Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch ne Frage:

Wenn ich ne Mission gemacht habe und die zum Beispiel auf Silber beendet hab, bleiben die erreichten Sachen gespeichert wenn ich die Mission wiederhole oder muss ich dann alles wieder in jeder Mission schaffen?

Ja, du kannst jederzeit die Mission wiederholen. Es passiert nichts. Dafür müsstest du eine Mission alles richtig werden, um die Gold zu erhalten, ohne Fehler zu machen.

Geil, grad von Amazon ne mail erhalten:

"Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Grand Theft Auto V - Collector's Edition

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 129,99

Preis bei Versand: EUR 129,99

Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 108,34"

Weiss zwar nicht wo die den Preis her haben...aber danke Amazon!!! :))

Glückwunsch. :D

Geschrieben
morgen ^^ jemand noch wach der mir helfen kann? Im Spoiler gucken bitte ^^

und zwar:

bei der Mission "Inspektor des Juweliers" oder so ähnlich, muss son Lüftungsding fotografieren, was auf den Dach sein soll, im Lösungsbuch ist kein Bild drinn -.- und habe das ganze Dach fotografiert aber der typ ist immer unzufrieden.

was machen sachen? -_-

Ist das der erste Überfall ?

Wenn ja dann musst du einfach ans andere Ende des Daches laufen und Lester sagt dir, dass es einen sehr guten "Aussichtpunkt" gibt, dieser wird markiert und dann machst du von dort ein Foto ;)

Geschrieben
Weiss einer schon, ob man irgendwann auch ohne Wanted Sterne auf dem Flughafen sich aufhalten kann?

ja ist definitiv möglich wenn man folgende vorraussetzng erfüllt hat

man muss einen hangar am flughafen gekauft haben

Geschrieben
Gestern den Anfang gespielt

Grafik der Hammer Auto fahren Physik auch gut

Nur eine Frage haben 2 Leute einen Schein tot begangen oder wieso ist Michael im Grab aber am Anfang in Los Santos wieder da beim Seelen Klempner?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Könnte man dir jetzt alles sagen, aber spiel einfach die Story und die Antworten kommen von selber :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 09:25

ja ist definitiv möglich wenn man folgende vorraussetzng erfüllt hat

man muss einen hangar am flughafen gekauft haben

Aha, jetzt weiß ich wieso ich damals keinen Stern bekommen habe als ich auf dem Flughafen war :xd::'>

Geschrieben

"Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Bei mir wurde die normale Edition von 74 auf 50 Euro gesenkt :D

Geschrieben
Ja, du kannst jederzeit die Mission wiederholen. Es passiert nichts. Dafür müsstest du eine Mission alles richtig werden, um die Gold zu erhalten, ohne Fehler zu machen.

Glückwunsch. :D

Ok, nicht das wir nicht aneinander vorbeireden bring ich ein anderes Beispiel:

Also ich hab ne Mission auf Silber geschafft wo ich am Anfang mit meinem Kollegen zwei Autos geklaut hab und die zum Autohändler schaffen musste...

So, ich hab das Rennen gegen ihn gewonnen und bin unter der geforderten Zeit geblieben, jedoch hab ich die Karre paar Mal angerammelt und dadurch hab ich den Teil der Herausforderung nicht geschafft...

Wenn ich jetzt die Mission neu starte sind die beiden geschafften Punkte gespeichert, so dass ich mich darauf konzentrieren kann ohne Schaden wegzukommen oder muss ich wirklich jedes Mal alles schaffen um Gold zu bekommen?

Ich hoffe jeder steigt noch durch was ich will :D

Geschrieben

Weiß jemand wie ich auf die Spitze des Maze Towers komme? Da oben ist ne Mission, aber irgendwie sehe ich keinen Weg hoch ...

Heli oder was? :)

Ich verstehe das nicht. Kann mir bitte sagen, was ich machen soll? x.x

Wenn du ein passendes Fahrzeug gefunden hast, musst du es in einer abgelegenen Seitenstraße abstellen. Dann kommt nochmal eine Meldung dass der Ort okay ist und du kannst Michael oder Lester anrufen und ihnen sagen wo das Auto steht.

Geschrieben
Weiß jemand wie ich auf die Spitze des Maze Towers komme? Da oben ist ne Mission, aber irgendwie sehe ich keinen Weg hoch ...

Heli oder was? :)

Solang dein Name nicht Spiderman ist solltest du es mit einem Helikopter versuchen, ja.

Geschrieben
Du musst die 3 erst alle freispielen

Danach kannste hin und her switchen.

gesendet von meinem Galaxy S2

Unsinn. Ich hab auch nach zig Stunden Trevor noch nicht (:biggrin5:), kann aber trotzdem zwischen Michael und Franklin switchen.

Und zwar so:

Einfach :su: gedrückt halten und dann mit R3 auswählen.

"Guten Tag,

Ja, find ich auch geil :biggrin5:

Dann kommt das Lösungsbuch quasi kostenlos :cool2:

Geschrieben
Ok, nicht das wir nicht aneinander vorbeireden bring ich ein anderes Beispiel:

Also ich hab ne Mission auf Silber geschafft wo ich am Anfang mit meinem Kollegen zwei Autos geklaut hab und die zum Autohändler schaffen musste...

So, ich hab das Rennen gegen ihn gewonnen und bin unter der geforderten Zeit geblieben, jedoch hab ich die Karre paar Mal angerammelt und dadurch hab ich den Teil der Herausforderung nicht geschafft...

Wenn ich jetzt die Mission neu starte sind die beiden geschafften Punkte gespeichert, so dass ich mich darauf konzentrieren kann ohne Schaden wegzukommen oder muss ich wirklich jedes Mal alles schaffen um Gold zu bekommen?

Ich hoffe jeder steigt noch durch was ich will :D

Das glaube ich nicht. xD Na ja, ich habe noch nicht probiert. Will erst mal komplett durchspielen. Bin bald durch. c:

Wenn du ein passendes Fahrzeug gefunden hast, musst du es in einer abgelegenen Seitenstraße abstellen. Dann kommt nochmal eine Meldung dass der Ort okay ist und du kannst Michael oder Lester anrufen und ihnen sagen wo das Auto steht.
Ah, stimmt. In welcher Ort soll ich abstellen?

Edit:

Stop! Habe es geschafft! Danke dir! :D

Geschrieben
Könnte man dir jetzt alles sagen, aber spiel einfach die Story und die Antworten kommen von selber :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 09:25

Aha, jetzt weiß ich wieso ich damals keinen Stern bekommen habe als ich auf dem Flughafen war :xd::'>

Vielen Dank :-)

Habe erst 2 Missionen gemacht schätze deswegen liegt es auch :-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Geschrieben

"Guten Tag,

Sch***, bei mir kommt nicht E-Mail, da habe ich schon dieser gleiche Preis bestellt.

Geschrieben
Das glaube ich nicht. xD Na ja, ich habe noch nicht probiert. Will erst mal komplett durchspielen. Bin bald durch. c:

Das ist ja das blöde... Ich will auch erst mal die Story durchspielen, zumal ich mich so an die Steuerung gewöhnen kann...

Hab bestimmt seit 4 Jahren kein GTA mehr gezockt und jetzt muss ich den Rost aus den Fingern daddeln :D

Geschrieben
Solang dein Name nicht Spiderman ist solltest du es mit einem Helikopter versuchen, ja.

Hm, erstmal einen finden. :D

Ah, stimmt. In welcher Ort soll ich abstellen?

Gute Frage, das ist nämlich wichtig.

Der Überfall geht in der Nähe dieses Hofes ab, wo du die FIB-Typen immer triffst. Stell den Wagen irgendwo da in der Nähe ab.

Ich habe nämlich den Fehler gemacht meinen Fluchtwagen 3km vom Überfall entfernt abzustellen. Das Spiel wird dich nicht dran hindern. :facepalm:

Geschrieben
Das ist ja das blöde... Ich will auch erst mal die Story durchspielen, zumal ich mich so an die Steuerung gewöhnen kann...

Hab bestimmt seit 4 Jahren kein GTA mehr gezockt und jetzt muss ich den Rost aus den Fingern daddeln :D

Ganz richtig. :D

Also lass dir Zeit zum spielen.

Hm, erstmal einen finden. :D

Gute Frage, das ist nämlich wichtig.

Der Überfall geht in der Nähe dieses Hofes ab, wo du die FIB-Typen immer triffst. Stell den Wagen irgendwo da in der Nähe ab.

Ich habe nämlich den Fehler gemacht meinen Fluchtwagen 3km vom Überfall entfernt abzustellen. Das Spiel wird dich nicht dran hindern. :facepalm:

Ja, das stimmt.

Na ja, ich habe im Park abgestellt und ihn anrufen. Es hat geklappt. Endlich! Ich habe über 4 Stunden versucht. ._____.

Mann hier kommt man ja gar nicht hinterher, und das um die Zeit :D Ich glaub ich sollte in meinem Gehirn den Schalter für Rechtschreibung und Grammatik ausschalten sonst wird das ja nie was :xd::'>

Haha. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...