GTA4President Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Haha auf keinen Fall was verpassen! Die Seite ist mir auf m Smartphone viel zu umständlich - n'App wär mal was Klar bin 24/7 immer schön auf der suche nach news :'D Nee mit tapatalk geht es schon klar aber ich schweife langsam vom thema ab naja gute Nacht Achja 14 tage noch:drool5:
schwarzenwein Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wofür gibt's diese Crew eigentlich? Hab mich da noch nicht mit beschäftigt. Und werde ich Nachteile haben, wenn ich in Keiner bin?
GTA4President Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wofür gibt's diese Crew eigentlich? Hab mich da noch nicht mit beschäftigt. Und werde ich Nachteile haben, wenn ich in Keiner bin? Ne Crew ist ne ganz normale clan wo Mitglieder sind mit denen du Missionen erfüllen kannst oder einfach nur spass haben Nachteil wirst du nicht haben Vorteil ist halt das du nicht alleime bist so werden Missionen leichzer Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:24 Sorry für die Rechtschreibfehler schreib mitn s4 is ein wenig schwieriger ^^
schwarzenwein Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Dachte schon, das der Eintritt in 'ner Crew Voraussetzung sei, um gewisse Missionen zu bestreiten. Dann bin ich ja beruhigt.
blackshadow88 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Dachte schon, das der Eintritt in 'ner Crew Voraussetzung sei, um gewisse Missionen zu bestreiten. Dann bin ich ja beruhigt. Für eine oder paar Onlinetrophies muss man in ner Crew sein;) MfG black:)
GTA4President Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Für eine oder paar Onlinetrophies muss man in ner Crew sein;)MfG black:) Da ich mir die Trophäen wegen spoiler Gefahr nie angeguckt habe wusste ich es nicht aber jedenfalls Danke:cool2:
p9kerface Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Habt ihr eine geöffnet/erstellt ? Das ganze trophies Forum ? Wie kann ich mich eintragen ? Und wer bestimmt wer welche Position hat ?
shego Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Langsam sollte Rockstar mal die noch geschlossenen Bereiche auf der V-Seite aufmachen. Sind noch 6 Felder
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Habt ihr eine geöffnet/erstellt ? Das ganze trophies Forum ? Wie kann ich mich eintragen ? Und wer bestimmt wer welche Position hat ? https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Leader ist Ferrariboy - entweder ihm oder mir oder uns beiden ne PN schicken ( am besten hier im Forum) mit deinem SocialClub Nick - dann nehmen wir dich auf
blackshadow88 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 is die at version deutsch? Damit der Beitrag auch verstanden wird, im Spiel wird Englisch gesprochen und läuft mit deutschen Untertiteln. Also ist die AT-Version normalerweise(wenn die nichts geraucht haben:D) auch wie ich es oben geschrieben habe:) MfG black:)
Wolf1881 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Spiel ist so oder so englisch. Und da hier ja schonmal jemand gespostet hat, dass das Pegi und das USK Siegel auf der Disk ist wird es keine Uncut Version geben wenn du darauf anspielst. Wen muss man eigentlich ansprechen wegen der Crew ? Bin noch nicht aufgenommen...
vidic Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Spiel ist so oder so englisch. Und da hier ja schonmal jemand gespostet hat, dass das Pegi und das USK Siegel auf der Disk ist wird es keine Uncut Version geben wenn du darauf anspielst.Wen muss man eigentlich ansprechen wegen der Crew ? Bin noch nicht aufgenommen... Schau mal 3 Beiträge über dir. https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crewLeader ist Ferrariboy - entweder ihm oder mir oder uns beiden ne PN schicken ( am besten hier im Forum) mit deinem SocialClub Nick - dann nehmen wir dich auf
GTA4President Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Die Menüschrift Untertitel usw sind komplett deutsch aber die Synchro ist (zum Glück auch) englisch
Bud Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Die Menüschrift Untertitel usw sind komplett deutsch aber die Synchro ist (zum Glück auch) englisch So wie es auch schon immer war und so wie es auch bleiben soll.
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 So wie es auch schon immer war und so wie es auch bleiben soll. Da bin ich ganz deiner Meinung - eine deutsche Syncro würde den ganzen Flair zerstören
odiug3u2 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Da bin ich ganz deiner Meinung - eine deutsche Syncro würde den ganzen Flair zerstören Glaube es wäre auch der Hammer mit den richtigen deutschen Stimmen. Wenn ich so an gute Kinofilme denke. Da kommt das flair doch auch meist sehr gut rüber.
duc-748S Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Glaube es wäre auch der Hammer mit den richtigen deutschen Stimmen. Wenn ich so an gute Kinofilme denke. Da kommt das flair doch auch meist sehr gut rüber. Naja, ich weiß nicht so recht. Am besten kommt es einfach immer noch mit den Originalstimmen rüber, auch bei Filmen.
_Snoop_ Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das würde allerdings die Kosten nochmals in die Höhe treiben - ich kenne Kumpels, die würden sich ne deutsche Syncro wünschen - ist immer lustig denen bei RDR oder GTA IV zuzuschauen - wenn sie den Dialog lesen (da ihr englisch nicht wirklich gut ist) und gegen nen Kaktus reiten oder mitten in der Kreuzung ne Polizeistreife rammen und dabei aus der Windschutzscheibe - ach was hab ich mich da beeumelt
MuXu96 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Also ich find die Englischen stimmen gut so, das argument dass man ja Englisch einstellen kann wenn man das will stimmt irgendwo schon, menn man eben davon absieht dass die Gelder auch in Gameplay fließen könnten^^ Mir macht es nix und ohne GTA wär ich vllt nie so geil auf die Englische sprache geworden, und wer kein Englisch kann sollte es lernen, soll kein vorwurf sein aber das ist nunmal die wichtigste Sprache dieser je nach betrachter schönen Welt^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.