ja, die muss man aber dort wiederholen können, nur diese zählen, gibt ja paar kleine Missionen, die man nicht wiederholen kann;)

MfG black:)

ah oke, danke.

Gerade so ein komischer Bug, hab die Mission nochmal mit Cletus beim Gewehr Schiesen gemacht auf einmal wechsel ich zu Michael und die Story lädt von neu ?

Geschrieben
ja richtig.

daher weiß ich das mir die letzten 2 fehln. und wie die anderen heißen. aber bei denen die fehlen, steht nur locked

Zitier mich da mal eben selber ;)

Ich hab jetzt hier nochmal die Liste der Missionen. Die Unterstrichenen sind die, die über unterschiedliche Wege gemacht werden können und die Fettgedruckten daher der Weg, den ich gegangen bin. Alle anderen müsstest aber auch du gemacht haben.

Prologue

Franklin and Lamar

Repossession

Chop

Complications

Father/Son

The Long Stretch

Marriage Counselling

Daddy's Little Girl

Friend Request

The Jewel Store Job - Smart

Bugstars Equipment

Casing the Jewel Store

Mr. Philips

Nervous Ron

Trevor Philips Industries

Crytal Maze

Friends Reunited

Fame or Shame

Dead Man Walking

The Hotel Assassination

The Multi-Target Assassination

Three's Company

Did somebody say yoga?

Hood Safari

By the Book

The Merryweather Heist - Offshore

Scouting the Port

Minisub

Getaway Vehicle

Tow Truck

Boiler Suits

Masks

Trash Truck

Blitz Play

I fought the law...

Mr. Richards

Eye in the Sky

Caida Libre

Deep Inside

Minor Turbulence

Predator

The Paleto Score

Military Hardware

Paleto Score Setup

Derailed

Monkey Business

The Vice Assassination

Hang Ten

Bury the Hatchet

Pack Man

Fresh Meat

Reuniting the Family

The Bureau Raid - Fire Crew finale

Cleaning out the Bureau

Surveying the Score

Architect's Plans

The Wrap Up

Lamar Down

The Ballad of Rocco

Legal Trouble

Meltdown

Planning the Score

The Big Score

Driller

Sidetracked

The Third Way

The Bus Assassination

The Construction Assassination

Geschrieben

Danke!!

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Edit: Und ich will auch nicht sinnlos weiterspielen, ohne das ich weiß worum es da ging, sonst kommt irgendwann die Szene... und dann weiß ich es nicht mehr/kann mich nicht mehr daran erinnern. :cry2:

Solltest das alles evtl. in nen Spoiler packen ;)

Geschrieben
ich hab den briefschnipsel an der grove street eingesammelt,beim social club wird er aber immernoch als nicht gefunden gezeigt. hat jemand das selbe problem?bekomme ich trotzdem 100 prozent

Ja keine Sorge dauert immer etwas bis der Club synchronisiert.

also franklin und trevor erkennt man eindeutig

michael ist nicht gut getroffen, find ich

Also Trevor(Im Spiel) erinnert mich stark an Murdock aus dem A-Team nur das er nicht so gewalttätig ist. Aber das verrückte passt perfekt und er ist auch ein Ex Pilot der Army. ;)

Geschrieben

der 3. triatlon hats ja mal echt in sich. ich hau voll in die tasten,muss schon immer pause machen, trotzdem überholen die mich immer. echt öde kein bock das ding nochmal zu machen. irgendjemand tipps?

edit:@broken wings.

ich weiss ,hat er ja auch schon nen paar mal aktualisiert,der schnipsel is trotzdem nch da

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...