Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Richtig geil gemacht wenn man gegen ne Wand springt, wie's einen da zerlegt :D

Ja, beim erst mal hab ich total gewundert :lol:. Besonders weil schon recht viel Leben abgezogen wird...

Oder auch bei Autounfällen, wenn man stark gegen eine Mauer kracht. Dann verletzt man sich auch ziemlich. Aus dem Fenster fliegt man jetzt nicht sofot wie in GTA IV, aber wenn man rausfliegt, stirbt man fast immer :redface:

Geschrieben

Sehr laut im Laufwerk? Hi ein Kumpel von mir hat es sich gekauft und bei seiner Slim (fast 1 Jahr) ist es im laufwerk extrem laut wie beim instalieren nur noch lauter und immer solange das spiel läuft daher frage ich mal ist das nomal und ist das bei einigen von euch auch so ich hatte das mal bei Resident Evil 6 und sonst bei keinen spiel und bei ihm ist das auch nur bei GTA V für antworten wären wir sehr dankbar danke im voraus :)

Geschrieben

gibt es eine seite wo man nachlesen kann wie man die bonusinhalte der collectors edition findet?

zb die fahrzeuge oder wie setzt man den spezialfähigkeit "boost" ein? ich habe bis jetzt nur die stuntflugzeugprüfungen gefunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...