Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin in einer attentats mission und ein ziel wird nicht als tod bewertet obwohl ich ihn nieder gemetzelt habe - schon 2 mal neugestartet aber immer beim selben typ das problem...was tun?

hat jemand hilfe?

Geschrieben
jop solltest du den wagen klauen

ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen?

da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ich hab im Lösungsbuch gelesen, also einfach während der Fahrt abhauen?

da stand noch ne Variante denen folgen, das Auto parken und alles niedermetzeln und dann abhauen.... das mache ich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^

Geschrieben
genau so hab ich es auch getan ^^ steht da auch zufällig drinne wo die cluckin bell fabrik ist ich bin schon oft dran vorbei gefahren meine ich aber finds ned ^^

Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise:

Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown:

Geschrieben
Also ich hab jetzt 500 gespendet jedoch erscheint nicht das KIFFLOM Symbol:emot-raise:

Gibts ein Grund wieso du dahin möchtest? Also dann kann ich es besser finden wenns zb eine Mission ist:smile: Einfach so finde ich nicht die Fabrik sorry:frown:

hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^

Geschrieben
hast du den test gemacht? angeblich sollen die burger shot aktien hoch gehn wenn man da randale macht ^^

hab den Test gemacht, zum Pickup gefahren, nackt 500 gespendet = kein kifflom symbol:frown:

Wenn man wo randale macht?

Geschrieben
hab den Test gemacht, zum Pickup gefahren, nackt 500 gespendet = kein kifflom symbol:frown:

Wenn man wo randale macht?

na bei der fabrik naja müsste ja auch gehn wenn ich mich mit eim panzer auf die brücke stelle und alle laster platt mache

spenden so weit ich weiß erst wenn aufgefordert wirst

Geschrieben
na bei der fabrik naja müsste ja auch gehn wenn ich mich mit eim panzer auf die brücke stelle und alle laster platt mache

spenden so weit ich weiß erst wenn aufgefordert wirst

ich wurde ja aufgefordert, hab eine sms bekommen. Daraufhin habe ich es gemacht jedoch erscheint das Symbol nicht, kommts erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

Geschrieben

ja das erste treffen war schon

Das dauert bis das Symbol erscheint.

Spiel erstmal bisschen weiter :biggrin5:

ja toll wie lange dauert denn eine überweisung:biggrin5: jetzt ist es erschienen, nachdem ich mikey schlafengelegt hab:biggrin5:

Geschrieben
ja das erste treffen war schon

ja toll wie lange dauert denn eine überweisung:biggrin5: jetzt ist es erschienen, nachdem ich mikey schlafengelegt hab:biggrin5:

ist jetzt bei jeder missi so nicht wundern einfach was anderes machen oder schlafen gehn und ich bin dann mal wech gn8^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...