Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 haha wisst ihr woher ich den enus super diamond kriege für die kifflom kacke? Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Adam hast alle 5 Fahrzeuge gefunden? Double T steht auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro Surano steht in einer Sackgasse in den Lake Vinewood Estates Vacca steht vor einem Haus in Vinewood Hills. Enus findet man in Rockford Hills Tornado findet man in der Nähe der Groove Street Edit: Ups war ja garnicht Adam sondern shootella mit dem ich geschrieben habe. Ist ja schon spät... Und Hitzerot, das nenn ich mal timing Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Adam hast alle 5 Fahrzeuge gefunden?Double T steht auf dem Parkplatz neben dem LifeInvader Büro Surano steht in einer Sackgasse in den Lake Vinewood Estates Vacca steht vor einem Haus in Vinewood Hills. Enus findet man in Rockford Hills Tornado findet man in der Nähe der Groove Street Edit: Ups war ja garnicht Adam sondern shootella mit dem ich geschrieben habe. Ist ja schon spät... Und Hitzerot, das nenn ich mal timing haha was ein zufall:biggrin5: dann mal ab nach Rockford Hills:J: Vorheriger Post um 04:07 Post hinzugefügt um 04:17 ich finds einfach nicht Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Warte etwas bei der Ecke Rockfort Drive und Boulevard Del Perro. Dort fahren sie öfters entlang. Dort hatte ich ihn genommen. Oder schau dir das YT Video an (letzte Seite vom FL) Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Warte etwas bei der Ecke Rockfort Drive und Boulevard Del Perro.Dort fahren sie öfters entlang. Dort hatte ich ihn genommen. Oder schau dir das YT Video an (letzte Seite vom FL) Geil danke das du mich auf das Video aufmerksam gemacht hast:smile: Vorheriger Post um 04:28 Post hinzugefügt um 04:28 hahah genau dann als ich den Laptop weggelegt hab, hielt das Auto an der Ampel Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 haha wisst ihr woher ich den enus super diamond kriege für die kifflom kacke? Kannst du im Internet auf Handy oder Laptop surfen? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wie meinst du das? ich selber bin am Laptop Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wie meinst du das? ich selber bin am Laptop Ich meine GTA V, wegen kifflom ... Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 entweder bin ich dumm oder ich verstehe es nicht^^ Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich denke er meint, man kann den Wagen auch im Spiel kaufen. Kostet 250.000$ Doch wozu Geld ausgeben, wenn er rumfährt Und außerdem hast du ihn ja schon längst. Immer diese Antworten wenn alles schon geklärt ist Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 entweder bin ich dumm oder ich verstehe es nicht^^ Quatsch. Na ja, bei mir geht nicht mehr. Als ich im Internet auf Handy (bei GTA V) gegangen war. Plötzlich ausgeschlossen und ich kann nicht erneut gehen. So bleibt ganze Zeit. Ich weiß nicht, was das passiert war. Vielleicht wegen "Überspringen"?! Ich habe keine Ahnung, woran Problem liegt. Darum habe ich vor 30 Minuten ein neues Spiel gestartet. Alles vorne beginnen. Deshalb frag ich dich, ob du zum Internet gehen kannst, oder nicht. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 achsoooo pff ich gib doch kein Geld für den scheiß Wagen aus und ja ich habe es grad gefunden^^ Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Recep das Ingame Internet geht immer. Das ist kein echtes Internet, sondern Seiten die im Spiel sind. Dort kann man immer drauf gehen. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 zwischendurch kann aber auch error kommen. Dann braucht man einfach auf den Home button oben drücken und es geht wieder^^ Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Recep das Ingame Internet geht immer. Das ist kein echtes Internet, sondern Seiten die im Spiel sind. Dort kann man immer drauf gehen. Ja, das weiß ich. Ich hatte schon zum Seite gegangen. Plötzlich schaltet das Handy aus. Und dann gehe ich noch mal auf. Ich wollte zum "Internet" gehen. Aber das Seite öffnet sich nicht auf. So bleibt. Ich kann auch nicht "Einstellung", "E-Mail", "SMS" usw gehen. Außer kann ich nur "Schnellspeichern" gehen. Ich kann dir gern Video zeigen. Soll ich bei Youtube hochladen? zwischendurch kann aber auch error kommen. Dann braucht man einfach auf den Home button oben drücken und es geht wieder^^ Geht nicht. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Zitieren
toastbrot1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 kann man zum schluss keine mssions wiederholung machen? -.- Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 kann man zum schluss keine mssions wiederholung machen? -.- Doch, kann man. ~> Start ~> Spiel ~> Mission wiederholen ... Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ja, das weiß ich. Ich hatte schon zum Seite gegangen. Plötzlich schaltet das Handy aus. Und dann gehe ich noch mal auf. Ich wollte zum "Internet" gehen. Aber das Seite öffnet sich nicht auf. So bleibt. Ich kann auch nicht "Einstellung", "E-Mail", "SMS" usw gehen. Außer kann ich nur "Schnellspeichern" gehen.Ich kann dir gern Video zeigen. Soll ich bei Youtube hochladen? Geht nicht. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Komisch. Hast du das Spiel jetzt ganz neu gestartet? Vielleicht ist das Handy/Internet ganz am Anfang noch nicht verfügbar? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Komisch. Hast du das Spiel jetzt ganz neu gestartet? Vielleicht ist das Handy/Internet ganz am Anfang noch nicht verfügbar? Am Anfang geht das, ohne Problem. Ich habe eine Video aufgenommen. Guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=2R3aHn7CuVE&feature=youtu.be Zitieren
007james Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hm, das ist ja echt komisch. Probier mal das Spiel neu zu installieren wenn alles nichts hilft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.