Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Kurze Frage: Kann man den Gutscheincode für das "Atomic Luftschiff" auf allen Accounts anwenden, wenn man ihn bei einem eingibt? Da meine Frage wohl überlesen wurde, zitier ich mich mal selbst Antwort bitte? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hi Leute eine Frage wie kriege ich mein Fahndungslevel schneller weg?Ich fahre immer so lange bis es verschwindet aber das dauert ja ewig... ich weiß es gibt noch Los Santos Customes aber geht es nicht noch schneller?? Nee, gibt es keine Lösung. /: Das nervt mich auch so, aber was soll's. Man muss nur schneller wegfahren. Manchmal nur Pech oder Glück.hilfe bitte :banghead::banghead:oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen? Wie heißt die Mission? Vielleicht könnte ich dir weiterhelfen. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Moin, ein Kumpel hat sich den Panzer im Spiel gekauft und sucht sich eben zu Tode. Kann einer sagen wo er ihn findet? Schau mal im hangar sandy shore Zitieren
higha Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hilfe bitte :banghead::banghead:oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen? stecke auch dort fest.. Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wie heißt die Mission? Vielleicht könnte ich dir weiterhelfen. das mit dem Tauchboot heißt: Miniatur U-Boot. Die hab ich erledigt die Mission darauf: Cargobob. hab ich auch... die Flugstunden mit Michael hab ich auch schon gemacht. Was muss ich jetzt machen?? zeigt nix an bzw kommt nix Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 hilfe bitte :banghead::banghead:oder muss man erst alle fremden und Freaks Missionen noch machen? Habe das selbe Problem gehabt im Lösungsbuch steht das du zuerst die Franklin Missionen machen Attentat 1 und 2 müsst als Voraussetzung für die uboot Mission habe auch nicht weitergewusst und hab mi dann das Buch gekauft ! Zitieren
Celinilein Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Hi Leute eine Frage wie kriege ich mein Fahndungslevel schneller weg?Ich fahre immer so lange bis es verschwindet aber das dauert ja ewig... ich weiß es gibt noch Los Santos Customes aber geht es nicht noch schneller?? Immer in kleine Seitenstraßen benutzen, gucken wo die Polizei steht und dann in die andere Richtung fahren. Am schnellsten geht es, wenn man in eine U-Bahn-Röhre fährt, aber die sind sehr selten auf der Map. Auf jeden Fall die Hauptstraßen meiden und Auto wechseln Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Leute die Franklin Mission machen Attentat 1 und 2 sollte dann letztendlich das h auf der Karte erscheinen ! Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Habe das selbe Problem gehabt im Lösungsbuch steht das du zuerst die Franklin Missionen machen Attentat 1 und 2 müsst als Voraussetzung für die uboot Mission habe auch nicht weitergewusst und hab mi dann das Buch gekauft ! hab ich auch schon gemacht :mad1: Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 ich hab mir flugzeuge gekauft und hab dafür auch nen hanger im ls internatiol airport aber wie krieg ich die jetzt? wenn ich die richtungtaste rechts drücke passiert nichts Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Also ich habe ja nichts gegen aufwendige spiele, gerade bei GTA, aber diese Goldmedalien machen mir jetzt schon kein spass mehr, hab mir jetzt nicht alles an trophäen angeguckt aber wie man Rockstar kennt muss man sicher alle missionen neben missionen auf Gold schaffen, das hat mich auch schon total an Liberty city stories angekotzt. Daran wird es wohl bei mir scheitern. Aber sonst wie erwartet nen hammer game, übertrifft sogar meine erwartungen auch von der Grafik her einfach geil für die PS3. Und das schöne ist es ruckelt nichts. Bin echt hin und weg von dem game. PS: Bei GTA 4 hab ich Platin. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 das mit dem Tauchboot heißt: Miniatur U-Boot. Die hab ich erledigtdie Mission darauf: Cargobob. hab ich auch... die Flugstunden mit Michael hab ich auch schon gemacht. Was muss ich jetzt machen?? zeigt nix an bzw kommt nix Guck mal von andere Charakter, ob vielleicht auch Trevor eine Aufgabe hat oder Franklin. Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Habt ihr auch die Schießübungen mit Franklin gemacht ihr solltet eine SMS bekommen haben von Trevor !! Zitieren
braddelson Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ab wann kann man die Flugschule machen und wo liegt diese? Zitieren
xApex_Predator_7 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Habt ihr auch die Schießübungen mit Franklin gemacht ihr solltet eine SMS bekommen haben von Trevor !! nein das wusst ich nicht, bzw hab vllt die sms nicht mitbekommen :eek6: das muss ich noch machen. danke dir schonmal :'> Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Ab wann kann man die Flugschule machen und wo liegt diese? Die kannst du immer machen sie liegt ganz unten auf der Karte südlich aber Pass auf das du nicht in den Flughafen direkt reinkommst dann hat du die Bullen auf dem Hals ! Vor der Rampe rechts die Treppen hoch gehen sollte eine Elbe Markierung sein ! Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wie isn das hab etz mehrmals mit Mike Yoga gemacht an beiden Standorten oder TEnnis gespielt dennoch erscheint es immernoch als unerledigte Mission oO genauso Darts hab ich mit Trevor und Frank gezockt aber nix immernoch offene Mission oder muss man die mit allen 3 absolvieren? bzw mindestens einma gespielt haben Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Unten im la puerta sollte eh gekennzeichnet sein mit einem flugzeugsymbol Zitieren
McPetrus Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Bei den Schießstand zählt jede Waffengattung und bei der Flugschule jede Mission ,so kommst auf 42! danke:smile: Zitieren
balkan_boys2518 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Wie isn das hab etz mehrmals mit Mike Yoga gemacht an beiden Standorten oder TEnnis gespielt dennoch erscheint es immernoch als unerledigte Mission oO genauso Darts hab ich mit Trevor und Frank gezockt aber nix immernoch offene Mission oder muss man die mit allen 3 absolvieren? bzw mindestens einma gespielt haben Du meinst doch die Mission Yoga beruight ?? Mit Michael ? Voraussetzung für diese Mission ist die middion Totgesagte leben länger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.