Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
So, die 100% wären geschafft, jetzt heissts noch n paar goldmedallien holen und dann aufn MP warten -.-

Bei mir wirds wohl ne Weile dauern. Oberstufe streßt richtig...die 100% erreich ich wohl erst in hundert Jahren wenns so weiter geht...

Geschrieben

Hy Leute ich hab ein Problem und hoffe jemand kann helfen.

Ich hab mit Franklin die Karte aufgedeckt und gleichzeitig seine Fähigkeiten hoch gemacht, allerdings hat sich seine Spezialfähigkeit zum zweiten Mal von 100% auf 60% zurückgesetzt . Weiter zurück als die 60% geht es aber auch nicht also denke ich dass sie nicht dauerhaft abnimmt.

Hatte das schon mal jemand und konnte den Fehler aufheben?

Geschrieben

Es gibt ja einen Freak Mission wo man 50 Raumschiffteile bei omega oder wie der heisst abgeben muss.....

ist es jetzt egal mit wem ich die 50 teile finde und gehört das alles zusammen also die Trophäe und die Mission?

Geschrieben
denkt ihr rockstar plant noch ein vierten charakter?

weil in der char auswahl ist unten ja noch ein leerer platz..

Könnte mir ein addon gut vorstellen irgendwann.

Das ist dein Online-Charakter wenn ich hier richtig mitgelesen habe.

Geschrieben

Ich freu mich so abartig auf GTA Online :D Wird sicher erstmal Tagelang nicht spielbar sein wegen dem Ansturm, wenn selbst schon die App und der Socialclub fast eine Woche Probleme hatten :D

Geschrieben
Ich freu mich so abartig auf GTA Online :D Wird sicher erstmal Tagelang nicht spielbar sein wegen dem Ansturm, wenn selbst schon die App und der Socialclub fast eine Woche Probleme hatten :D

gehe ich auch von aus

hat rockstar ja auch schon vor gewarnt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...