Eumelpower Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mit rabatt 1,8 Mio Wo steht der denn? Michaels fähigkeit ging bei mir schnell hoch als ich die aktiviert hatte und dann gegnern in den Kopf geschossen habe. Bei Trevor hab ich auch nur so 60% Es gibt 3 Stellen für die Buzzards. 1. Einmal in Los Santos einen unbewaffneten auf den Polizeirevier beim Abschleppplatz. Da auf dem Dach kann entweder ein Buzzard oder ein Polizei-Maverick spawnen. Wenn er nich da ist kurz auf das Dach des Krankenhauses laufen und von da aus kann man dann mit Sniper-Gewehr rüberschauen, ob er da ist. Hinter dem Polizeirevier kann man dann hochklettern. 2. Mit Trevor auf der westlichen Seite der Militärbasis einbrechen. Von da aus die erste rechts dann bis vor zu der Startbahn und dann wieder rechts. Da spawnen auch ab und an mal bewaffnete Buzzards. Von da aus ganz schnell aus dem Luftraum der Militärbasis und den Heli bei Trevors Flughafen abstellen. 3. Westlicher Teil von Blaine Country. Dazu ein Youtube-Video. Der Buzzard wird ab 1:26 gezeigt [url=https://www.youtube.com/watch?v=uRHxVQcTUes]GTA 5 Secrets - All Helicopter Locations + Buzzard Cheat Code (Spawn Attack Helicopter) - YouTube[/url] Viel Spaß beim Fliegen Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich Lese immer wieder wenn ich vor einer Garage stehe "Fahrzeuge die man im Spiel hat oder auf der Webside kaufen kann, können hier gespeichert werden" Ich war grad auf der GTA5 Webside doch dort kann man keine Land, Wasser oder Luftfahrzeuge kaufen. Kann man jetzt Fahrzeuge auf der Webside kaufen oder nicht? @editEumelpower wenn man Cheats einsetzt bekommt man doch keine Trophäen mehr oder irre ich mich da etwas? *METALLICA* Zitieren
louiscc Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich Lese immer wieder wenn ich vor einer Garage stehe "Fahrzeuge die man im Spiel hat oder auf der Webside kaufen kann, können hier gespeichert werden" Ich war grad auf der GTA5 Webside doch dort kann man keine Land, Wasser oder Luftfahrzeuge kaufen. Kann man jetzt Fahrzeuge auf der Webside kaufen oder nicht? *METALLICA* Gemeint sind die fiktiven Webseiten der verschiedenen Autohändler, auf die Du im Spiel zugreifen kannst Rockstar ist bisher noch nicht so dreist, Autos als kaufbaren DLC anzubieten. Zitieren
Eumelpower Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 @editEumelpower wenn man Cheats einsetzt bekommt man doch keine Trophäen mehr oder irre ich mich da etwas? *METALLICA* Man muss den Cheatcode ja nicht eingeben für den Buzzard. Es geht eher um den Rest des Videos. Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 @editlouiscc @editEumelpower Danke für die schnelle Antwort *METALLICA* Zitieren
Manni Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Von welchem Speicherstand nimmt der Social Club eigentlich die Daten? Von jenem, der als letztes geladen/gespeichert wurde? Zitieren
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Von welchem Speicherstand nimmt der Social Club eigentlich die Daten?Von jenem, der als letztes geladen/gespeichert wurde? Ja. Habe das Spiel 2x durch und mache beim zweiten Savegame die 100%, er ist erst umgesprungen alls ich bei dem zweiten Savegame das erste mal "manuell" gespeichert habe Zitieren
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mal ne Frage, ich hab vor längerer Zeit die Nebenmission mit dem Alienfreak gehabt... Nun heißt es doch das die Raumschiffteile in der Karte angezeigt werden sollen... Aber bei mir wird nix angezeigt, warum? Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mal ne Frage, ich hab vor längerer Zeit die Nebenmission mit dem Alienfreak gehabt...Nun heißt es doch das die Raumschiffteile in der Karte angezeigt werden sollen... Aber bei mir wird nix angezeigt, warum? Die werden auch nur auf der Karte im Social Club angezeigt. Ingame geht das nicht. Da ist man eben auf Guides, Youtube Videos oder auf die Karte im Social Club angewiesen. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Die werden auch nur auf der Karte im Social Club angezeigt. Ingame geht das nicht. Da ist man eben auf Guides, Youtube Videos oder auf die Karte im Social Club angewiesen. Ach so. Das Gleiche gilt dann auch für die Briefschnipsel, richtig? Zitieren
Playsinator Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Nicht ganz, die Briefschnitzel sind von Anfang an verfügbar und werden nicht freigeschaltet. Kannst du aber auch alle nur über Karten suchen Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ach so. Das Gleiche gilt dann auch für die Briefschnipsel, richtig? Du hast es erfasst @Playsinator: Ja das sollte eigentlich klar sein. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Nee, meinte nur ob die Schnipsel auch in der SC Karte gezeigt werden... Dann danke ich für die Auskünfte! Wo wir schon so schön dabei sind hätte ich gleich noch zwei Fragen: 1. Flugschule: Wie schafft man die beiden Sachen mit dem Heli auf Gold? Ich komm da gar nicht klar und bin froh das ich Bronze hab -.- 2. Schießstand: Muss man dort alle Waffenarten auf Gold schaffen und wenn ja, wie schafft man das mit den hohen Punkten? Da bin ich auch meilenweit entfernt von Gold. Zu beiden angemerkt für die Trophy "Vielseitig talentiert" Reicht es hier in einer Übung ne Goldmedaille zu holen oder muss man alles auf Gold schaffen? Denn für mich liest es sich so das man eine holen muss und nicht alle... Aber sicher ist sicher. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Mit rabatt 1,8 Mio Wo steht der denn? Michaels fähigkeit ging bei mir schnell hoch als ich die aktiviert hatte und dann gegnern in den Kopf geschossen habe. Bei Trevor hab ich auch nur so 60% Es gibt 4 Kampf Buzzards soweit mir bekannt ist. 3 stehen im Fort Zacudo (die sind wirklich sehr sehr schwer zu klauen) und 1ner steht auf dem Dach bei der National Security die ist ganz rechts unteres Drittel auf der Map (der ist leicht zu klauen) Die Randale machen und seine Fähigkeit nutzen. Während der Randale kann man doch seine Spezialfähigkeit gar nicht benutzen da sie eh schon aktiviert ist... ??? Ich hab eigentlich alle Randale freigeschaltet aber wirklich viel getan hat sich an seienr Spezialfähigkeit nicht Zitieren
RoflCopter Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Leute bei mir ist der finanzmarkt (der grüne) immer wieder mal down . Hab nur ich des problem ? Zitieren
007james Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Nee, meinte nur ob die Schnipsel auch in der SC Karte gezeigt werden... Dann danke ich für die Auskünfte! Wo wir schon so schön dabei sind hätte ich gleich noch zwei Fragen: 1. Flugschule: Wie schafft man die beiden Sachen mit dem Heli auf Gold? Ich komm da gar nicht klar und bin froh das ich Bronze hab -.- 2. Schießstand: Muss man dort alle Waffenarten auf Gold schaffen und wenn ja, wie schafft man das mit den hohen Punkten? Da bin ich auch meilenweit entfernt von Gold. Zu beiden angemerkt für die Trophy "Vielseitig talentiert" Reicht es hier in einer Übung ne Goldmedaille zu holen oder muss man alles auf Gold schaffen? Denn für mich liest es sich so das man eine holen muss und nicht alle... Aber sicher ist sicher. Zu 1. und 2: Es reicht wenn du überall Bronze hast. Somit zählt sie als absolviert, Gold ist dafür nicht notwendig Zu 3. Weiß ich auch nicht Zitieren
Bilal Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Was hat dieses weißes Fadenkreuz zubedeuten, wenn ich da auf was geschossen habe? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wo wir schon so schön dabei sind hätte ich gleich noch zwei Fragen: 1. Flugschule: Wie schafft man die beiden Sachen mit dem Heli auf Gold? Ich komm da gar nicht klar und bin froh das ich Bronze hab -.- 2. Schießstand: Muss man dort alle Waffenarten auf Gold schaffen und wenn ja, wie schafft man das mit den hohen Punkten? Da bin ich auch meilenweit entfernt von Gold. Zu 1. Üben . Sind beide locker schaffbar ich hab beide Goldzeiten um ca. 10 Sekunden unterboten ist also locker schaffbar. Beim 2ten musst Du immer ordentlich Vollgas geben also Stick bis vorne auf Anschlag drücken und viel mit dem Auftriebsschub (R2) spielen Zu 2. Für die Trophy muss man nicht alles auf Gold haben, aber du bekommst 25% Rabatt beim Waffenladen wenn Du alle sauf Gold hast. Damit Du die Gold Punkte schaffst ist es wichtig immer die Bonis mitzunehmen. nach paar treffern bekommst du immer eineren höheren Bonus (erst 100 Punkte für die Mitte, dann 200 für die Mitte, dann 300 für die Mitte), es ist wichtig das Du den Bonus behälst, wenn Du daneben schießt ist der Bonus weg (bei den automatischen Waffen darfst 1 mal daneben schießen). Also lieber 1 mal weniger auf die Scheibe schießen und dafür immer die scheibe treffen du brauchst die Bonis. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Zu 1. und 2: Es reicht wenn du überall Bronze hast. Somit zählt sie als absolviert, Gold ist dafür nicht notwendigZu 3. Weiß ich auch nicht Das wäre auf jeden Fall interessant zu wissen... Denn wenn man sowohl beim Schießstand, als auch bei der Flugschule nur in einer Disziplin Gold braucht, geht es. Wenn man aber alles auf Gold haben muss wird´s ne harte Nummer! Jedenfalls für mich... Kp wie du klar kommst bzw. der Rest... Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 kann mir wer sagen, wo ich willige mädchen finde, die auf der straße rumlaufen? das is das einzige was mir zu den 100% noch fehlt, suche jedoch schon seit 2 realen tagen vergeblich danach ich find nix... bitte einen ungefähren ort? Ich weiß jetzt nicht wie weit du bist aber du findest solche unten bei Trevors 2 Versteck.. relativ weit im Westen beim Strand in der Nähe, dann fährst du mit ihr auf das naheliegende Steg und hast die auswahl zwischen 3 Sachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.