MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Oh man ey...die letzten beiden Tage jeweils ne 12 Stunden Schicht am schieben und noch keine Zeit gehabt beim GS mein Spiel abzuholen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Mein Beileid :emot-raise:
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hält der Frachtzug auch mal an oder fährt der immer durch? Den Fahrer hab ich schon erschossen aber der Zug fährt immer weiter Wie soll der denn halten, wenn du den Fahrer erschießt? ^^ Hast du nie den Film "Unstoppable - Außer Kontrolle"gesehen?
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie soll der denn halten, wenn du den Fahrer erschießt? ^^Hast du nie den Film "Unstoppable - Außer Kontrolle"gesehen? haha was good one:biggrin5::biggrin5::biggrin5: wieso kann ich die Statistiken von meinen Freunden nicht sehen? Da steht komm hierher sobald der Spieleer GTA5 gespielt hat gleichzeitig sehe ich aber das bestimmt 10Leute das spielen:banghead: wo gibts eigentlich die riesen Garage aus dem Online Trailer? Die ganz große luxuriöse:smile:
Assassinenking Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 wie wahrscheinlich ist es das ich es heute noch bekomme? ); Wieso muss mich Gamestop gerade bei GTA 5 enttäuschen ):
speedy151 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 wie wahrscheinlich ist es das ich es heute noch bekomme? ); Wieso muss mich Gamestop gerade bei GTA 5 enttäuschen ): ich habs seit gestern und das von gamestop
Hellersche Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 ich habs seit gestern und das von gamestop Dito hab halt auch noch vorbestellt gehabt wenn du so hingehst is klar das der bestand ratz fatz weg is.
MeisterDerNacht Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 wie wahrscheinlich ist es das ich es heute noch bekomme? ); Wieso muss mich Gamestop gerade bei GTA 5 enttäuschen ): Wenn du es nicht vorbestellt hast kannst du doch einfach zu Saturn oder MM gehen
Koenich277 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sagt mal, hat einer von euch nen Link von ner Karte wo alles drauf ist? Also sämtliche Trophyrelevanten Sachen?
Sturm Graz Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hab gerade eine Zugrundfahrt hinter mir. Vormittags losgefahren und Mitternacht wieder in Los Santos angekommen. Das spiel sieht einfach nur hammermäßig aus. Vorallem in der Nacht sieht LS wie das reale L.A. aus.
Bambule Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kann man eigentlich auch die Großen Flugzeuge fliegen?
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Best Game, everrrrr Falscher Thread! Das gehört hier rein https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/ Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:47 Kann man eigentlich auch die Großen Flugzeuge fliegen? Sie werden zwar als Fahrzeuge in GTA 5 gelistet aber man kann sie nicht fliegen. Da muss ich dich also enttäuschen.
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Man kann doch die Boeing fliegen. Also eins größere als Shamal
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 vorhin ne runde Golf gespielt, anfangs kompliziert, aber nach paar minuten dann doch gerafft wie´s funzt ^^ macht spaß
xXCHAOSXx Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 hey leute hat einer von euch schon versucht beim schießstand im amunation überall gold zu bekommen. Mir fehlt nur noch mit den pistolen das dritte wo man 15000 punkte braucht. Hat jemand da tipps? wenn man viele goldmedaillen schafft bekommt man 10% auf alle waffen wenns jemand interessiert.
whiskeypit Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Sie werden zwar als Fahrzeuge in GTA 5 gelistet aber man kann sie nicht fliegen. Da muss ich dich also enttäuschen. Hab da was gefunden... [url=https://www.youtube.com/watch?v=75dZvdYsHPQ]GTA V: Cargo Plane Truck Jump Gameplay - YouTube[/url]
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gibt es verpassbare Stellen? Stehe nämlich zwischen einer Entscheidung in der Mission, ob ich den Typen umlegen soll oder nicht. In GTA IV war es ja oft so dass sich die Story dann entsprechend geändert hat wenn man ihn getötet hat oder nicht. Wenn man ihn leben hat lassen, taucht er eventuell wieder in einer Zwischenmission auf. Weiß einer wie das bei GTA V abrennt? Ähnlich wie in IV?
Melnibone Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 mein gott ist das spiel gut. hätte nicht gedacht das es so gut wird
Bambule Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hab da was gefunden... Ja einfach drunter stellen und dann Dreieck
r43pEe Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Gibt es verpassbare Stellen? Stehe nämlich zwischen einer Entscheidung in der Mission, ob ich den Typen umlegen soll oder nicht.In GTA IV war es ja oft so dass sich die Story dann entsprechend geändert hat wenn man ihn getötet hat oder nicht. Wenn man ihn leben hat lassen, taucht er eventuell wieder in einer Zwischenmission auf. Weiß einer wie das bei GTA V abrennt? Ähnlich wie in IV? Du kannst die Missionen ja wiederholen, also Gedanken würde ich mir da jetzt nicht direkt machen..ich hab ihn umgelegt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.