Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mal zwei schnelle Fragen:

Wie komm ich in Michaels Schlafzimmer wegen Kleidung etc? Im oberen Stockwerk sind alle Türen zu ich finde den Eingang nicht!

Und Jimmy, Sohn von Michael, hat Franklin zu lifeinvader eingeladen, wie kann ich das annehmen und sehen im internet auf der seite ?

1. Müsste es eigentlich alles auf, dass man Bekleidung wechseln soll. Probiere mal von Trevor oder Franklin beim Bekleidung wechseln, wenn möglich.

2. Weiß nicht, was du meinst. Ich war noch nie im Internet gegangen. o.O

Habe ich mal aus dem Social Club zusammengebaut.

los_santos.jpg

Wofür ist das eigentlich? Ich finde einige nicht. Was ist das? x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Müsste es eigentlich alles auf, dass man Bekleidung wechseln soll. Probiere mal von Trevor oder Franklin beim Bekleidung wechseln, wenn möglich.

2. Weiß nicht, was du meinst. Ich war noch nie im Internet gegangen. o.O

Wofür ist das eigentlich? Ich finde einige nicht. Was ist das? x.x

Danke für die Antwort, wo ist denn das Zimmer von Michael, oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz oben auf der Karte steht:

"? Strangers and Freaks"

". Random Events"

Da wo man leute Trifft, Ufo Teile einsammelt etc?

Ach so, ok. Ich werde später probieren. Danke für große Mühe.

Danke für die Antwort, wo ist denn das Zimmer von Michael, oben?

Genau, oben. Im Schlafzimmer des Betts ganz ecke Tür hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's seit gestern auch: Erfüllt und übertrifft meine Erwartungen voll :smile: Das einzig schadige ist das so wenig City in dem Spiel ist. Aber dort ist trotzdem richtig viel zu sehen. Alleine der Supermercado, denn ich nach kurzer Zeit betreten durfte :drool5:

Der Typ ist beweglich und springt jetzt gezielt und nicht mehr so spaddelig! Gestern von den Cops verfolgt auf einem Dach und wie bei Uncharted mich von Vorsprung zu Vorsprung nach unten gehangelt, ein paar 5 Meter Sprünge dabei, nur das es hier nicht gescriptet sondern ich selbst war.

Die Fahrzeugsteuerung tatsächlich ähnlich wie bei Most Wanted (die ja auch gut ist!) spricht zu direkt an, die Autos fühlen sich zu leicht und lenken zu schnell ein, man gewöhnt sich dran. Bei Crash's sind sie wieder richtig 'schwer'. Schadensmodell finde ich ausreichend vorhanden. Langsam und vorsichtig fahren funktioniert hervorragend! Und für mich das wichtigste: Endlich gibt es eine zweite, höhere einstellung für die Kamera!!! Jetzt lande ich bei einer roten Ampel 2 Meter hinter dem Vorigen und nicht mehr 10! Das ganze rumfahre macht jetzt noch viel mehr Spaß, weil man nicht immer den rechten Stick hochziehen muss!

Gestern zum Test ein Rind erschossen, das stand aber wieder auf ;-)

Oder ich box mit einem Schlag ne Passantin um, 1 Stern, 20 Meter weiter versteckt, plötzlich höre ich wütende Cops, ich schaue...keinen Stern mehr, gehe zu der Stelle wo mein Opfer liegt, wo die Cops sich mit anderen beschießen und als der ''Böse'' tot ist, schlendere ich vorbei und sammel das Geld ein :biggrin5:

Das Game rockt jetzt schon!!

Gibt mir bitte mal Tipps für das Geld verdienen am Anfang ohne Missionen und außer Taxifahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte mir gestern auch mal, dass ich einen Geldtransporter überfalle. Hab mir einen geklaut, bin vor der Polizei geflüchtet, mich in nem Hinterhof gestellt und wollte die Tür aufschießen. 30 mal mit der Schrot gegengeschossen und nichts passiert.

Wahr wohl doch kein Geldtransporter, sondern ein normaler Gruppe 6-Transporter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate jeden der das Spiel noch nicht durch hat sich NICHT in Facebook anzumelden. Ich wurde gewaltig gespoiler, und habe mir somit die komplette Story verdorben. Geht auf keinen Fall in Facebook, dort wird ohne Ende gespoilert!!

Welche Seiten/Freunde spoilern denn? Ich jedenfalls wurde noch nicht gespoilert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte mir gestern auch mal, dass ich einen Geldtransporter überfalle. Hab mir einen geklaut, bin vor der Polizei geflüchtet, mich in nem Hinterhof gestellt und wollte die Tür aufschießen. 30 mal mit der Schrot gegengeschossen und nichts passiert.

Wahr wohl doch kein Geldtransporter, sondern ein normaler Gruppe 6-Transporter ^^

Ich hab bis jetzt 2x versagt, ein Geldtransporter zu überfallen :D

Geht das eigtl. auch mit den Haftgranaten? Oder fliegt da direkt das ganze Auto mit dem Geld in die Luft? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...