MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mir fehlen immer noch die restlichen Straßenrennen, aber die kommen einfach nicht. Bekommt man ein Anruf oder Ähnliches ? Das ist das einzige was mir noch fehlt. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mir fehlen immer noch die restlichen Straßenrennen, aber die kommen einfach nicht.Bekommt man ein Anruf oder Ähnliches ? Das ist das einzige was mir noch fehlt. Es kommt noch. Nur wenn du die Missionen weiterspielst oder andere was Sachen erledigen. Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mal 2 fragen wie Mach stehle ich die Kleidung bei vinewood Souvenirs Tyler ohne entdeckt zu werden?und wie erledige ich Beverly und seine Crew mit nur einem Schuss bei der Mission Paparazzo realitätscheck? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Es kommt noch. Nur wenn du die Missionen weiterspielst oder andere was Sachen erledigen. Dann muss ich mir die Zeit wohl etwas mit Golfen vertreiben^^ Ich dachte man könnte das jetzt schnell erledigen, aber nein man muss wieder warten bis was kommt...boah wie ich solche Kleinigkeiten hasse nur damit man 100% bekommt Zitieren
kingjumper Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Für die eine silberne trophy muss man beim schiestand triathlon see rennen strasen rennen gelände rennen und flugschule jeweils eine gold medaille holen ist es egal mit welchem charakter was machen oder muss ich mit einem alles machen bitte um antwort Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mal 2 fragen wie Mach stehle ich die Kleidung bei vinewood Souvenirs Tyler ohne entdeckt zu werden?und wie erledige ich Beverly und seine Crew mit nur einem Schuss bei der Mission Paparazzo realitätscheck? Ich habe ein Video gefunden für dich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ldKLyd_fQgs]GTA V - Strangers and Freaks - Vinewood Souvenirs - Tyler - Trevor (Gold) - YouTube[/url] Dann muss ich mir die Zeit wohl etwas mit Golfen vertreiben^^Ich dachte man könnte das jetzt schnell erledigen, aber nein man muss wieder warten bis was kommt...boah wie ich solche Kleinigkeiten hasse nur damit man 100% bekommt Ich weiß. Kann man daran nichts machen. Ich bin so froh, dass ich 100% fertig war. *-* xDD Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Mir fehlen immer noch die restlichen Straßenrennen, aber die kommen einfach nicht.Bekommt man ein Anruf oder Ähnliches ? Das ist das einzige was mir noch fehlt. Hast du schon das 2. Rennen freigeschaltet? Und wenn ja, gewonnen oder nur Platz 2 oder schlechter. Bei mir wurde innerhalb kürzester Zeit das nächste freigeschaltet, nachdem ich Platz 1 belegte. Es kommt dann eine SMS von Hao. Zitieren
koskela Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guter Kanal, auch bei anderen Dingen hilfreich, thx Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Guter Kanal, auch bei anderen Dingen hilfreich, thx Ich weiß. Gerne. Zitieren
Apokalypt Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 In GTA V muss man echt aufpassen was man tut im freien Spiel. Mir war langweilig, da hab ich mit ner Sniper mal durch die Gegend gezielt, kaum war ich im Zoom haben mich 6 gangmitglieder auf der anderen Strassenseite Instant gekillt. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 In GTA V muss man echt aufpassen was man tut im freien Spiel. Mir war langweilig, da hab ich mit ner Sniper mal durch die Gegend gezielt, kaum war ich im Zoom haben mich 6 gangmitglieder auf der anderen Strassenseite Instant gekillt. Ich hatte nicht mal ne waffe in der Hand. Bin gemütlich durch die Grove Street gelatscht, zack Tot :'> Zitieren
Kuina93 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Für die eine silberne trophy muss man beim schiestand triathlon see rennen strasen rennen gelände rennen und flugschule jeweils eine gold medaille holen ist es egal mit welchem charakter was machen oder muss ich mit einem alles machen bitte um antwort Egal mit welchem Charakter. Zählt für alle Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weiss einer obs in GTA5 ne ZiT Nummer gibt ähnlich wie in GTA4 die man anrufen kann um den Namen des laufenden Songs im Radio zu erfahren ? Es gibt da son Song auf dem Soulwax Sender den find ich cool würd gern wissen wie der heisst Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Weiss einer obs in GTA5 ne ZIP Nummer gibt ähnlich wie in GTA4 die man anrufen kann um den Namen des laufenden Songs im Radio zu erfahren ? Es gibt da son Song auf dem Soulwax Sender den find ich cool würd gern wissen wie der heisst Um die Songnamen zu erfahren musste doch einfach nur das Steuerkreuz links halten und dann zeigt er dir ja den Sender, den Artist und den Song an Zitieren
steini0509 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie kommt man zu den blöden BAsejumps??? Muss man da mit Heli aufs Dach fliegen oder was? Die Hoffnung, eine Markierung sei am Boden, wie bei TBOGT, war schnell weg. DAnn klau ich ein Heli, gibt er in der Luft einfach den GEist auf. Jetzt wieder ewig Heli suchen um mal einen der vielen Base Jumps machen zu können. Also bisschen Qual ist das Game schon. Zitieren
reptil Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie kommt man zu den blöden BAsejumps??? Muss man da mit Heli aufs Dach fliegen oder was? Die Hoffnung, eine Markierung sei am Boden, wie bei TBOGT, war schnell weg. DAnn klau ich ein Heli, gibt er in der Luft einfach den GEist auf. Jetzt wieder ewig Heli suchen um mal einen der vielen Base Jumps machen zu können. Also bisschen Qual ist das Game schon. Alle Basejumps kann man zu Fuß erreichen, brauchte nirgends einen Heli. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wie kommt man zu den blöden BAsejumps??? Muss man da mit Heli aufs Dach fliegen oder was? Die Hoffnung, eine Markierung sei am Boden, wie bei TBOGT, war schnell weg. DAnn klau ich ein Heli, gibt er in der Luft einfach den GEist auf. Jetzt wieder ewig Heli suchen um mal einen der vielen Base Jumps machen zu können. Also bisschen Qual ist das Game schon. Ja, genau. Und der Mann steht da auch auf den Dach. Da musst du hingehen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Alle Basejumps kann man zu Fuß erreichen, brauchte nirgends einen Heli. Falsch.. Es gibt ein paar da brauch man einen. Zitieren
reptil Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Falsch.. Es gibt ein paar da brauch man einen. Echt? Ich brauchte keinen:emot-raise: oder werden die Jumps von Dom gemeint? Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 so fertig mit der hauptquest, warum fehlen aber 3 missionen 66/69 ?? weiß jemand bescheid ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.