Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt ?-Missionen, die nur zu einer bestimmten Tageszeit verfügbar sind und auch nur dann auf der Karte angezeigt werden.

thx, das wusste ich sogar, nur hab ich gar nicht dran:facepalm::xd::'> gedacht ,setzte sich sofort bug-panik ein :biggrin5:

Geschrieben
schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen :/

was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat

Soweit ich weiß kann man noch außerhalb der Story Villen und Banken überfallen, aber wie genau weiß ich nicht.

Werd mal morgen bisschen rumprobieren und gucken wie man noch so an Geld kommt :biggrin5:

Hier mal ein Link wo ich die info her hab:

https://gtaforum.de/thread.php?threadid=17761&page=1

Geschrieben
schade ... denn werd ich den golfclub wohl nie kriegen :/

was hat es in der wüste mit diesem interessanten ort auf sich? wenn ich da hinfahre find ich da nix interessantes ... is auch der einzige ort der diese markierung hat

das kann man selbst setzen xD mit :d::biggrin5:

Geschrieben

Über diese Dynasty8-Seite kann ich noch keine Immobillien kaufen, allerdings hab ich eine andere Seite gefunden, die Villen und Luxusappartements anbietet. Da kann ich den Ort auch gleich ins GPS setzen, aber vor Ort ist nicht los. Ich sehe kein Schild oder Hinweis. Geht das später?

Geschrieben
Weiß einer wo ich das Auto Pagassi Vacca und das Motorad Dinka Double-T finden kann?

das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internet

edit:@belian

gehört zu einer missi

Geschrieben

Ich hab nen problem und zwar war meine letzte Mission die wo man 4 Geschoworene killen muss. Die hab ich locker geschafft und jetzt kommen keinen neuen Missionen mehr. Hab auch keine Nebenmissionen und so mehr-.-

Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, weil nach szundenlangem rumlaufen wird es echt nervig

Geschrieben
Ich hab nen problem und zwar war meine letzte Mission die wo man 4 Geschoworene killen muss. Die hab ich locker geschafft und jetzt kommen keinen neuen Missionen mehr. Hab auch keine Nebenmissionen und so mehr-.-

Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, weil nach szundenlangem rumlaufen wird es echt nervig

spielst aber nicht nur mit einem oder?^^

Geschrieben

bin auch ein wenig irritiert habe vor ca. 2-3 stunden die u-boot mission vorbereitet passiert aber in der Hinsicht nix mehr. muss man mit franklin alle schiesstand-herausforderungen schaffen zuerst? oder verzögerts sich einfach

Geschrieben
das moped bei lifeinvader auf dem parkplatz und das auto findest in den süd östlichen vinewood hills musst bisschen suchen steht aufjedenfall vor dem haus oder du kaufst es dir im internet

edit:@belian

gehört zu einer missi

So das Motorad hab ich fehlt nur joch das Auto...

Geschrieben
Soweit ich weiß kann man noch außerhalb der Story Villen und Banken überfallen, aber wie genau weiß ich nicht.

Werd mal morgen bisschen rumprobieren und gucken wie man noch so an Geld kommt :biggrin5:

Hier mal ein Link wo ich die info her hab:

https://gtaforum.de/thread.php?threadid=17761&page=1

hab bis jez absolut GARNIX gefunden das halbwegs rentabel is

geld kommt bei mir eigentlich nurnoch über immobilien rein

das kann man selbst setzen xD mit :d::biggrin5:

:facepalm: und ich wunder mich die ganze zeit was da sein soll :facepalm:

Geschrieben
epo6l3pt.png

hoffe das hilft etwas...

Jo hab ihn grad gefunden, der war aber auch versteckt. Zum glück hab ich noch mal nach hinten geschaut ansonsten würde ich ihn immernochbsuchen:biggrin5: danke für deine Hilfe.

Geschrieben

Ist das eigentlich deren ernst, dass man von der Flugschule nichts hat außer die Fliegen Fertigkeit schneller zu verbessern?

Ich hab da jetzt alles auf Gold, nur die zwei Heli-Aufgaben sind noch silber aber mit etwas Übung dürfte auch das noch klappen.

Bisher hab ich allerdings noch nichts dafür bekommen (Rabatt, Zugang zum Flughafen etc.) oder ist mir da was entgangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...