Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum nervig ich find gerade sowas genial du trägst ja auch nich immer das gleiche oder? :biggrin5:

Wenn sie wenigstens was tragen würden.

Trevor steigt bei mir immer mit einer Unterhose aus einem versifften Müllcontainer und torkelt zu seinem Wagen:lol:

Geschrieben

Wie ist das bei Straßenrennen, da steht ja in den Bedingungen für Gold das man z.B. nur 5 Zusammenstöße haben darf. Zählen die Zusammenstöße nur wenn Auto auf Auto trifft, oder auch wenn ich ein Straßenschild umfahr?

Danke und Gruß

Geschrieben
@Recep: Hab ich schon getan..selbst alle Spielstände mittlerweile auf meinen 2. Account verfrachtet und quasi ein Neues Spiel angefangen.

Das funktionierte und lief natürlich ohne Probleme.

Nur hab ich schon 30% des Spiels fertig und einige Dinge erledigt/gesammelt sodass mir schon ein bisschen das Herz blutet alles nochma von vorn machen zu müssen.

Allem Anschein nach bleibt mir aber vorerst nix anderes übrig, bis Rockstar das evtl gefixed hat. -.-

Ok.

Ja, das ärger ich mich auch richtig, aber was soll's. Ich erledige die alle Missionen später, sobald ich alles gesammelt habe, bis sie 100% erreicht wird, dann ja. Weil, die viele Missionen brauchen lange Geduld haben, darum habe ich kein Bock mehr, immer nur wiederholen. xD

Ist es normal, wenn man das Spiel aus einem Autosave läd oder den Char während des Spiels wechselt, dass sich die Klamotten ändern?

Find das nervig.

Gruss

Ja, das ist normal. z. B. Ich gehe immer auf "Spiel laden", wenn ich gestorben werde, weil ich dafür 5000$ bezahlen muss. ._.

Evtl. reicht es ja einfach dann ganz normal ein Taxi anzuhalten und einzusteigen :).

Also Taxi?! Nur anzuhalten und einzusteigen....?! Ich verstehe irgendwie nicht. x.x

Nur möglich mit Franklin, oder?

Geschrieben
Wie ist das bei Straßenrennen, da steht ja in den Bedingungen für Gold das man z.B. nur 5 Zusammenstöße haben darf. Zählen die Zusammenstöße nur wenn Auto auf Auto trifft, oder auch wenn ich ein Straßenschild umfahr?

Danke und Gruß

Also so wie ich gestern eins gefahren bin haben die Zusammenstöße mit Massiven Wänden und Autos gezählt, ich schätze alles was nicht nachgibt also man einfach umfahren kann zählt als zusammenstoß.

Geschrieben
Hab ich eben gemacht :D Mein Daumen ist am Bluten :D Haha^^

Sag ma,hast du auch so beim Radfahren verkackt? Ich war bei allen vorherigen Triathlons immer und auch durchgehend erster. Jetzt bei dem hier,hat ich im Radfahren keine Chance und hab das Ding nach 22 Mins abgebrochen :banghead:

Hab Ausdauer voll mit Michael somit kaum bzw gar keinen Verlust aber ich komm den Radlern einfach nicht hinterher :D

Geschrieben

Also ich lade nie neu :)

Wenn ich verhaftet werde, akzeptier ichs (Noch nich passiert :P)

Wenn ich sterbe Zahle ich (schon oft passiert xD)

Zocke das einfach wies gedacht ist und wies mir fun macht :)

Geschrieben
Also ich lade nie neu :)

Wenn ich verhaftet werde, akzeptier ichs (Noch nich passiert :P)

Wenn ich sterbe Zahle ich (schon oft passiert xD)

Zocke das einfach wies gedacht ist und wies mir fun macht :)

So halte ich es ebenfalls. Allerdings habe ich einen Speicherstand angelegt, damit ich, wenn ich sterbe - was sehr oft vorkam - wieder ganz nahe beim Fort anfangen kann, damit ich einen Jet klauen konnte. Das Krankenhaus war mir viel zu weit weg. :biggrin5:

Geschrieben
Ok.

Ja, das ärger ich mich auch richtig, aber was soll's. Ich erledige die alle Missionen später, sobald ich alles gesammelt habe, bis sie 100% erreicht wird, dann ja. Weil, die viele Missionen brauchen lange Geduld haben, darum habe ich kein Bock mehr, immer nur wiederholen. xD

Ja, das ist normal. z. B. Ich gehe immer auf "Spiel laden", wenn ich gestorben werde, weil ich dafür 5000$ bezahlen muss. ._.

Also Taxi?! Nur anzuhalten und einzusteigen....?! Ich verstehe irgendwie nicht. x.x

Nur möglich mit Franklin, oder?

So verstehe ich die Trophäenbeschreibung.. Cab Co. dürfte Englisch für Taxiunternehmen sein :)

Geschrieben

Muss man eigentlich für Platin die Goldmedaillen in den Missionen machen? Und wenn ja muss ich alles aufeinmal erfüllen? Habe nämlich gestern Mission: Franklin und Lamar zwei mal gemacht beim ersten mal das Rennen nicht geschafft, beim zweiten mal alles geschafft aber nen Alien im Filmstudio überfahren. Bei Statistik steht jedoch 100%.

Geschrieben

Moin, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab das Taxiunternehmen gekauft und kurz darauf den Anruf für die VIP-Fahrt bekommen (die man ja für die Trophy absolvieren muss). So weit so gut. Dummerweise war ich bei Ankunft am Ziel etwas zu schnell und habe den Fahrgast überfahren der dabei draufging. Die Mission habe ich nicht abgeschlossen und keine Trophäe (der Manager meinte noch: "Der wird wohl nicht mehr mit uns fahren." :smile:). Mein Problem ist, dass ich keinen neuen Anruf mehr bekomme und die Befürchtung habe ich könnte die Trophäe verpasst haben. Habe seitdem ca 5 Stunden (nicht ingame) hauptsächlich mit Franklin gespielt aber keinen Anruf mehr bekommen. Bei dem Manager ist durchgehend besetzt wenn man anruft. Weiß irgendjemand wo oder wie sich die Mission triggern lässt, bzw geht das überhaupt oder habe ich die Trophäe verpasst?:frown:

Geschrieben

Das Spiel wurde mir von Sony gesperrt da ich nicht genug Geld (7 Euro) auf dem Konto hatte für die Vorbestellung und jetzt kann ich es nicht spielen.Ich soll die Lizenz im PS Store erneuern wird angezeigt.Habs mir dann auf Amazon bestellt (normale Ausgabe) und das Lösungsbuch zum Spiel.Das soll dann morgen hier endlich ankommen.Wenns schlecht läuft muß ich bis Montag warten.Die Post hält nähmlich auch gerne mal Sachen zurück ein paar Tage.Will auch endlich mal loslegen können und nicht sehen wie die ganzen PSN Leute von mir das Spiel zocken.

Geschrieben
wollte gestern mit trevor eine "Randale" Mission machen (orangener Totenkopf) bin am Punkt angekommen aber nichts ist passiert... weder am Tag noch bei Nacht

Wenn du es geschafft hast, dann schaust du dir im Karte des Randales an. Da ist gekreuzt, dass du es erledigt hast. Es gibt nur mindestens 1 bis 5 Randalen.

Muss man eigentlich für Platin die Goldmedaillen in den Missionen machen? Und wenn ja muss ich alles aufeinmal erfüllen? Habe nämlich gestern Mission: Franklin und Lamar zwei mal gemacht beim ersten mal das Rennen nicht geschafft, beim zweiten mal alles geschafft aber nen Alien im Filmstudio überfahren. Bei Statistik steht jedoch 100%.

Nee, mindestens 70 Goldmedaillen.

Was meinst du damit? :)

Ich meine, du verstehst die Trophäenbeschreibung und ich verstehe die Trophäenbeschreibung nicht. Also ich bin nicht wie du.

Geschrieben
Moin, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab das Taxiunternehmen gekauft und kurz darauf den Anruf für die VIP-Fahrt bekommen (die man ja für die Trophy absolvieren muss). So weit so gut. Dummerweise war ich bei Ankunft am Ziel etwas zu schnell und habe den Fahrgast überfahren der dabei draufging. Die Mission habe ich nicht abgeschlossen und keine Trophäe (der Manager meinte noch: "Der wird wohl nicht mehr mit uns fahren." :smile:). Mein Problem ist, dass ich keinen neuen Anruf mehr bekomme und die Befürchtung habe ich könnte die Trophäe verpasst haben. Habe seitdem ca 5 Stunden (nicht ingame) hauptsächlich mit Franklin gespielt aber keinen Anruf mehr bekommen. Bei dem Manager ist durchgehend besetzt wenn man anruft. Weiß irgendjemand wo oder wie sich die Mission triggern lässt, bzw geht das überhaupt oder habe ich die Trophäe verpasst?:frown:

Du selbst kannst bei dem Typen nicht anrufen, der dir die Jobs vermittelt. Ich weiß jetzt leider auch nicht wie es abläuft, wenn die Person umgefahren wird. Ich vermute aber, dass du irgendwann einen erneuten Anruf bekommst, um entweder den Typen dort abzuholen oder wen anderen.

Geschrieben

Wie bekomm' ich eigentlich die Einnahmen der Immobilien?

Hab mir z.B. den Flugplatz gekauft. Jetzt hab ich 'ne Mail erhalten : Mieteinnahmen Übersicht bla bla. Aber mir wurd' nichts gut geschrieben. Fahr ich zum Flugfeld, kann ich auch nichts einsammeln.

Danke

Geschrieben

Hab mir z.B. den Flugplatz gekauft. Jetzt hab ich 'ne Mail erhalten : Mieteinnahmen Übersicht bla bla. Aber mir wurd' nichts gut geschrieben. Fahr ich zum Flugfeld, kann ich auch nichts einsammeln.

Danke

Eigentlich sollte das Geld direkt auf deinem Konto landen. So ists jedenfalls bei mir.

Hast du schonmal im Internet auf deiner Bank geschaut ob dir wirklich nichts gutgeschrieben worden ist?

Geschrieben

Danke

Check einfach via Handy deinen Kontoauszug. Dort werden deine Einnahmen aufgelistet, u.A. die von deinen Immobilien.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...