Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schon über 2 ingame wochen.

Ich habe 3 Quad/Motorrad rennen aber wenn ich auf der Map auf eins drauf gehe steht dort 3/4

und ein Rennen mit Gelände wagen.

hab sowas Ähnliches auch bei Fallschirmspringen gehabt, manchmal stand da 11, manchmal 12 und erst später war der 13. endlich sichtbar, obwohl ich 2 Ingame-Tage lang alle 1-2 Minuten geguckt habe, aber irgendwann nach ner Mission war er dann sichtbar.

man muss das spiel anscheinend seinen weg finden lassen, irgendwann kommt schon alles automatisch :biggrin5: war bei mir jedenfalls bisher so, dass die sachen kamen, als ich am wenigsten damit rechnete ;)

ps: glaube nicht dass Gelände-Rennen nur nachts gehen, bei mir sind alle 6 grade sichtbar mittags.

Geschrieben
hab sowas Ähnliches auch bei Fallschirmspringen gehabt, manchmal stand da 11, manchmal 12 und erst später war der 13. endlich sichtbar, obwohl ich 2 Ingame-Tage lang alle 1-2 Minuten geguckt habe, aber irgendwann nach ner Mission war er dann sichtbar.

man muss das spiel anscheinend seinen weg finden lassen, irgendwann kommt schon alles automatisch :biggrin5: war bei mir jedenfalls bisher so, dass die sachen kamen, als ich am wenigsten damit rechnete ;)

ps: glaube nicht dass Gelände-Rennen nur nachts gehen, bei mir sind alle 6 grade sichtbar mittags.

jo kann ich bestätigen

manche sachen die kommen einfach nich sofort da hilft denn nur eiter spielen am besten den charakter echseln und irgendo anders as erledigen ... irgendann kommen die rennen schon

Geschrieben

was hat es eigentlich mit der garage beim terminal, wo eine 3 drübersteht und in die man reinfahren kann, auf sich? hat das irgendwas mit dem hinweis von der blaupause "simeon, leichtes geld für fahrzeuge" zu tun?

Geschrieben
Eine frage ich hab son Typ gefunden der will zum Flughafen in 2 1/2 Minuten und ich hab dann die tinkle Aktie gekauft weil man durch den man ja Geld verdient sogar viel und des hab ich dann mit alle 3 Chars gemacht und dann bin ich auf Michael gesprungen dann war der nicht mehr da .. Kommt der wieder ?

Der ist weg. Du musst vorher mit allen 3 Charakteren die Aktien kaufen! Also nicht mit jedem Charakter die Fahrt machen. Macht ja auch keinen Sinn das der Typ da öfter steht...

Geschrieben
jo kann ich bestätigen

manche sachen die kommen einfach nich sofort da hilft denn nur eiter spielen am besten den charakter echseln und irgendo anders as erledigen ... irgendann kommen die rennen schon

Nur mein problem ist dass ich schon alles hab bis auf die Briefe und die UFO teile.

Naja dann mach ich das mal und gucke dann weiter.

Geschrieben

habe das spiel jetzt durch, habe 95% gesamtfortschritt

mir fehlen noch 2 straßenrennen, 15x unter ner brücke fliegen, mich von ner nutte verwöhnen lassen und 8x im messerflug zwischen häusern durchfliegen (da habe ich bange vor, irgendwelche tipps? evtl welches flugzeug? bitte nicht den jet nennen, bin zu blödden zu klauen) hoffe mal, ich schaffe das morgen

fand das spiel an sich super, jedoch die story leicht zu unspektakulär

vom inhalt her war sie zwar wie eigentlich jede story in r* spielen top, fand es gab aber deutlich zu wenige packende, fordernde ballereien wie in den beiden letzten missionen, da hätte ich mir etwas mehr erhofft

aber egal, alles in allem ein meisterwerk seitens rockstar

wie seht ihr die sache mit den von mir angesprochenen ballereien? intressiert mich grade, ob nur ich so denke oder ob meine meinung geteilt wird :)

Geschrieben
Nur mein problem ist dass ich schon alles hab bis auf die Briefe und die UFO teile.

ja bei mir war es auch das letzte rennen vor 100% das nich kommen wollte

war bei mir aber ein stadtrennen

hatte auch ein paar wochen übersprungen und nur täglich 1-2 stunden auf handy und die map geguckt und nix is passiert denn war ich kurz mit micheal am spielen und als ich zurück gewechselt hatte kam denn auch die sms von dem typen nach 1-2 ingame stunden

@xerasio nimm am besten den jet :emot-kiddo:

Geschrieben

hast du nen 2. savegame?

weil ich nen fehler gemacht hab gingen die kifflom missionen bei mir nicht weiter und ich musste ufo teile, briefschnipsel, atommüllfässer und ubootteile neu sammeln....

Geschrieben

Eine Frage zu den Fahrzeugen, die man für die Kifflom Sekte beschaffen muss:

Wenn ich ein Fahrzeug für die Sekte finde, diese aber in meine Garage parke und zurück zum Spawnpunkt gehe, spawnt dann dieser Wagen an der Stelle ein zweites Mal?

Geschrieben
habe das spiel jetzt durch, habe 95% gesamtfortschritt

mir fehlen noch 2 straßenrennen, 15x unter ner brücke fliegen, mich von ner nutte verwöhnen lassen und 8x im messerflug zwischen häusern durchfliegen (da habe ich bange vor, irgendwelche tipps? evtl welches flugzeug? bitte nicht den jet nennen, bin zu blödden zu klauen) hoffe mal, ich schaffe das morgen

fand das spiel an sich super, jedoch die story leicht zu unspektakulär

vom inhalt her war sie zwar wie eigentlich jede story in r* spielen top, fand es gab aber deutlich zu wenige packende, fordernde ballereien wie in den beiden letzten missionen, da hätte ich mir etwas mehr erhofft

aber egal, alles in allem ein meisterwerk seitens rockstar

wie seht ihr die sache mit den von mir angesprochenen ballereien? intressiert mich grade, ob nur ich so denke oder ob meine meinung geteilt wird :)

ist mir auch aufgefallen, dass wesentlich weniger schießereien gemacht wurden, war alles durchdachter etc, hat mir aber gut gefallen ;)

schießereien kannste so genug machen, fand die story überzeugend rübergebracht

Geschrieben
hast du nen 2. savegame?

weil ich nen fehler gemacht hab gingen die kifflom missionen bei mir nicht weiter und ich musste ufo teile, briefschnipsel, atommüllfässer und ubootteile neu sammeln....

Ja aber eins wo ich schon mit den Gelände Rennen angefangen hatte. Hab das dort auch schon probiert und es ging nicht.

Geschrieben
Wieso zählen die Freizeitsachen bei mir nicht?

Hab Golf gespielt und einige Fallschirmsprünge gemacht aber bei mir steht immer noch 5/42.

golf auch komplett beendet?

glaub die fallschirmsprünge zählen nur als 1 gesamt

korrigiere mich... anscheinend zählen die doch alle einzeln... kann aber doch sein, dass ich mich irre :D

Geschrieben
golf auch komplett beendet?

glaub die fallschirmsprünge zählen nur als 1 gesamt

korrigiere mich... anscheinend zählen die doch alle einzeln... kann aber doch sein, dass ich mich irre :D

Ja komplett beendet, muss man vielleicht gewinnen?

edit: im Social Club steht die Anforderung ... finish even or blow par

Hm keine Ahnung von Golf :D

Geschrieben
Hab Golf gespielt und einige Fallschirmsprünge gemacht aber bei mir steht immer noch 5/42.

Fallschirmsprünge gibts 13, ich bekam beim 12. absolvierten 1 Freizeitpunkt und beim 13. absolvierten den zweiten.

So das Gelände rennen ist aufgetaucht als ich durch Zufall dran vorbei gefahren bin :D

Nochmal Glück gehabt :)

Wiegesagt, wenn das Spiel merkt du wartest nicht verzweifelt danach erscheint das ersehnte Event :D

Geschrieben

Leute wisst ihr wieso ich seit 2 Wochen kein Geld von "Smoke on the Water" kriege????

In dem Bankauszug steht nur Los Santos Customs 1,600 aber dadrunter oder drüber ist nichts von der anderen Immobilie.

Aber in der Mail von der Immobilieneinnahme stehen beide aber kriege das Geld nur von einem :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...