TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Aber mal zum Thema, hab das Spiel kurz angespielt, sieht echt gut aus. Und wie halt einfach mal fast jeder nen Foto von GTA in seiner Hand bei Facebook postet. :'> Als wäre es was Besonderes dieses Spiel zu besitzen. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wow die Minigames machen echt fun Spielk grad schon ne halbe Stunde Tennis ich empfehle dir den Tennis Simulator:facepalm::biggrin5::biggrin5: Zitieren
Sonny Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Als wäre es was Besonderes dieses Spiel zu besitzen. Langsam nerven deine "yeah ich bin besonders, weil ich GTA 5 für nicht besonders halt"-Sprüche. Wir habens kapiert. Lass die Leute doch ein bisschen durchdrehen ohne es jedesmal zu kommentieren. Zitieren
Ribery97 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Als wäre es was Besonderes dieses Spiel zu besitzen. Chill doch mal. Wieso hatest du so. Zitieren
Bilal Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Echt krass. Schonn 500 Seiten und in der Kategorien sinds auch schon 2 Seiten. Zitieren
Warci Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Soso, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten zum Golfclub fährt bekommt man direkt Fahndungssterne... Nur weil ich schwarz bin! ^^ Zitieren
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Chill doch mal. Wieso hatest du so. So war das noch nicht mal gemeint. Es ist eben eine Tatsache, dass zur Zeit Millionen von Leuten dieses Spiel besitzen. Angeben kann man also nicht damit, es sein Eigentum zu nennen. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich hab einfach Aktien mit extrem hohem Wachstum gekauft weil da die Chance dass der Wert der Aktie sinkt ja eig am geringsten sein müsste.. Da denkst du aber sehr kurzfristig und wenn du jemals so im echten Leben anlegst, dann scheiterst du sehr wahrscheinlich Die, die schon rapide gestiegen sind steigen ja nie weiter bis ins unendliche... dh. du legst zu einem fast-Maximum an, was kommen kann ist vllt nochmal ein wenig Steigerung, aber dann geht iwann auch mal alles runter, dh. du machst aus sehr viel Geld etwas mehr oder viel weniger. Man legt normalerweise in recht solide oder minimal steigende an, sodass der Verlust nie zu hoch wird aber die Chance auf eine immense positive Kurve größer ist, so musst ud auch nicht viel anlegen, verlierst, wenn es bei soliden Kurven überhaupt sinkt, recht wenig, behälst ungefähr dein Geld oder aber machst aus wnig Geld ganz viel Zumindest wurden eig fast alle aktuellen Börsen-Multimillionäre dies nicht, weil sie boomende bekannte Firmennamen gekauft haben ^^ Btw... der Hermesbote müsste heute noch kommen. Liegt kein neuer Zettel im Briefkasten, also war er ja noch nicht da... ich warte zitternd. Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kennt sich jemand von euch schon mit Aktien aus .. möchte nicht in die falsche Aktie investieren sonst mache ich Verluste Kauf die aktien die richtig schön im Keller sind. Du siehst ja immer welchen Höchst und welchen Niedrigststand die aktien so hatten. du kaufst welche die möglichst dicht am niedrigst Wert sind. Hab auch grad für 70k Aktien gekauft. Zitieren
shego Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Lol die Nachlader wenn man schnell unterwegs ist merkt man schon wenn man ein bisschen drauf achtet Zitieren
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Habe schon richtig angst, etwas mit Aktien zu tun, habe da 0 Ahnung. Brauch man da Vorwissen, bitte gebt mir ein paar Grundlagen: Stichwörter reichen Zitieren
shego Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Trevor Enterprises müsste an die Börse. Wäre ne todsichere Sache lach Zitieren
R123Rob Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Trevor Enterprises müsste an die Börse. Wäre ne todsichere Sache lach Ok, Danke Damit kann ich was anfangen. Zitieren
DonSchocoLéone Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 muss man das spiel auf 780p spielen wie geraten oder geht auch 1080p? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Soso, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten zum Golfclub fährt bekommt man direkt Fahndungssterne... Nur weil ich schwarz bin! ^^ Dieser Autohändler färbt auf dich ab Da denkst du aber sehr kurzfristig und wenn du jemals so im echten Leben anlegst, dann scheiterst du sehr wahrscheinlich Die, die schon rapide gestiegen sind steigen ja nie weiter bis ins unendliche... dh. du legst zu einem fast-Maximum an, was kommen kann ist vllt nochmal ein wenig Steigerung, aber dann geht iwann auch mal alles runter, dh. du machst aus sehr viel Geld etwas mehr oder viel weniger. Man legt normalerweise in recht solide oder minimal steigende an, sodass der Verlust nie zu hoch wird aber die Chance auf eine immense positive Kurve größer ist, so musst ud auch nicht viel anlegen, verlierst, wenn es bei soliden Kurven überhaupt sinkt, recht wenig, behälst ungefähr dein Geld oder aber machst aus wnig Geld ganz viel Zumindest wurden eig fast alle aktuellen Börsen-Multimillionäre dies nicht, weil sie boomende bekannte Firmennamen gekauft haben ^^Btw... der Hermesbote müsste heute noch kommen. Liegt kein neuer Zettel im Briefkasten, also war er ja noch nicht da... ich warte zitternd. Klingt so als wärst du die Person die nur dafür geboren wurde mir irgendwann mal zu erklären wie Börse funktioniert Ich sollte meine Aktien verkaufen Zitieren
Sezii Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das Spiel ist oberhammergeil! Fahrphysik gewhnt man sich nach ca. 15minuten und ist noch richtig gut, hätte es schlimmer gedacht, nach all den Kommentaren. Was mir relativ nicht so passt ist die Motorhauben Ansicht. Sollte wieder wie bei GTA IV sein, oder halt ein bisschen mehr hinten, so dass man die Haube einbisschen mehr sieht. aber sonst top game!! 100/100!! Zitieren
Gekko Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Endlich gehts looosssss!!! Zitieren
Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 wieso dauerts jahre um die bestenliste zu synchronisieren???? funktionierts bei euch? Zitieren
007james Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 muss man das spiel auf 780p spielen wie geraten oder geht auch 1080p? Es läuft nur auf maximal 720p ... mehr geht nicht Zitieren
Leipi Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich find das Game bis jetzt einfach nur bombenmäßig! Ich auch! Einfach nur geil! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.