gamer2010 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 bei mir standen die vorm krankenhaus als ich mal mit T gestorben bin vill hast ja genau so viel glück^^ Danke Zitieren
koskela Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 wie steuert mann ein flugzeug ? bekomm das nicht hin.. R2 Beschleunigen L2 Bremsen R1 rechts steuern und am Boden beim Rollen nach rechts lenken L1 links steuern und am Boden beim Rollen nach links lenken Der Rest geht von allein, naja es sei noch gesagt, dass es natürlich eine invertierte Steuerung ist beim Fliegen Und das, dass Flugzeug immer leicht am Schwanken ist liegt nicht an dir sondern ist so gewollt! Zitieren
Xerasio Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 was ist mit "receive a prostitute service" gemeint? mich hat ne stripperin mit nach hause grnommen, zählt jedoch nicht gibt es andere möglichkeiten? Zitieren
Trophäen Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 LaLaLaLaLa it's the MotherFu**er VIP ``Snoop Dogg´´ Brauche eure Hilfe! Ich hatte alle Stunts gemacht. ( mit 'nem Video ) Jedoch fehlt mir noch einer... Jetzt wollte ich wissen, ob das ein bug ist oder ein Fehler von mir? My fault! (10 Zeichen) Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 R2 BeschleunigenL2 Bremsen R1 rechts steuern und am Boden beim Rollen nach rechts lenken L1 links steuern und am Boden beim Rollen nach links lenken Der Rest geht von allein, naja es sei noch gesagt, dass es natürlich eine invertierte Steuerung ist beim Fliegen Und das, dass Flugzeug immer leicht am Schwanken ist liegt nicht an dir sondern ist so gewollt! Liegt das an der Flugfähigkeit oder kann man wirklich nicht/niemals geradeaus fliegen? Zitieren
koskela Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Liegt das an der Flugfähigkeit oder kann man wirklich nicht/niemals geradeaus fliegen? Also wie ein Strich geradeaus fliegen ist nicht möglich...aber es wird schon noch besser, zumindest habe ich das Gefühl. Vorheriger Post um 01:26 Post hinzugefügt um 01:29 Ich habe gerade mit einer Person meinen Wohnort gewechselt und bin nun nicht gerade willkommen in der Stadt, legt sich das wieder? Ein einfaches "ja" oder "nein" hilft schon...wollen ja nicht viel verraten Zitieren
Johannsup Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Für die 100% benötigt man doch bei fremde und Freaks die Aufgabe Fanatiker,kann mir jemand sagen was das ist?finde selbst im Lösungsbuch nix darüber ! Zitieren
ChrigiS Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Mit wem kann man das Tennis Event mit einem Freund machen? Bin in der Story schon da wo wo sich die beiden Tennis Spieler Trevor und Michael nicht mehr ausstehen können . Gibt es noch eine andere Möglichkeit als mit Michael gegen Trevor zu spielen oder habe ich die 100 Prozent verpasst? Zitieren
TIER Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 wie krieg ich das letzte rennen in der stadt? is das einzige das mir noch fehltfür 100% ... hab 4 tage mittlerweile übersprungen aber es passiert nix -.- Zitieren
Xerasio Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Mit wem kann man das Tennis Event mit einem Freund machen? Bin in der Story schon da wo wo sich die beiden Tennis Spieler Trevor und Michael nicht mehr ausstehen können . Gibt es noch eine andere Möglichkeit als mit Michael gegen Trevor zu spielen oder habe ich die 100 Prozent verpasst? zusammen tennis ist für 100% unwichtig Zitieren
SriTharsan Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich frag mich, wie das dann am 1. Oktober sein wird. Da werden die Server wahrscheinlich tagelang nich ereichbar sein weil zig Millionen leute online spielen wollen, na gute nacht Ich geh da gechillter an die Sache,bevor ich mich da aufrege und alles verfluche,warte ich lieber paar Tage bis es abflaut (hoffentlich) ^^ Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Unten am Strand, in der Nähe von Trevors Cousin, bei dem man einzieht , ist so eine Art Fitnessstudio im freien, kann man das verwenden oder ist das nur zur Zierde?? Habs nämlich versucht, ging aber nicht, bin gerade in der Story Nachdem Franklin umgezogen ist in die Hills Zitieren
gpunk91 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 was ist mit "receive a prostitute service" gemeint? mich hat ne stripperin mit nach hause grnommen, zählt jedoch nichtgibt es andere möglichkeiten? aaaaaaaaaaalso wenn sich mama und papa ganz doll lieb haben... bla bla bla ne quatsch du musst halt nachts durch die gegend fahren und prostituierte suchen... die anhupen oder so und mit denen in ne gasse oder so fahren Zitieren
McPetrus Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Lapdance im Stripclub = 1 6 Geländerennen = 6 Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons) = 6 Fallschirmsprünge = 13, aber gibt nur 1 "Punkt" dafür, (oder?!) = 1 Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze) = 12 Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden) = 6 4 Seerennen = 4 5 Straßenrennen = 5 Bei mir ergibt es nur 41, wo ist mein Fehler? Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Lapdance im Stripclub = 1 6 Geländerennen = 6 Sport-Aktivitäten (Golf, Darts, Tennis und 3 Triathlons) = 6 Fallschirmsprünge = 13, aber gibt nur 1 "Punkt" dafür, (oder?!) = 1 Flugschule (in allen Herausforderungen mindestens Bronze) = 12 Schießstand (mit jeder Waffenart mindestens Bronze in 3 Runden) = 6 4 Seerennen = 4 5 Straßenrennen = 5 Bei mir ergibt es nur 41, wo ist mein Fehler? Hey, Fallschirmsprünge geben zwei, zum einen Base Jumps und zum anderen Heli Jumps. MfG Zitieren
qLimAx Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich das Atomic Luftschiff bestelle wo wird das geliefert, da steht dann zum nächst gelegenen Ort wo ist dieser? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Wenn ich das Atomic Luftschiff bestelle wo wird das geliefert, da steht dann zum nächst gelegenen Ort wo ist dieser? Der wird auf der Karte angezeigt Zitieren
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 kann mir vll jemand sagen warum ich keine helis finde ??? bin 1k mal an 10 heli lande plätzen übern tag vorbei gegangen nie war einer da und brauche den fürs letzte sammelteil für das raumschiff den rest habe ich mich ohne durchgebracht aber bei dem geht nur mit oder mit fallschirm (diesen habe ich ebenso nich) Zitieren
qLimAx Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Der wird auf der Karte angezeigt Danke sehr Zitieren
koskela Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 kann mir vll jemand sagen warum ich keine helis finde ??? bin 1k mal an 10 heli lande plätzen übern tag vorbei gegangen nie war einer da und brauche den fürs letzte sammelteil für das raumschiff den rest habe ich mich ohne durchgebracht aber bei dem geht nur mit oder mit fallschirm (diesen habe ich ebenso nich) Einfach die Story spielen... bekommst dann alles was du brauchst! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.