SH187 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Es gibt ?-Missionen, die nur zu einer bestimmten Tageszeit verfügbar sind und auch nur dann auf der Karte angezeigt werden. thx, das wusste ich sogar, nur hab ich gar nicht dran:facepalm::'> gedacht ,setzte sich sofort bug-panik ein Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat Soweit ich weiß kann man noch außerhalb der Story Villen und Banken überfallen, aber wie genau weiß ich nicht. Werd mal morgen bisschen rumprobieren und gucken wie man noch so an Geld kommt Hier mal ein Link wo ich die info her hab: https://gtaforum.de/thread.php?threadid=17761&page=1 Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat das kann man selbst setzen mit Zitieren
reptil Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer wo ich das Auto Pagassi Vacca und das Motorad Dinka Double-T finden kann? Zitieren
Belian Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Über diese Dynasty8-Seite kann ich noch keine Immobillien kaufen, allerdings hab ich eine andere Seite gefunden, die Villen und Luxusappartements anbietet. Da kann ich den Ort auch gleich ins GPS setzen, aber vor Ort ist nicht los. Ich sehe kein Schild oder Hinweis. Geht das später? Zitieren
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Weiß einer wo ich das Auto Pagassi Vacca und das Motorad Dinka Double-T finden kann? das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internet edit:@belian gehört zu einer missi Zitieren
Ronyy90 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich hab nen problem und zwar war meine letzte Mission die wo man 4 Geschoworene killen muss. Die hab ich locker geschafft und jetzt kommen keinen neuen Missionen mehr. Hab auch keine Nebenmissionen und so mehr-.- Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, weil nach szundenlangem rumlaufen wird es echt nervig Zitieren
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich hab nen problem und zwar war meine letzte Mission die wo man 4 Geschoworene killen muss. Die hab ich locker geschafft und jetzt kommen keinen neuen Missionen mehr. Hab auch keine Nebenmissionen und so mehr-.-Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, weil nach szundenlangem rumlaufen wird es echt nervig spielst aber nicht nur mit einem oder?^^ Zitieren
Ronyy90 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 spielst aber nicht nur mit einem oder?^^ Ich zock schon alle 3:biggrin5: Zitieren
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich zock schon alle 3:biggrin5: hmm schon versucht neu zu laden? wenn nicht nochmal alle 3 durch gehn vill kommt ja ein anruf oder so Zitieren
McPetrus Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 bin auch ein wenig irritiert habe vor ca. 2-3 stunden die u-boot mission vorbereitet passiert aber in der Hinsicht nix mehr. muss man mit franklin alle schiesstand-herausforderungen schaffen zuerst? oder verzögerts sich einfach Zitieren
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 wenn du mit ihm oder mit michael fliegen sollst für die missi auch machen Zitieren
reptil Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internetedit:@belian gehört zu einer missi So das Motorad hab ich fehlt nur joch das Auto... Zitieren
Hitzerot Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 wenn du mit ihm oder mit michael fliegen sollst für die missi auch machen ich bin gerade auch an dem Punkt. Mit Mike war ich in der Flugschule und hab nur das erste gemacht. Reicht das nicht? Zitieren
TIER Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Soweit ich weiß kann man noch außerhalb der Story Villen und Banken überfallen, aber wie genau weiß ich nicht.Werd mal morgen bisschen rumprobieren und gucken wie man noch so an Geld kommt Hier mal ein Link wo ich die info her hab: https://gtaforum.de/thread.php?threadid=17761&page=1 hab bis jez absolut GARNIX gefunden das halbwegs rentabel is geld kommt bei mir eigentlich nurnoch über immobilien rein das kann man selbst setzen mit und ich wunder mich die ganze zeit was da sein soll Zitieren
Black1989 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 So das Motorad hab ich fehlt nur joch das Auto... war das erste das ich gefunden hatte ^^ oberhalb von dem club den du mit michael kaufen kannst war das hab mich da auch zu tode gesucht^^ Zitieren
reptil Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 war das erste das ich gefunden hatte ^^ oberhalb von dem club den du mit michael kaufen kannst war das hab mich da auch zu tode gesucht^^ Das wird ne lange nacht.... Zitieren
Black1989 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Das wird ne lange nacht.... hoffe das hilft etwas... Zitieren
reptil Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 hoffe das hilft etwas... Jo hab ihn grad gefunden, der war aber auch versteckt. Zum glück hab ich noch mal nach hinten geschaut ansonsten würde ich ihn immernochbsuchen:biggrin5: danke für deine Hilfe. Zitieren
Wambo333 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ist das eigentlich deren ernst, dass man von der Flugschule nichts hat außer die Fliegen Fertigkeit schneller zu verbessern? Ich hab da jetzt alles auf Gold, nur die zwei Heli-Aufgaben sind noch silber aber mit etwas Übung dürfte auch das noch klappen. Bisher hab ich allerdings noch nichts dafür bekommen (Rabatt, Zugang zum Flughafen etc.) oder ist mir da was entgangen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.