ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Hallo Community, ab wann erscheint denn dieses "A" für die Altruisten auf der Karte? Möchte mit Trevor gerne die Trophy machen aber wie gesagt kein "A" auf der Karte. Bin grade dort am Standort, komm aber nicht durch's Tor und Leute seh ich da auch rumlaufen. Das A kommt erst wenn du nen Random Event hast, wo du jemanden nach Hause fahren sollst. Dann kannst du dich entscheiden nach A oder nach Hause bringen. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wir sind Rollerbrüder! klingt, ist mir allerdings zu wenig vom Text her ^^ Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kifflom liebe Freunde, vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten: 1. Gibts außer Golf noch ne andere Möglihkeit Franklins Stärke zu erhöhen? 2. Existiert schon eine Liste/Karte auf der steht, welche Immobilien für welchen Charakter exklusiv sind? Zitieren
Nuketown Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo bekomme ich ein Taucheranzug her für Freizeit Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo finde ich die Base und Heli Jumps?? Zitieren
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wo finde ich die Base und Heli Jumps?? Gibt Ingame eine Website, irgendwas mit einem Getränk Namens Junk. Da gibts ne Karte mit allen Mosnterstunts, Basejumps usw. Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Kann man Autos versichern ? Zitieren
Augustus_04 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Gibt Ingame eine Website, irgendwas mit einem Getränk Namens Junk. Da gibts ne Karte mit allen Mosnterstunts, Basejumps usw. Danke dir Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Warum bekomme ich dauernd eine E-Mail von Ammu-Nation? Das nervt mich total! Kann man was machen, dass es nie kommen soll? Zitieren
PiKe Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Warum bekomme ich dauernd eine E-Mail von Ammu-Nation? Das nervt mich total! Kann man was machen, dass es nie kommen soll? Dadurch erfähtst du halt, dass eine neue Waffe verfügbar ist. Zitieren
Bayern_Fan_007 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 mir wird bei franklin dauernd eine offene mission angezeigt... aber auf der karte ist keine... wess jemand warum das so ist? Zitieren
stayla_one Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 wie ist das eigentlich wenn ich eine Trophäe verpasst habe, muss ich die Story von neu an beginnen oder kann ich einfach eine Mission wiederholen? Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie kann man die Turbos bei den Autos benutzen ? Zitieren
Scarecrow Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 wie ist das eigentlich wenn ich eine Trophäe verpasst habe, muss ich die Story von neu an beginnen oder kann ich einfach eine Mission wiederholen? Du kannst im Menü unter Spiel jeder Mission nochmal auswählen und spielen. Zitieren
higha Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 habe den code der collectors edition benutzt aber weiss nicht wie man die spezialfähigkeit turbo einsetzt? Zitieren
Xerasio Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 mir wird bei franklin dauernd eine offene mission angezeigt... aber auf der karte ist keine... wess jemand warum das so ist? ruf tonya mal an, die dritte abschleppmission ist nicht auf der karte markiert Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Du kannst im Menü unter Spiel jeder Mission nochmal auswählen und spielen. Bringt bei den evtl. verpassbaren Trophys aber sehr wenig Zitieren
D1vdi1n Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Weiß jemand, wie ich eine Mission Bugstars-Ausrüstung bekomme? Ich bin schon bis 20 Missionen. Aber dieser Bugstars-Ausrüstung kommt bei mir im Symbol nicht. Hä? Wenn ihr nicht weiß, was es ist, dann siehe Spoiler: https://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/komplettloesung/bugstars-ausruestung-l,206168,32 Eigentlich müsste dir das als Mission angezeigt werden. Dazu musst du im Bugstars-Hauptquartier den Truck von denen Klauen. Ist rechts oben am Meer in der Stadt. Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie kann man die Turbos bei den Autos benutzen ? Wie willst du denn einen Turbo benutzen? Der ist eingebaut und steigert die Leistung deines Motors. Hörst du an dem himmlischen zischen wenn du einen Gang hochschaltest:D Zitieren
Gast Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wie willst du denn einen Turbo benutzen? Der ist eingebaut und steigert die Leistung deines Motors.Hörst du an dem himmlischen zischen wenn du einen Gang hochschaltest:D hab ich mir schon gedacht, danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.