Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn sie nicht sichtbar ist, dann ist sie auch noch nicht freigeschalten.

Direkt am Flughafen unten links, nicht zu übersehen.

Wird doch exakt beschrieben und auf der Map angezeigt? Cargobob musste den Heli aus der Basis stehlen. Nicht mehr und nicht weniger. Vollgas durch das Tor, zum Heli und davon fliegen. Fertig. Aufs erste mal gleich geschafft... Wer lesen kann ist im Vorteil..

Blau, only Michael.

danke, aber wo steht das genau mit dem heli? habe alle sms durchgelesen und nichts gefunden

Geschrieben
Musst dir einfach den Hangar kaufen

Nein einfach weiter spielen bis du mit Trevor spielen kannst dann bekommst du ein Hangar hoffe dass wär kein Spoiler eigentlich schon aber hat nix mit der weitern Story zu tun wenn ja Sry:(

Geschrieben
Wurde jemand von euch im Vorfeld gespoilert? Habe das Spiel jetzt durch und nach dem Ende googelt, da gab es ja vor Tagen schon Leute, die das Ende kannten, heftig!

Ich wurde in diesem Thread schon dreimal gespoilert. Nicht total, aber ich kann mir einiges jetzt denken...

Geschrieben

leute was meinen die mit Fanatiker (nur Franklin) Missionen was solln des für Missionen sein ?? hab sogar des lösungsbuch und da steht auch nichts drin :(

für die 100% trophy muss man Fanatiker Missionen abschließen

Geschrieben

Kann man sobald man die letzte Story-Mission gemacht hat noch

verbleibende Missionen wie z.B von Lester beenden oder sind dann alle

anderen weg?

Oder auch die von der Sekte, ist die dann überhaupt noch machbar oder sollte

man schon alles vor dem Ende der Story gemacht und gesammelt haben?

lg koskela

Geschrieben
danke, aber wo steht das genau mit dem heli? habe alle sms durchgelesen und nichts gefunden

SMS von Ron an Trevor. Einmal das U-Boot, und einmal der Heli. Zwei jeweilige Missionen.

Wie kann man den wirkungsvoll und schnell seine Stärke steigern? :/

Geschrieben

Hey Leute,

Ich hab mit der Kifflom! Trophäe angefangen. Bin jetzt bei Schritt 3. Wie ich zu dem Epsilon Kontaktsymbol fahren muss. wann kommt das?.

Ich hab gezockt, und die Charakter gefächselt und auch noch 1-2 Mission mit Franklin gemacht und dann nochmal auf gewechest. aber das Symbol taucht nicht auf. Ich hab 1500$ gespendet, weil ich gedacht habe, das wurde nit überwiesen.

Wann kommt das Symbol?

Geschrieben
Hab mal ne frage zur denn neben Missionen die oben auf dem Berg sind und mit einem A versehen sind. Die scheinen ja nicht jeden Tag zu kommen. Weiß einer wann man die machen kann. thx

noch mal die frage ;)

Geschrieben
Ich wurde in diesem Thread schon dreimal gespoilert. Nicht total, aber ich kann mir einiges jetzt denken...

Schreib mal was weißt und was du dir denken kannst, werde nichts sagen, will aber wissen ob du richtig liegst.

Geschrieben
Hey Leute,

Ich hab mit der Kifflom! Trophäe angefangen. Bin jetzt bei Schritt 3. Wie ich zu dem Epsilon Kontaktsymbol fahren muss. wann kommt das?.

Ich hab gezockt, und die Charakter gefächselt und auch noch 1-2 Mission mit Franklin gemacht und dann nochmal auf gewechest. aber das Symbol taucht nicht auf. Ich hab 1500$ gespendet, weil ich gedacht habe, das wurde nit überwiesen.

Wann kommt das Symbol?

Du kannst 1x oder 2x schlafen gehen. Dann sollte die Symbol da sein.

Geschrieben

Grand Theft Auto Five hat ja diese IFruit app... kann man die nur für Mac oder Iphone runterladen oder geht das auch mit dem Samsung Galaxy S III mini?

Falls wo finde ich den Downloadlink zu dieser IFruit App?

*METALLICA*

Geschrieben
Grand Theft Auto Five hat ja diese IFruit app... kann man die nur für Mac oder Iphone runterladen oder geht das auch mit dem Samsung Galaxy S III mini?

Falls wo finde ich den Downloadlink zu dieser IFruit App?

Aktuell nur für Apple iPod/iPhone/iPad. Link: https://itunes.apple.com/de/app/grand-theft-auto-ifruit/id697056811?mt=8

Interessant ist auch das Handbuch das eine sehr gute Ingame Karte bietet: https://itunes.apple.com/de/app/grand-theft-auto-v-the-manual/id699032795?mt=8

Geschrieben
Also ich habe ja nichts gegen aufwendige spiele, gerade bei GTA, aber diese Goldmedalien machen mir jetzt schon kein spass mehr, hab mir jetzt nicht alles an trophäen angeguckt aber wie man Rockstar kennt muss man sicher alle missionen neben missionen auf Gold schaffen, das hat mich auch schon total an Liberty city stories angekotzt. Daran wird es wohl bei mir scheitern. Aber sonst wie erwartet nen hammer game, übertrifft sogar meine erwartungen auch von der Grafik her einfach geil für die PS3. Und das schöne ist es ruckelt nichts.

Bin echt hin und weg von dem game.

PS: Bei GTA 4 hab ich Platin.

Du musst nur 70 Goldmedaillen schaffen...

Und wenn man bedenkt wie viele Missionen es gibt sollte das recht leicht zu schaffen sein.

Geschrieben

Wenn ich für Kifflom die Robe für 10 Tage tragen muss kann ich

einfach die Konsole anlassen und abwarten oder kann ich in der Zwischenzeit auch

die anderen Leute spielen?

Weiß jemand dazu etwas?

LG koskela

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...