Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wird Zeit, dass der Online Modus endlich kommt. Mit 100% Offline hat man nix mehr zu tun... wenn selbst rockstar schon davor warnt, dass die server die menge an leuten nicht aushalten werden... würde ich mich nicht auf den ersten freuen, da wirst du nur enttäuscht ich denke mal, dauert bestimmt noch 2-3 wochen, bis alles läuft wies soll Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen. Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich). Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute muss für einen Dom eine Mission machen aber dafür muss ich auf die Spitze eines Gebäudes aber wie soll ich da hoch mit Franklin?? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. So kann man sich nämlich gut die Strecke/Wege einprägen und irgendwann gewinnt man dann. Ist bei einer meiner Rennen auch so gewesen. Ich gebe nunmal gute Tipps Beftreff: Dart - Double-OutIch versuche es dennoch Bei den Profis ist es üblich, das ein Durchgang (Leg) mit dem schmalen Doppelfeld beendet werden muss. Die Pro's treffen die Einzel(Single)-Felder blind. Da würde fast immer der gewinnen, der angefangen hat! Das Beispiel 19 als Restpunktzahl: Ein Doppelfeld beinhaltet immer eine gerade Zahl als geworfene Punkte. Also kannst du logischerweise mit einer ungeraden Restpunktzahl niemals ausmachen. Es muss deshalb immer das Ziel sein, frühzeitig auf eine gerade Zahl zu kommen. Du wirfst deshalb idealerweise eine 3! Danach auf die doppel 8 = 16 Punkte und aus. Trifftst du die einfache 8, hast du die Möglichkeit, sofort auf die Doppel 4 zu gehen, und hast auch noch gewonnen. Triffst du die einfache 4 hast du noch 4 Rest und kannst mit der Doppel 2 mit deinem dritten Wurf immer noch gewinnen. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 Ich merk mir das Danke das du es ausführlich erklärt hast Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zur letzten Mission "Das große Ding" Wie viel Gold habt ihr geraubt? Bei mir waren es genau $ 201,600,000 zusammengesetzt aus Michael De Santa $38,975,999 Franklin Clinton $38,975,999 Trevor Philips $38,975,999 Lester Crest $24,192,000 Karim Denz (KIA) Casualty Expenses $24,192,000 Norm Richards $14,112,001 Daryl Johns $12,096,000 Taliana Martinez $10,080,000 Was hattet ihr so? Spoiler ist beabsichtigt um anderen nichts vorweg zu nehmen! Zitieren
Xerasio Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi Leute muss für einen Dom eine Mission machen aber dafür muss ich auf die Spitze eines Gebäudes aber wie soll ich da hoch mit Franklin?? mit nem heli Zitieren
Dittschman Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich). Ein Script eben. Wie im Film, vorherbestimmt wie's ausgeht. Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich wenigstens gejubelt, WOW noch eingeholt, den Sack Aber man muss sich eben entscheiden: Trophy-Forum oder sehr oft wie der Ochs vorm Berg stehen und nicht weiter wissen Zitieren
whatti Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zu dem Bug Kifflom-Trophy Bug. Kann man da im Nachhinein etwas machen? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 mit nem heli Wo finde ich einen?? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Frage zu dem Bug Kifflom-Trophy Bug. Kann man da im Nachhinein etwas machen? Hast du mit der Mission/Missionen bereits angefangen? Wenn nein , würd ich dir empfehlen vorher einen seperaten Spielstand anzulegen und falls es zu einem Bug kommt, ladest du den alten gespeicherten Spielstand und versuchst es wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Ich hatte Ausdauer da schon auf 100%, konnte also unendlich sprinten. Aber selbst da wird man in jedem Fall noch überholt, grade bei der Radetappe ist bei mir einer der Kontrahenten soweit voraus, dass er niemals mehr eingeholt hätte werden können. Wie ich dann aber vom Rad runter bin, hat der mich quasi kampflos vorbeiziehen lassen und auch von den anderen Sportlern hab ich niemanden mehr zu Gesicht bekommen. Schätze das ist insgesamt nur ein Mittel der Entwickler, um das Rennen spannend zu halten, im Prinzip kann man da garnicht verlieren (bei voller Ausdauer - hat man ja gleich). Und ich dachte es geht hier um Autorennen ^^ Wo finde ich einen?? Ja auf dem Flughafen , wo denn sonst^^ Achja , der liegt irgendwo südlich der Karte. Bitte schön , helfe immer gern. Zitieren
Mabusi Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich der Trophy: Freie Fahrt für betuchte Bürger Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab. Ich habe jetzt schon einige zeit mit Franklin gespielt nach dem Story Abschluss, aber noch nie einen Anruf bezüglich der Trophy bekommen. Hat da jemand einen Rat? Zitieren
whatti Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hast du mit der Mission/Missionen bereits angefangen? Wenn nein , würd ich dir empfehlen vorher einen seperaten Spielstand anzulegen und falls es zu einem Bug kommt, ladest du den alten gespeicherten Spielstand und versuchst es wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Kommt darauf an mit welcher? Ich bin mitten drin, die fünf Autos zu suchen, die man finden muss. Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Wo finde ich einen?? Bei einer Fallschirmsprung-Aktivität. Nimm die im Südwesten von LS, nahe am Hafen. Da wartet ein Heli. Den kannst du einfach übernehmen. Oder du kaufst dir deinen Heliport am Flughafen und einen Heli. Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hast du mit der Mission/Missionen bereits angefangen? Wenn nein , würd ich dir empfehlen vorher einen seperaten Spielstand anzulegen und falls es zu einem Bug kommt, ladest du den alten gespeicherten Spielstand und versuchst es wieder. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein.Und ich dachte es geht hier um Autorennen ^^ Ja auf dem Flughafen , wo denn sonst^^ Achja , der liegt irgendwo südlich der Karte. Bitte schön , helfe immer gern. Das weiß ich aber,wenn ich da drauf gehe kriege ich doch 4 Sterne, oder?? Zitieren
Noltas5 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kommt darauf an mit welcher? Ich bin mitten drin, die fünf Autos zu suchen, die man finden muss. Ich hätts vorher gemacht. Naja , da kann man eben nur auf nen Patch hoffen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kommt darauf an mit welcher? Ich bin mitten drin, die fünf Autos zu suchen, die man finden muss. Dann wechsle mal auf keinen Fall den Charakter. So hab ich es gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Ich hatte mit Michael genug zu tun, um mir die Zeit zu vertreiben bis zur nächsten email. Zitieren
Eumelpower Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ja auf dem Flughafen , wo denn sonst^^ Achja , der liegt irgendwo südlich der Karte. Bitte schön , helfe immer gern. Auf dem Flughafen sind nur Flugzeuge und keine Helis. Helis findest du auf dem Polzeirevier in der Nähe des Abschlepphofes, bzw. schräg gegenüber auf dem Dach des Krankenhauses Dann noch im Osten beim National Security Gebäude Zitieren
Dittschman Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mir ist gerade ne Idee gekommen, wie wir am besten verhindern, das Fehler und falsche Entscheidungen etc. und das ganze Spiel versauen und man im schlimmsten Fall das Game neu starten muss: Wir legen unter 'Schnellspeichern' 2 Spielstände an und zum Abschluss eines jeden Tages an dem wir GTA spielen, speichern wir es an dem jeweils anderen ab, von dem wir es geladen haben bzw. es automatisch geladen wurde. Also heute an Spielstand 2, morgen an 1, übermorgen an 2 usw. Dann kann einen doch wirklich gar nix mehr jucken! :emot-woop: Zitieren
Gast Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Und nochmal ! 1. Muss man die 5 Maude Missionen mit Trevor machen ? die Missionen sind in der 100% Checkliste nicht zu finden. 2. Was muss man bei "Sexy Einladung" genau machen ? Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Mir ist gerade ne Idee gekommen, wie wir am besten verhindern, das Fehler und falsche Entscheidungen etc. und das ganze Spiel versauen und man im schlimmsten Fall das Game neu starten muss:Wir legen unter 'Schnellspeichern' 2 Spielstände an und zum Abschluss eines jeden Tages an dem wir GTA spielen, speichern wir es an dem jeweils anderen ab, von dem wir es geladen haben bzw. es automatisch geladen wurde. Also heute an Spielstand 2, morgen an 1, übermorgen an 2 usw. Dann kann einen doch wirklich gar nix mehr jucken! :emot-woop: Ich hab vor jeder Mission immer zweimal gespeichert... So konnte definitiv nix schief gehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.