CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 sind die fragezeichen danke die Map wird komplett sichtbar sobald man da entlang gefahren ist oder??? Zitieren
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 dankedie Map wird komplett sichtbar sobald man da entlang gefahren ist oder??? Ja genau Zitieren
CocoNut Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wunderbar ... dann blicke ich jetzt langsam ein wenig mehr durch. Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Es läuft nur auf maximal 720p ... mehr geht nicht Ok danke stelltdas automatisch um? Also das spiel läuft bei mir aber die texturen und so. Sehen halt nur ein wenig besser aus al bei gta 4 oder kommt mir das nur so vor Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Richtig geil gemacht wenn man gegen ne Wand springt, wie's einen da zerlegt Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Weiß jemand, ab wann ich auf der internet seite häuser kaufen kann??? Zitieren
Belian Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Richtig geil gemacht wenn man gegen ne Wand springt, wie's einen da zerlegt Ja, beim erst mal hab ich total gewundert . Besonders weil schon recht viel Leben abgezogen wird... Oder auch bei Autounfällen, wenn man stark gegen eine Mauer kracht. Dann verletzt man sich auch ziemlich. Aus dem Fenster fliegt man jetzt nicht sofot wie in GTA IV, aber wenn man rausfliegt, stirbt man fast immer Zitieren
evilbadger Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich bin heute bei einer 3-Sterne-Flucht in der Groove Street gelandet. Es sah aus wie damals. Fehlte nur CJ Zitieren
xXPuzzlesXx Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sehr laut im Laufwerk? Hi ein Kumpel von mir hat es sich gekauft und bei seiner Slim (fast 1 Jahr) ist es im laufwerk extrem laut wie beim instalieren nur noch lauter und immer solange das spiel läuft daher frage ich mal ist das nomal und ist das bei einigen von euch auch so ich hatte das mal bei Resident Evil 6 und sonst bei keinen spiel und bei ihm ist das auch nur bei GTA V für antworten wären wir sehr dankbar danke im voraus Zitieren
higha Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 gibt es eine seite wo man nachlesen kann wie man die bonusinhalte der collectors edition findet? zb die fahrzeuge oder wie setzt man den spezialfähigkeit "boost" ein? ich habe bis jetzt nur die stuntflugzeugprüfungen gefunden Zitieren
Sonny Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hehe gerade wurde indirekt von Niko gesprochen Ach wäre das genial, wenn er vorkommen würde. Wird aber leider wohl nicht so kommen. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Seit heute besitzt auch ICH endlich GTA V in meine Game-Sammlung. Das Spiel ist sowas von geil. Und ich suchte es schon seit 18 Uhr. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Seit heute besitzt auch ICH endlich GTA V in meine Game-Sammlung. Das Spiel ist sowas von geil. Und ich suchte es schon seit 18 Uhr. Geile Bettwäsche Zitieren
FFM Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 So dicke fotos , hab mich schon gefreut das jemand seine ce version abgelichtet hat & dann das Zitieren
Neusser09 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hehe gerade wurde indirekt von Niko gesprochen Ach wäre das genial, wenn er vorkommen würde. Wird aber leider wohl nicht so kommen. Oh ja, da sagst du was.. Wird aber wie gesagt wohl ein Traum bleiben.. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 So dicke fotos , hab mich schon gefreut das jemand seine ce version abgelichtet hat & dann das Meine CE Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Weiß jemand, ab wann ich auf der internet seite häuser kaufen kann??? antwort bitte? Zitieren
reptil Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Geile Bettwäsche Die ich auch besitze Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ne frage müssen eigentlich männliche Genetalie nicht zensiert werden?? man konnte trevors Ding sehen wo er sich bückte Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 loooooooooool ich hab die gleiche Bettwäsche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.