Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hängt es nicht mit der Story allein zusammen, denn ich bin nich so weit und kann schon längst Immobilien kaufen. Kam unspektakulär als Nachricht oben links.

Es könnte nach einer "?" Mission für Trevor gewesen sein, für Cheng. Aber da bin ich mir wirklich nicht sicher.

Immobilien schon. Die hab ich ja auch schon.

Aber Privathäuser noch nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage, also ich kann für jeden Charakter so eine Waffe im AmuNation(oder wie man das schreibt :D ) kaufen, und die war für jeden Gratis, und voll modifiziert, weiß nichtmehr wie die heißt, aber auf jedenfall ne MP. Ist auch richtig gut, aber wieso ist die gratis, was hab ich gemacht, dass ich die gratis bekomme? xD

(also meine die waffe auf der rechten seite, ganz oben links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, also ich kann für jeden Charakter so eine Waffe im AmuNation(oder wie man das schreibt :D ) kaufen, und die war für jeden Gratis, und voll modifiziert, weiß nichtmehr wie die heißt, aber auf jedenfall ne MP. Ist auch richtig gut, aber wieso ist die gratis, was hab ich gemacht, dass ich die gratis bekomme? xD

(also meine die waffe auf der rechten seite, ganz oben links)

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul, oder so ähnlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich alle so heiß, nein, warte...streicht das..NEUGIERIG auf das Spiel, so dass ich alle halbe Stunde hier reinschauen muss xD

Ich krieg hier 'nen Heulkrampf ;( Nur weil mich mein Chef nicht früher gehen lassen hat, hab ich den Postboten verpasst und kann nun getrost morgen zur Post watscheln...ich park mit dem Auto vor der Tür und mein Chef kriegt das auch noch zurück -_-

Und ja, ich möchte bitte jetzt Trauerbekundigungen :(xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand das Rennen gegen Lamar in der 1sten Mission gewonnen ?

Wo genau startet & endet das Rennen eigentlich ?

Dachte, direkt als die beiden einsteigen gehts los, und beim 1sten zwischenstop ist ende des rennens ? ?

Bekomm den aber nicht überhollt:skep:, oder geht das rennen erst ab dem zwischenstop los, und dann bis zum autohaus ?

Hab das lösungsbuch auch, aber ist mir echt ein feines teil, wenn noch net mall die zu erledigenden aufgaben der jeweiligen mission, näher erklärt werden :facepalm::banghead:

Da muss man ja echt als 1ster bei der zwischensequenz

ankommen:emot-haw: bei den letzten 2 garagen durchfahrten mit zeitlupe überholt & geschaft:drool5:

Vorher überhollen hatte keinen sinn, der rammt einen weg wie ne abrissbirne und man landet irgendwo 3 strassen weiter , wenn man pech hat:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mich alle so heiß, nein, warte...streicht das..NEUGIERIG auf das Spiel, so dass ich alle halbe Stunde hier reinschauen muss xD

Ich krieg hier 'nen Heulkrampf ;( Nur weil mich mein Chef nicht früher gehen lassen hat, hab ich den Postboten verpasst und kann nun getrost morgen zur Post watscheln...ich park mit dem Auto vor der Tür und mein Chef kriegt das auch noch zurück -_-

Und ja, ich möchte bitte jetzt Trauerbekundigungen :(xD

tumblr_mc9rv3FXWC1rgnqvro1_500.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was sind das für Missionen die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind?

Sind so ne Art Nebenmissionen.

Btw: Wie kann man den Chop den tranieren? Und was kann man den mit ihm anstellen? Bin mal mit ihm Gassi gegangen und mal Bälle geworfen aber hat nichts gebracht... ahja hab die App IFruit ned...:dozey:

Gibts eig. Mädels die man abchecken kann im Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch jemand paar Seiten vorher nach einem Foto von der CE gefragt

hier ist meins :D

Die Inhalte sind folgende die ich gefunden hab,

Die Waffen gibts bei Ammu-Nation Gratis einfach an die Theke gehen dann auf die Waffenwand und dann nach rechts auf die Wand da hängen drei Waffen.

Die Wagen und Garage sind wie folgt

Franklin - Grünes Haus mit strichen durch, nähe Grove Street.

Mike - Irgendwo weiter oben das gleiche nur in blau

Trevor - Mittig in der Stadt nur in orange.

( Man muss natürlich soweit sein das man die Garage freigeschalten hat )

Bonus Klamotten gibts zuhause im Schrank.

Boost keine ahnung und Luftschiff sollte ja klar sein :)

1235173_4804531650533_1234724770_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blockieren cheats die Trophäen ?

Lg

Kann mich erinnern das 183 posts vorher irgend einer gehört hat, das einer gelesen hat, das dort stand das sie eher geblockt werden, weiss aber au net genau :biggrin5:

Das war ich , Klasse foto, vom ganzen inhalt , schön zu sehen :) was hat die gekostet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...