Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm da hast recht, auch wenn es Wildhunde/Wölfe/Kojoten/Schakale etc. waren :D

Das ist nicht richtig. In den Städten gab es domestizierte Hunde und es gab sogar Nebenmissionen, in denen man einem Wachhund folgen musste.

15 Rassen? Nicht dass die so eine Art Tamagochi eingebaut haben oder die Möglichkeit Hunde zu züchten, um damit Kohle zu machen.

Geschrieben

Wenn man dauerthaft Amazon verfolgt wie einige meiner Freunde das tun, merkt man das GTA V mehrmals am Tag wieder vorbestellbar ist, das ganze dann aber auch nur für ca. 15-30 min. Da wir wissen das dass Spiel jetzt schon Gold-Status hat Rockstar vermutlich Lieferprobleme.

Geschrieben
Wenn "der Große", also Amazon, es echt erst am 16 schickt, so wie Rockstar es von allen verlangt, bekommen es die meisten erst am 18 :D haha

Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über den eigenen "Profit" stellt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. ;)

Geschrieben
Rockstar bittet ja nur darum - mal sehn ob Amazon da "Respekt" über "Profit" gelten lässt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Rockstar dabei in die Röhre schaun wird, wobei ich mich diesbezüglich nur zu gerne eines Besseren belehren lasse. ;)

Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht.

Geschrieben
Kann Rockstar nicht anhand eingelöster Codes sehen, wer sein Exemplar woher hat? Allzu sehr strapazieren würde ich das nicht.

Schätze schon. Sieht man ja aber auch sofort im Netz, wer, wann zu zocken beginnt, also das wird wohl leicht nachvollziehbar sein. Ob das diverse Anbieter strapazieren wird man sehen, ich glaube aber wenn einer den ersten Stein wirft, wird sich auch Amazon nicht lange bitten lassen - so ist das heutzutage eben.

Geschrieben
Soviel zum O-Ton vor ein paar Tagen hier:

"Ich habs schon am 14.9" :)

Rockstar wird das Spiel auch so "spät" wie möglich zu uns rüberschiffen.

Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet.

Geschrieben
Die wissen ja selbst, dass einige Shops das scheißegal ist, worum sie der Entwickler dieses Meisterwerks bittet.

Jap. Deswegen sollen´s die ruhig auch selbst in die Hand nehmen, selbst wenn das bedeutet, dass wir ein oder zwei Tage später erst GTA5 zocken dürfen - hab ich persönlich kein Problem damit.

Geschrieben
Von mir aus würde ich so ein Plakat auch an meinem Haus aufhängen, ohne eine Bezahlung - ich will dann nur das Plakat behalten :D

Allein das Plaket kostet ja schon ein Vermögen. Wie wird so ein riesen Teil überhaut gedruckt? :eek6:

Wenn du es behalten würdest, wo hin damit? :biggrin5:

Find ich gut so! Spricht auch wieder für Rockstar, dass die da ´ne Extrawurst haben wollen, wo 99% vom rest der Welt da scheinbar keinen eigenen Standpunkt hat.

Find ich auch gut. Ich hab eh genug zu tun.

Und falls das Spiel wirklich bisschen später kommen würde, gibts von Amazon vielleicht wieder einen Entschuldigungsgutschein wie bei GTA IV :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...