Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Wenn sie nicht sichtbar ist, dann ist sie auch noch nicht freigeschalten.

Direkt am Flughafen unten links, nicht zu übersehen.

Wird doch exakt beschrieben und auf der Map angezeigt? Cargobob musste den Heli aus der Basis stehlen. Nicht mehr und nicht weniger. Vollgas durch das Tor, zum Heli und davon fliegen. Fertig. Aufs erste mal gleich geschafft... Wer lesen kann ist im Vorteil..

Blau, only Michael.

danke, aber wo steht das genau mit dem heli? habe alle sms durchgelesen und nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich hab mit der Kifflom! Trophäe angefangen. Bin jetzt bei Schritt 3. Wie ich zu dem Epsilon Kontaktsymbol fahren muss. wann kommt das?.

Ich hab gezockt, und die Charakter gefächselt und auch noch 1-2 Mission mit Franklin gemacht und dann nochmal auf gewechest. aber das Symbol taucht nicht auf. Ich hab 1500$ gespendet, weil ich gedacht habe, das wurde nit überwiesen.

Wann kommt das Symbol?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich hab mit der Kifflom! Trophäe angefangen. Bin jetzt bei Schritt 3. Wie ich zu dem Epsilon Kontaktsymbol fahren muss. wann kommt das?.

Ich hab gezockt, und die Charakter gefächselt und auch noch 1-2 Mission mit Franklin gemacht und dann nochmal auf gewechest. aber das Symbol taucht nicht auf. Ich hab 1500$ gespendet, weil ich gedacht habe, das wurde nit überwiesen.

Wann kommt das Symbol?

Du kannst 1x oder 2x schlafen gehen. Dann sollte die Symbol da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Theft Auto Five hat ja diese IFruit app... kann man die nur für Mac oder Iphone runterladen oder geht das auch mit dem Samsung Galaxy S III mini?

Falls wo finde ich den Downloadlink zu dieser IFruit App?

Aktuell nur für Apple iPod/iPhone/iPad. Link: https://itunes.apple.com/de/app/grand-theft-auto-ifruit/id697056811?mt=8

Interessant ist auch das Handbuch das eine sehr gute Ingame Karte bietet: https://itunes.apple.com/de/app/grand-theft-auto-v-the-manual/id699032795?mt=8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja nichts gegen aufwendige spiele, gerade bei GTA, aber diese Goldmedalien machen mir jetzt schon kein spass mehr, hab mir jetzt nicht alles an trophäen angeguckt aber wie man Rockstar kennt muss man sicher alle missionen neben missionen auf Gold schaffen, das hat mich auch schon total an Liberty city stories angekotzt. Daran wird es wohl bei mir scheitern. Aber sonst wie erwartet nen hammer game, übertrifft sogar meine erwartungen auch von der Grafik her einfach geil für die PS3. Und das schöne ist es ruckelt nichts.

Bin echt hin und weg von dem game.

PS: Bei GTA 4 hab ich Platin.

Du musst nur 70 Goldmedaillen schaffen...

Und wenn man bedenkt wie viele Missionen es gibt sollte das recht leicht zu schaffen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...