Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ne bald wird ein Thread im Clan Bereich eröffnet für die Trophies-PS3 Crew. :smile: Da wird dann auch drin stehen wie du durch Ferrariboy oder guuhlio befördert wirst.

Ah ok, coole Sache :biggrin5:

Geschrieben
Ouh ja, ganz wichtig: "wann kommen die Cheats" ^^

Bzw. bei aktivierung der Cheats, werden die Trophies doch Deaktiviert, oder? Das war doch bei GTA IV auch so, wenn ich mich täusche ^^

Wer brauch schon Trophäen für seinen virtuellen Pipimann :d: Lach, nur Spaß, ich werd wahrscheinlich die auch erst nach der Kampagne nutzen, und auch nur auf einem 2. Spielstand, wie bei RDR :D

Geschrieben
Wer brauch schon Trophäen für seinen virtuellen Pipimann :d: Lach, nur Spaß, ich werd wahrscheinlich die auch erst nach der Kampagne nutzen, und auch nur auf einem 2. Spielstand, wie bei RDR :D

Ja, mein virtueller Pipimann braucht das :D Nene ;> Ich sammel sie ja auch nur aus Spaß, außerdem hat man somit nach der Story noch was zutun ^^

Geschrieben
Hier mal was neues mein Kopf ist wie n radar der nach GTA V nachrichten sucht :D

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151887100615097.1073741835.51752540096&type=1

holy fucks, die given das ding wirklich away xD

Naja werde mir aber dafür sicher nich das schrottige Powerup dings bei gamestop zulegen, schade drum, GameStop ist mir zu dreist das sie das ding als gewinnspiel bekommen dürfen Q_Q

Naja, der gewinner ist echt ein gewinner :S

Freu mich auf die Crew rank up liste oder so^^

Geschrieben
Ehrlich gesagt, hab ich das letzte mal bei GTA III Cheats benutzt ^^

Ich zock natürlich auch erst mal den SP ganz normal durch, danach werde ich mich schon um die Trophies kümmern. Und danach werde ich wahrscheinlich eh nur noch im MP rumhängen :D

Nutze die auch nie, find ich generell unlustig. Glaube ja, beim 3er hab ich das mal ausprobiert, Autos hercheaten, sowas. Ansonsten kann die Rockstar aber gerne behalten. Gehört aber wohl traditionell ein bisschen dazu oder? Ich weiß nicht... shrug.gif

Geschrieben
holy fucks, die given das ding wirklich away xD

Naja werde mir aber dafür sicher nich das schrottige Powerup dings bei gamestop zulegen, schade drum, GameStop ist mir zu dreist das sie das ding als gewinnspiel bekommen dürfen Q_Q

Naja, der gewinner ist echt ein gewinner :S

Freu mich auf die Crew rank up liste oder so^^

Das Auto? :eek6:

Ich kann den Link nicht öffnen...

Geschrieben
Nutze die auch nie, find ich generell unlustig. Glaube ja, beim 3er hab ich das mal ausprobiert, Autos hercheaten, sowas. Ansonsten kann die Rockstar aber gerne behalten. Gehört aber wohl traditionell ein bisschen dazu oder? Ich weiß nicht... shrug.gif

Traditionell würd ich schon sagen, ja ;>

Es gibt ja auch genügend Spieler, die ja auch die Cheats verwenden.

Geschrieben

Er vergleicht die Umgebung mit RDR :drool5:

Hab mir zwar nicht alles angesehen, als ich merkte, wie er rumspoilert, aber klingt auf jeden Fall abgefahren - wie erwartet halt. Freude steigt ins Unermessliche :D

Geschrieben

Wie oft denkt ihr wird GTAV zum Launch verkauft?

Alleine in den Vereinigten Königreich , sind es schon 3 Millionen Vorbestellungen.

ich denke es wird locker durch die 10 mille kommen xD

Geschrieben
Wie oft denkt ihr wird GTAV zum Launch verkauft?

Alleine in den Vereinigten Königreich , sind es schon 3 Millionen Vorbestellungen.

ich denke es wird locker durch die 10 mille kommen xD

also wenn rockstar das nur 10.000 mal verkauft dann tuhen sie mir leid haha :D

Ich denke das wird über 30 mio mal direkt am release tag verkauft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...