Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir wer bei der Mission "Mord mit vielen Zielen" weiterhelfen?

Geschworener 1. und 2. hab ich ausgeschaltet. Geschworener 3. ist in einem Gebäude ganz oben, nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll :S

Geschrieben

Geschworener 1. und 2. hab ich ausgeschaltet. Geschworener 3. ist in einem Gebäude ganz oben, nur weiß ich nicht wie ich da hin kommen soll :S

Du musst den Fensterputzer killen der an der Fassade auf ein gerüst steht

Geschrieben

Da ist so ein "Aufzug" am Gebäude auf dem er ist und die Fenster putzt...

Er ist nicht im Gebäude ;)

Geschrieben
Du musst den Fensterputzer killen der an der Fassade auf ein gerüst steht
Da ist so ein "Aufzug" am Gebäude auf dem er ist und die Fenster putzt...

Er ist nicht im Gebäude ;)

Bedanke mich bei euch beiden :)

Geschrieben

Kann man die attentatMissionen wiederholen und wieder damit Geld machen? Und wozu hat man eigentlich eine Crew bei den raubüberfällen wenn man nach der Story eh nichts mehr damit anfangen kann?

Geschrieben

Inwiefern sind die verpassbaren Trophäen "verpassbar"? Ich dachte, dass man Missionen wiederholen kann.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "geht nur mit Travor" oder "geht nur mit Michael"? Ich kann doch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln?

Und wenn ich mich in der letzten Mission für Franklin entscheidet (was auch immer das bedeutet), bin ich 100% auf der sicheren Seite?

Danke im Voraus!

Geschrieben
Kann man sich extra nochmal Motorrad/Motocross Kleidung kaufen oder sieht man diese nur in den Rennen?

Danke

Ne, glaube ich nicht. Das ist nur für Rennen. Nicht für Bekleidung extra.

Weiß einer wie man Haftbomben zündet wenn man grade im Auto sitzt?
Wenn du ins Auto Haftbomben wirfst, steigst du ein und kannst zünden.
Dieser Trevor ist echt ein verrückter Kerl.

Ist doch geil. Ich mag ihn voll! Schade, dass er nicht bei mir ist. :(xD

Wird GTA V eigentlich auch für die PS4 erscheinen?

Ja, klar.

Geschrieben
Inwiefern sind die verpassbaren Trophäen "verpassbar"? Ich dachte, dass man Missionen wiederholen kann.

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "geht nur mit Travor" oder "geht nur mit Michael"? Ich kann doch jederzeit zwischen den Charakteren wechseln?

Und wenn ich mich in der letzten Mission für Franklin entscheidet (was auch immer das bedeutet), bin ich 100% auf der sicheren Seite?

Danke im Voraus!

Das gleiche wollte ich auch gerade fragen. Hab jetzt noch eine Mission offen...

Geschrieben

Danke im Voraus!

Vor der letzten Mission einen manuellen Speicherstand anlegen und ihr seid auf der sicheren Seite ;)

Geschrieben
Vor der letzten Mission einen manuellen Speicherstand anlegen und ihr seid auf der sicheren Seite ;)

Also sollte man an besten alle verpassbaren vor der letzten Mission holen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...