Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
GTA V wird am 17. September 2013 erscheinen:)

Unnötig :P

Hehe, auf der letzten Seite gab es gleich 4 Kommentare in der selben Minute. (21:07) :biggrin5:

Da kannse mal sehen was ein Hype alles anstellen kann :xd::'>

Geschrieben

Womit ich aber eigtl. schon rechne, sind Freeze. Die hat ich bei MP3 auch schon, nicht oft aber wenn sie kamen, war es nervtötend. Ich hoffe bei GTA V bleibt man größtenteils davon verschont, die treten ja komischerweise auch nicht bei jeden auf, so wie ich gehoert hab ^^

Und meine Fat Lady ist auch nid mehr die jüngste :D

Geschrieben
Also wenn eure Ps3 n spiel wie skyrim/tlou ausgehalten hat dann wird er es auch schon bei GTA 5 schaffen keine sorge ;)

Die Frage ist nur. Wird sie meine 24 Stunden ebenfalls aushalten?:D

Geschrieben
Ich glaub ich baue mir bei GTA einen Thermometer ein :D

Und ich werd 2 Ventilatoren aufstellen um die PS3 zu kühlen xD

Ist ja nicht so das ich dann nur 1-2 Stunden GTA zocke.. Das wird GESUCHTET!!! xD

Geschrieben
Die Frage ist nur. Wird sie meine 24 Stunden ebenfalls aushalten?:D

24 stunden haha :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

Falls ihr auf der sicheren seite sein wollt zerlegt einfach eure ps3 (solang keine garantie drauf ist) und macht dann den ganzen staub vom lüfter weg ich hab meine ps3 nach 4 jahren geöffnet und da war eine ganz große "staubmatte" seitdem schnurrt sie wie ein kätzchen :D

Geschrieben
24 stunden haha :eek6::biggrin5::biggrin5::eek6:

Falls ihr auf der sicheren seite sein wollt zerlegt einfach eure ps3 (solang keine garantie drauf ist) und macht dann den ganzen staub vom lüfter weg ich hab meine ps3 nach 4 jahren geöffnet und da war eine ganz große "staubmatte" seitdem schnurrt sie wie ein kätzchen :D

Jo. Mindestens:D

Mittwoch nach Release noch Schule. Und ab Mittwochabend dürfte sie locker bis Donnerstag Nacht durchlaufen. Vielleicht werdens auch 30 Stunden:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...