Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 also kriegt man 2,1 mio am Ende?? jop solltest du den wagen klauen Zitieren
higha Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich bin in einer attentats mission und ein ziel wird nicht als tod bewertet obwohl ich ihn nieder gemetzelt habe - schon 2 mal neugestartet aber immer beim selben typ das problem...was tun? hat jemand hilfe? Zitieren
qLimAx Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 https://www.gameblog.fr/astuces-tips/2176_grand-theft-auto-v/721_trevor-position-des-fugitifs-de-maude-maude-bounties-locatiohabe ich benutzt Ich danke dir Zitieren
Hitzerot Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 jop solltest du den wagen klauen ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen? da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen?da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5: genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^ Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise: Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown: Zitieren
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise:Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown: hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^ Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^ hab den Test gemacht, zum Pickup gefahren, nackt 500 gespendet = kein kifflom symbol:frown: Wenn man wo randale macht? Zitieren
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 hab den Test gemacht, zum Pickup gefahren, nackt 500 gespendet = kein kifflom symbol:frown:Wenn man wo randale macht? na bei der fabrik naja müsste ja auch gehn wenn ich mich mit eim panzer auf die brücke stelle und alle laster platt mache spenden so weit ich weiß erst wenn aufgefordert wirst Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 na bei der fabrik naja müsste ja auch gehn wenn ich mich mit eim panzer auf die brücke stelle und alle laster platt machespenden so weit ich weiß erst wenn aufgefordert wirst ich wurde ja aufgefordert, hab eine sms bekommen. Daraufhin habe ich es gemacht jedoch erscheint das Symbol nicht, kommts erst ab einer bestimmten Uhrzeit? Zitieren
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich wurde ja aufgefordert, hab eine sms bekommen. Daraufhin habe ich es gemacht jedoch erscheint das Symbol nicht, kommts erst ab einer bestimmten Uhrzeit? aso das erste treffen war schon? Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ich wurde ja aufgefordert, hab eine sms bekommen. Daraufhin habe ich es gemacht jedoch erscheint das Symbol nicht, kommts erst ab einer bestimmten Uhrzeit? Das dauert bis das Symbol erscheint. Spiel erstmal bisschen weiter Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ja das erste treffen war schon Das dauert bis das Symbol erscheint.Spiel erstmal bisschen weiter ja toll wie lange dauert denn eine überweisung:biggrin5: jetzt ist es erschienen, nachdem ich mikey schlafengelegt hab:biggrin5: Zitieren
Black1989 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ja das erste treffen war schonja toll wie lange dauert denn eine überweisung:biggrin5: jetzt ist es erschienen, nachdem ich mikey schlafengelegt hab:biggrin5: ist jetzt bei jeder missi so nicht wundern einfach was anderes machen oder schlafen gehn und ich bin dann mal wech gn8^^ Zitieren
adam_200 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hab jetz fast 10 Stunden am stück gespielt komm gar nicht dazu den Controller wegzulegen.Aber irgendwann muss man pennen gehen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich starte jetzt einen neues Spiel. Es bringt wirklich nicht. -.- Zitieren
Hitzerot Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 wheeeeey es sind noch welche wach morgen keine Schule oder Arbeit? Zitieren
X.S.I.C.H.T Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 bin ganz zufällig krank geworden:p Zitieren
adam_200 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 bin ganz zufällig krank geworden:p Seit Montag bin ich auch zufällig krank:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.