Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wo finde ich die Base und Heli Jumps??

Gibt Ingame eine Website, irgendwas mit einem Getränk Namens Junk. Da gibts ne Karte mit allen Mosnterstunts, Basejumps usw.

Geschrieben
Warum bekomme ich dauernd eine E-Mail von Ammu-Nation? -_- Das nervt mich total!

Kann man was machen, dass es nie kommen soll?

Dadurch erfähtst du halt, dass eine neue Waffe verfügbar ist.

Geschrieben
wie ist das eigentlich wenn ich eine Trophäe verpasst habe, muss ich die Story von neu an beginnen oder kann ich einfach eine Mission wiederholen?

Du kannst im Menü unter Spiel jeder Mission nochmal auswählen und spielen.

Geschrieben
mir wird bei franklin dauernd eine offene mission angezeigt... aber auf der karte ist keine... wess jemand warum das so ist?

ruf tonya mal an, die dritte abschleppmission ist nicht auf der karte markiert

Geschrieben
Weiß jemand, wie ich eine Mission Bugstars-Ausrüstung bekomme? Ich bin schon bis 20 Missionen. Aber dieser Bugstars-Ausrüstung kommt bei mir im Symbol nicht. Hä?

Wenn ihr nicht weiß, was es ist, dann siehe Spoiler:

Eigentlich müsste dir das als Mission angezeigt werden. Dazu musst du im Bugstars-Hauptquartier den Truck von denen Klauen. Ist rechts oben am Meer in der Stadt.

Geschrieben
Wie kann man die Turbos bei den Autos benutzen ?

Wie willst du denn einen Turbo benutzen? Der ist eingebaut und steigert die Leistung deines Motors.

Hörst du an dem himmlischen zischen wenn du einen Gang hochschaltest:D

Geschrieben
Wie willst du denn einen Turbo benutzen? Der ist eingebaut und steigert die Leistung deines Motors.

Hörst du an dem himmlischen zischen wenn du einen Gang hochschaltest:D

hab ich mir schon gedacht, danke :biggrin5:

Geschrieben
Wie kann man die Turbos bei den Autos benutzen ?

das was du meinst ist nitro, wie in san andreas und einigen rennspielen... der TURBO verbessert nur die beschleunigung vom motor und die PS leistung.

habe den code der collectors edition benutzt aber weiss nicht wie man die spezialfähigkeit turbo einsetzt?

die 25% schnelleres aufladen bekommst du automatisch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...