Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was kann man eigentlich machen wenn man ne stripperin mit nach hause nimmt ?

Bin rein in den Club, hab mir die hübscheste Hoe rausgesucht, die Bitch 3x tanzen lassen um die Sympathie auf Anschlag zu bringen, "Triff die Biatch hinter dem Club", alles klar dachte ich mir, bin dann raus und wollte sie daheim wegcocken, hab ein Taxi gerufen und nach nicht mal ner Minute sagt die Puta plözlich wortwörtlich "Fuck you" und haut ab. Also was hätte ich mit ihr zuhause machen können und wie verhindere ich das sie einfach abhaut ?

Vielleicht hat ihr das Taxi nicht gefallen :biggrin5:

Normal fährt man auch zu IHR nach Hause und nicht zu deinem Haus. Danach ist sie in der Kontaktliste im Handy und du kannst sie anrufen, wenn du mal ein bisschen "Dampf ablassen" musst :biggrin5:

Geschrieben

Kifflom.. Wo finde ich die Autos alle? Auf den Bildern kommt mir keine Gegend bekannt vor.

Und kann man auch ein Auto mitgehen lassen und das verticken? Sehen ja alle recht teuer aus.

Geschrieben
Ich habe im Stripclub volle Symphatie bei der einen, die möchte aber nicht mit nachhause kommen - Was muss ich noch machen? D:

Mit Franklin Sympathie bei Infernus erhöhen ;) die steigt gleich mit einem in die Kiste und schickt einem sogar sexy Fotos per Handy ;)

Kann mir einer mal sagen woran ich die Attentäter Missionen erkenne? Und ab wann die zur Verfügung stehen? Möchte die mal bei Seite lassen um Geld zu verdienen durch den Aktienmarkt. Nicht das ich da welche mache und die sozusagen verkacke...

Geschrieben
Kifflom.. Wo finde ich die Autos alle? Auf den Bildern kommt mir keine Gegend bekannt vor.

Und kann man auch ein Auto mitgehen lassen und das verticken? Sehen ja alle recht teuer aus.

Hab alle gefunden in der Gegend wo man die Autos abgeben muss - Vinewood Hills! immer hin und her fahren,irgendwann kommt oder steht eins!

Geschrieben
Irgendjemand hat doch die Feuerwagen gesucht?

0_0.jpg

Ich weiß, wo es ist. :D

Schau mal hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Erst, dass du Seite (im Internet bei GTA) prüfen, dass du finden muss...

wann kommt eigentlich die zweite Abschleppmission von Tonya?habe die erste am Anfang gemacht,bin bei 30 % aber keine neue Mission da,hat jemand ne idee?

Erledige mal was andere. Danach müsste eine neue Mission kommen.

Geschrieben
Hab alle gefunden in der Gegend wo man die Autos abgeben muss - Vinewood Hills! immer hin und her fahren,irgendwann kommt oder steht eins!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5mUe2h3H3KM]GTA V - 'Kifflom!', Vehicle Locations + $2.100.000! (Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Geschrieben

Habe es mal ausfürlich beschrieben:

02007_024.png Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Verpassbare Trophäe]

Geht nur mit Michael. Ihr benötigt insgesamt 90.500$, könnt aber 21 Millionen $ erhalten. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man immer nach etwas vergangener Spielzeit das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft.

Aufgaben und Tipps der Missionen:

1. geht mit dem Handy auf epsilonprogramm.com und beendet die Identitäts Evaluation.

2. Fahrt zu dem ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite.

3. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol und Spende nach der Zwischensequenz 5000$ auf der Epsilon Webseite.

4. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol südwestlich von Grapeseed. Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr eine Mail mit 5 gesuchten Fahrzeugen.

Double-T findet man auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro

Surano findet man in einer Sackgasse in Lake Vinewood Estates

Vacca findet man vor einem Haus in Vinewood Hills

Enus fährt oft in Rockford Hills

Tornado fährt oft in der Nähe der Groove Street

5. Fahr zu dem Epsilon Kontaktsymbol südwestlich von Grapeseed. Um Gold zu erhalten, benutzt den Detektor nicht! Findet den Fernseher, die Autobatterie und den Arbeitsstiefel. Auch wenn man den Detektor nicht benutzt, so erkennt man trotzdem auf ihm in welche Richtung man gehen muss. Habt ihr alle 3 Teile gefunden spendet 2x 5000$ auf der Epsilon Webseite.

6. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Vinewood Blvd. Nach der Zwischensequenz kauft auf der Epsilon Webseite für 25.000$ die Epsilon-Roben. Nach 24h Ingame Zeit, findet ihr diese in eurem Kleiderschrank. Zieht sie an und tragt sie 10 Tage lange.

7. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Fort Zancudo. Für Gold fliegt unter den Brücken des Flusses hindurch und ladest das Flugzeug unbeschädigt auf dem staubigem Rollfeld.

8. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol in der Wüste. Ihr müsst die Robe tragen. Es müssen nun 8 Kilometer in der Wüste gerannt werden, bis die Pilgerwanderung abgeschlossen ist.

9. Fahrt zum Epsilon Kontaktsymbol in der Nähe von Michaels Zuhause. Ihr müsst 50.000$ bezahlen. Jetzt habt ihr 3 Möglichkeiten. Beendet die Mission wie vorgeschrieben, oder Flüchtet mit dem Fahrzeug und erhaltet 21Mio $. Für Gold müsst ihr zum Ablieferungspunkt fahren und ALLE Sicherheitsleute töten und mit dem Auto verschwinden. Auch hier erhaltet ihr am Ende die schönen Millionen.

Geschrieben
Reicht es aus einen Spielstand von vor der letzten Hauptmission zu behalten um keine Trophy zu verpassen?

Ich frag nochmal :)

Außerdem: Die Hobbys wie z.B. Schießstand müssen nur mit einem Char auf Gold gebracht werden, oder?

Geschrieben
wo finde ich die docks des sonar

Oben in der Karte, steht aber auch im Spiel. Dort sieht man alle Immobilien mit Namen. Einfach im Spiel mal auf die Karte schaun ;)

Vorheriger Post um 22:34

Post hinzugefügt um 22:37

Ich frag nochmal :)

Außerdem: Die Hobbys wie z.B. Schießstand müssen nur mit einem Char auf Gold gebracht werden, oder?

Ja nur mit einem

Und man verpasst sie nur, wenn man sie nicht schon vorher gemacht hat, was immer möglich ist zu tun. Und wenn man sich nicht dafür entscheidet alle leben zu lassen. Einfach vorher alles machen, oder alle leben lassen. Oder du hebst dir ein Spielstand vor der letzten Mission auf und holst dann alles nach

Geschrieben
Habe es mal ausfürlich beschrieben:

02007_024.png Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Verpassbare Trophäe]

Geht nur mit Michael. Ihr benötigt insgesamt 90.500$, könnt aber 21 Millionen $ erhalten. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man immer nach etwas vergangener Spielzeit das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft.

Aufgaben und Tipps der Missionen:

1. geht mit dem Handy auf epsilonprogramm.com und beendet die Identitäts Evaluation.

2. Fahrt zu dem ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite.

3. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol und Spende nach der Zwischensequenz 5000$ auf der Epsilon Webseite.

4. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol südwestlich von Grapeseed. Nach der Zwischensequenz erhaltet ihr eine Mail mit 5 gesuchten Fahrzeugen.

Double-T findet man auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro

Surano findet man in einer Sackgasse in Lake Vinewood Estates

Vacca findet man vor einem Haus in Vinewood Hills

Enus fährt oft in Rockford Hills

Tornado fährt oft in der Nähe der Groove Street

5. Fahr zu dem Epsilon Kontaktsymbol südwestlich von Grapeseed. Um Gold zu erhalten, benutzt den Detektor nicht! Findet den Fernseher, die Autobatterie und den Arbeitsstiefel. Auch wenn man den Detektor nicht benutzt, so erkennt man trotzdem auf ihm in welche Richtung man gehen muss. Habt ihr alle 3 Teile gefunden spendet 2x 5000$ auf der Epsilon Webseite.

6. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Vinewood Blvd. Nach der Zwischensequenz kauft auf der Epsilon Webseite für 25.000$ die Epsilon-Roben. Nach 24h Ingame Zeit, findet ihr diese in eurem Kleiderschrank. Zieht sie an und tragt sie 10 Tage lange.

7. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol beim Fort Zancudo. Für Gold fliegt unter den Brücken des Flusses hindurch und ladest das Flugzeug unbeschädigt auf dem staubigem Rollfeld.

8. Fahrt zu dem Epsilon Kontaktsymbol in der Wüste. Ihr müsst die Robe tragen. Es müssen nun 8 Kilometer in der Wüste gerannt werden, bis die Pilgerwanderung abgeschlossen ist.

9. Fahrt zum Epsilon Kontaktsymbol in der Nähe von Michaels Zuhause. Ihr müsst 50.000$ bezahlen. Jetzt habt ihr 3 Möglichkeiten. Beendet die Mission wie vorgeschrieben, oder Flüchtet mit dem Fahrzeug und erhaltet 21Mio $. Für Gold müsst ihr zum Ablieferungspunkt fahren und ALLE Sicherheitsleute töten und mit dem Auto verschwinden. Auch hier erhaltet ihr am Ende die schönen Millionen.

musst du noch ändern in 2.1 mio ^^ 21 mio wäre schön ist aber etwas zu viel ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...