Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Welche Waffe ist den für die Treffgenauigkeit am besten?

Die Waffe ist egal, wenn du scheiße zielst, dann hilft dir eine gute Waffe auch nicht weiter :biggrin5:

Wenn du auf Genauigkeit spielst, dann mach einfach GTA Klassik an und schieß nur dann wenn du wirklich zu 100% sicher bist, dass du triffst.

Mit Michael und Travor sollte das zusätzlich leichter sein durch die Spezialfähigkeiten ;)

Geschrieben
Keine Ahnung, ich hoffe es nicht, sonst müsste ich nun von vorne beginnen :banghead:

Gibt es keine andere Möglichkeit das nachzuholen?

Ich habe auch große Problem wie du. Ich konnte auch nicht Handy zum Internet gehen. Alles sind einfach nur unmöglich. Ich weiß es nicht, was ich jetzt machen soll. x_x

Geschrieben

@007james

Hast du versucht die Letzte Mission einfach nochmal zu machen?

Nein aber da steht dass man nach der Mission zu dem Wiederherstellungspunkt gerät. Also denke ich mal dass es nicht klappt.

Ich habe auch große Problem wie du. Ich konnte auch nicht Handy zum Internet gehen. Alles sind einfach nur unmöglich. Ich weiß es nicht, was ich jetzt machen soll. x_x

Tja, dann musst du -so wie ich auch - das Game nochmal von vorne beginnen.

Boah ich könnte :banghead::banghead::cry2:

Geschrieben
Nein aber da steht dass man nach der Mission zu dem Wiederherstellungspunkt gerät. Also denke ich mal dass es nicht klappt.

Vergiss es!!!

Ich probiere gleich allen Mission wiederholen spielen. Weiß nicht ob gute Idee ist oder nicht. x_x

Geschrieben
Eine frage muss man für die trophy schliese das spiel zu 100 prozent ab alle missionen auf gold machen bitte um antwort

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:44

Wo finde ich einen helikopter und bekomme schnell geld

1. Ja.

2. kp, bin noch nicht so weit..

3. Helis gibt's an Flughäfen und an nem Krankenhaus in LS.

Geschrieben
1. Ja.

2. kp, bin noch nicht so weit..

3. Helis gibt's an Flughäfen und an nem Krankenhaus in LS.

Missionen muss man nur abschließen ,Gold spielt keine Rolle für 100% Für Platin braucht man alles in Gold!

Geschrieben

Wenn das wirklich stimmt, hast du mein tiefstes Beileid ^^

Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss?:skep: Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen?

Geschrieben

Um welche Missionen geht es denn jetzt hier gerade bzw. welche Trophies ?

Bin auch mit dem Spiel durch und würde mal gerne wissen was bei euch jetzt nicht funzt :skep:

Geschrieben
Ich weiß es auch nicht welche Galerie gibt. Aber wofür brauchst du denn? Sind doch nur Bilder. :D

Haha. xD

Bei mir genauso auch. z. B. Stunts ... wenn ich rüber gesprungen war. Das war nicht richtig gelandet. Plötzlich tot und mein Motorrad ist weg. -__- Echt schlimm! Ich weiß es nicht, wo ich Motorrad finden soll.

Normalerweise darf nicht sterben wegen trophy... Oder?

Schwarzlicht hab keins aber geht einen tipps youtube video da

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

Und das nur für eine Mission die man übers Internet annehmen muss?:skep: Wird man da nicht irgendwie mal drauf hingewiesen?

Nein man muss dies eigenhändig beginnen.

Geschrieben

Nicht nur deswegen, 2 andere Trophäen sind verpassbar.

@Recep_hat_Hunger: Ja bitte gib mir unbedingt Bescheid ob es geklappt hat! Wäre echt mies

Vor allem hab ich gestern hier noch nachgefragt, bis ich den Fehler gemacht habe -.-

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115634-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-v-534.html#post5356384

Geschrieben

Da einige nach der Trophäe gefragt hatten, habe ich sie mal etwas detailierter im LF beschrieben.

Auch die 5 verpassbaren Trophäen wurden markiert.

02007_024.png Kifflom!

Schließe deinen Weg zur Erleuchtung ab ... oder auch nicht.

[Verpassbare Trophäe]

Geht nur mit Michael. Geht mit dem Smartphone auf epsilonprogram.com und schließt die Identitäts-Evaluation ab. Ihr findet dann ein ? auf der Schotterpiste des Raton Pass, zwischen Mount Josiah und Cassidy Creek. Geht zu dem roten Pick-up und eine Zwischensequenz beginnt. Spendet danach 500$ auf der Epsilon Webseite. Jetzt sieht man das Epsilon Kontaktsymbol auf der Karte. Beendet alle 7 Missionen. Nach beenden der letzten Mission "Vergiss die Wahrheit" habt ihr es geschafft.

Geschrieben
Um welche Missionen geht es denn jetzt hier gerade bzw. welche Trophies ?

Bin auch mit dem Spiel durch und würde mal gerne wissen was bei euch jetzt nicht funzt :skep:

Einige Trophäen kommen nicht. Im Grund weiß ich leider nicht, keine Ahnung.

Normalerweise darf nicht sterben wegen trophy... Oder?

Schwarzlicht hab keins aber geht einen tipps youtube video da

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Eigentlich egal ob du stirbst oder nicht. Ich meine, wenn du öfter gestorben wurdest, dass du immer 5000$ zahlen musst. Das ist doof. xD

Deshalb kannst du jederzeit auf "Spiel Laden" gehen und erneut versuchen, ohne zu sterben, dafür muss nichts zahlen.

Nicht nur deswegen, 2 andere Trophäen sind verpassbar.

@Recep_hat_Hunger: Ja bitte gib mir unbedingt Bescheid ob es geklappt hat! Wäre echt mies

Ja, mache ich.

Geschrieben
Für Platin braucht man alles in Gold!

Sorry aber das stimmt doch nicht.

Pures Gold, Baby!

Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen.

Geschrieben

inwiefern sind diese 5 trophäen denn verpassbar? muss man die alle VOR der letzten story mission machen? oder kann man die danach noch holen, aber dann frage ich mich, inwiefern die verpassbar sein sollen? da fehlt so ein bisschen die beschreibung dabei.

Geschrieben
inwiefern sind diese 5 trophäen denn verpassbar? muss man die alle VOR der letzten story mission machen? oder kann man die danach noch holen, aber dann frage ich mich, inwiefern die verpassbar sein sollen? da fehlt so ein bisschen die beschreibung dabei.

Am Ende der Mission hat man ja die Auswahl wer sterben soll .. ich hab Michael sterben lassen und diesen bräuchte ich aber noch eben für diese Trophies ...

Geschrieben
Sorry aber das stimmt doch nicht.

Pures Gold, Baby!

Verdiene dir mit Story-Missionen und Fremden und Freaks 70 Goldmedaillen.

Ja von 89 Missionen musst du 70 in Gold abschließen ,meinte hauptsächlich das für die 100% im Spiel Gold in den Missionen nicht wichtig ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...