Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

den atommüll zusammeln is aber auch das schlimmste langweiligste und nervigste was man in gta 5 machen muss ...

das uboot is so extrem langsam ... und das schlimmste is das das nichmal ein radio hat

Hahahaha, stimmt es hat kein Radio und ich wunder mich wieso es so leise ist :facepalm:

Oh man, ist mir echt jetzt erst aufgefallen^^

Aber wieso muss man damit auch um die ganze Map fahren, wer ist auf so ein Blödsinn gekommen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Frage zur Mission "Inspektion des Juweliers"

Dort will man ja den Laden überfallen und kann sich für die leise oder die laute Version entscheiden. Ich habe mich für die Leise entschieden.

Jetzt denkt man doch man verpasst was. Weil ich will ja wissen wie die Mission auf der lauten Seite aussehen würde. Oder kommt man nochmal dort hin?

Du kannst doch nachher alle Missionen über das Hauptmenü wiederholen.

Da sind auch die Alternativen verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hahahaha, stimmt es hat kein Radio und ich wunder mich wieso es so leise ist :facepalm:

Oh man, ist mir echt jetzt erst aufgefallen^^

Aber wieso muss man damit auch um die ganze Map fahren, wer ist auf so ein Blödsinn gekommen :skep:

das is mir sofort nach 5 minuten aufgefallen ... aber nach 3-4 stunden oder was das gedauert hat hab ich das auch kaum noch mit gekriegt

generell find ich ja das in 5 das radio sehr oft ausgeschaltet wird während missionen und sowas was ich eigentlich auch sehr schade finde weil das gelaber der meisten npcs kann man sich echt nich anhören

@ip-man - ja tut es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon Franklins Stärke-skill auf 100 bekommen? Das ist das einzige was mir fehlt und ich tu mich hierbei sehr schwer. Mit Trevor und Michael geht es ja sehr schnell dank Tennis. Problem ist nur, dass man mit Franklin kein Tennis spielen kann. Dart und Golf hat sogut wie nichts gebracht und sinnlos stundenlang Passanten umzuknocken bringt sehr sehr wenig.

Es muss doch einen besseren Weg geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht:biggrin5:

Aber mal im Ernst, fahr mit einem Auto einfach in den Steinbruch hinein,

wenn es nicht mehr weiter abwärts geht müsstest du eigentlich an einer Baracke

ankommen, da ist der dann auch.

Zur Sicherheit gleiche mal das Foto aus der Mail mit der Karte ab, nicht, dass

du vielleicht doch falsch bist!?

Wenn es klappt gib mal kurzes Feedback, danke

O.K. Ich war dort und der Typ ist nicht auffindbar. Ich war schon vorher dort und hab einen Typen erschossen. Das war ein roter Punkt. Der hatte einen anderen der ein blauer Punkt war bedroht. Den blauen Punkt hab ich dann abhauen lassen. Wenn er das war, dann ist der jetzt nicht mehr zu holen. Damals wusste ich nicht, daß das eine Kopfgeldmission war. Als ich nachher draufkam, hab ich eine älteren Spielstand wieder geladen und diese fette Frau (Maude) neu freigeschaltet. Aber der Typ kommt nicht mehr. Das Profil ist noch immer das selbe. Vielleicht gehts deswegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Ich war dort und der Typ ist nicht auffindbar. Ich war schon vorher dort und hab einen Typen erschossen. Das war ein roter Punkt. Der hatte einen anderen der ein blauer Punkt war bedroht. Den blauen Punkt hab ich dann abhauen lassen. Wenn er das war, dann ist der jetzt nicht mehr zu holen. Damals wusste ich nicht, daß das eine Kopfgeldmission war. Als ich nachher draufkam, hab ich eine älteren Spielstand wieder geladen und diese fette Frau (Maude) neu freigeschaltet. Aber der Typ kommt nicht mehr. Das Profil ist noch immer das selbe. Vielleicht gehts deswegen nicht.

Wie heist der Steinbruch?

Ist das der in der Nähe vom Bundesgefängnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...